Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasurist Veterans Streaming Club - Deutschland (16.01.2021)

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pleasurist Veterans Streaming Club - Deutschland (16.01.2021)
Dance @ Home Edition Amar vs. Tabou
Pleasure

500 spannende Menschen tanzen in spannenden Outfits die ganze Nacht, zu der heißesten Musik. Statt unseres Jahres Kick Off zu feiern. Tanzen wir zuhause.

Die Residents der Pleasure AMAR & TABOU rocken Euch durch die Nacht.

Wir starten in das Jahr 2021 voller Hoffnung und dennoch sind die derzeitigen Möglichkeiten beschränkt. Aber auch jetzt lassen wir uns nicht unterkriegen und haben uns wieder etwas spezielles einfallen lassen. Diesmal streamen wir gemeinsam live und in Farbe aus dem Studio von Tabou. Laßt uns den Anfang vom Ende feiern oder die Endzeit. So oder so werden wir Euch wieder mit treibenden Beats befeuern.

Meldet Euch an für alle Infos

Natürlich ist es ein Corona konformer Streaming Event.

Pleasurist Veterans Streaming Club
Dance @ Home Edition Amar vs. Tabou

Bayern
16.01.2021

Pleasurist Veterans Streaming Club

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Wie steht ihr den zu einen zusätzlichen zoom Kanal. Das würde aber wenn eine mitmach Ebene sein. Musik würde nicht darüber laufen ihr müsstest zusätzlich im Joy oder twitch channel sein.
*****ght Paar
9 Beiträge
Wäre eine super Sache, dann macht die Mühe der Kleidungswahl doch viel mehr Spaß *top2*
******tha Frau
160 Beiträge
Fände ich auch super, das würd mich noch mehr motivieren, mit zu tanzen (und mich dabei auch zu zeigen) und dann fühlt man sich auch nicht so alleine. Und mehr Mühe bei der Outfitwahl, genau @*****ght *top*

Ich vermisse das gemeinsame Tanzen so sehr, freue mich auf Samstag

*boogie* *bussi*
wir hatten zur Weihnachtsfeier den DJ per Video geteilt, war total super, dazu im Chat die Anteilnahme der Kolleginnen und Kolllegen.

Also ich fände es super cool und freue mich!
**an Paar
1 Beitrag
*cool*
*********ights Paar
146 Beiträge
da das bei uns Samstag nachmittag ist, muesstet ihr uns dann vermutlich bei der Hausarbeit zuschauen *zwinker*
*********ger2 Mann
872 Beiträge
Ich bräuchte jetzt eigentlich KEINEN Zoom-Kanal. Ich bin ja eh immer fetisch gestylt auf den Home-Office-Partys - da brauche ich keinen zusätzlichen "Motivationsgrund", mich für die Party zu stylen.....

Wenn ihr einen Zoom-Kanal einrichtet, dann muss die Technik halt stabil und zuverlässig laufen. Ansonsten fummelt jeder nebenher an Zoom rum und kann nicht beim Live-Stream abschalten und mitfeiern.... im Nachhinein wäre das Geschrei dann groß.
*********eety Frau
84 Beiträge
Also, ich hatte im Frühjahr/ Sommer mit einer kleineren Gruppe eine virtuelle Bar. Das war ganz lustig gewesen *love3* Pflicht war in der Gruppe allerdings, dass die Cam bei jeden an war...
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Wer mag, der soll, wer nicht mag ist auch ok. Da mir noch kein Arbeitsverbot auferlegt wurde bin ich jedoch am Samstag mit einer Frühschicht beauftragt, ob ich mich dann senil und unausgeschlafen dem "Zoom" stelle, lasse ich mal offen.
*********eety Frau
84 Beiträge
@*******1965 Das schaffst Du schon *gg*
Mit Dorf-DSL ...
macht das keinen Spaß 🙀
*********ights Paar
146 Beiträge
Hey wie wohnen im tiefsten Hinterland Dorf und haben Glasfaser 😜 sorry anderes Land... aber bei so einem Kommentar aus Deutschland konnte ich mir den nicht verkneifen 😉 Grüße
****019 Paar
26 Beiträge
Auch auf Dörfer in Deutschland gibt es schnelles Internet 😂🤗😂😎👍
Grüße aus dem Lahn Dill Kreis ✅
gibt es jetzt einen Zoom?
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Wir freuen uns sehr, dass Ihr bei der morgigen Party dabei seid.

Kurz dir wichtigsten Informationen:

Wir streamen auch zwei Kanälen
1. Joyclub Stream.
Ihr sollte unbedingt auf den Event gehen und von dort auch den Stream gehen. So ist der Stream auch für nicht Premium User zugänglich.

2. Twitch
https://www.twitch.tv/tabouevents

Im Optimalfall schaut ihr auf Eurem Fernseher über Twitch. Zentrale Chatquelle, auf der wir DJs erreichbar sind, wird der Joyclub Chat sein.

Wir hatten die Idee von einen zusätzlichen Zoom Chat, um mehr Interaktion zu bekommen. Dieser wird von uns nicht eingerichtet werden. Wir betreuen Licht / Visuals / Joy Chat / twitch / 4 Cameras / Cutting / Einspielung von Fotos etc.
Wir können einen moderierten selektiven Zoom Chat einfach nicht händeln.

Interaktion:

A: Your Picture
Ihr tanzt zu Hause im Wohnzimmer, Ihr wollt mit uns allen anstoßen, Euer Outfit zeigen.

Sendet eine Message mit Eurem Bild auf Tabouevents. Bitte beachtet, dass Euch bewusst, dass das Bild auch auf Twitch gesendet wird. Wir zeigen dann Eure FSK16 Bilder im Stream (FSK16 wegen Twitch)

B: Ihr wollt mit anderen Feiern. Schaltet ein Date für den Event und/oder postet unter den Event.
A: Ich richte eine Interaktion Zoom/ Teams/ Skype Raum ein und suche dazu folgenden Menschen
B: Wir/Ich würden gerne auf einer Zoom/ Teams/ Skype Party eingeladen sein.

Wir freuen uns auf Euch

Amar & Tabou
Profilbild
*****LIG
513 Beiträge
Auch wir sind heute Abend dabei
Zu Anfang natürlich hier im JOYclub, aber bei Problemen gibt es ja immer noch den Twitch Stream und der funktionierte bisher immer reibungslos.

Silvester hatten wir das Glück, dass JOYclub und Twitch 7 Stunden lang ohne Probleme arbeiteten.
Es gibt also keine Ausreden *zwinker*
Bis heute Abend *wink*
Wilder Süden Logo
********eden
12.036 Beiträge
Freuen uns
auf einen schönen Samstag Abend mit unseren Freunden Tabou und Amar.

Ihr fehlt mir *knuddel* Euer Ozzy
*********girl Frau
361 Beiträge
Bis gleich *hi5*
**********glich Paar
258 Beiträge
Freuen uns sehr... Mit hairy Päärchen abzudancen
*******ern Frau
573 Beiträge
*dance*
********en66 Mann
360 Beiträge
Alles Vorbereitet.... gleich gehts los
******tha Frau
160 Beiträge
woop woop gleich gehts los *boogie*
**an Frau
5 Beiträge
Mache das zum ersten Mal, freue mich darauf. Habe aber keine Ahnung wo das los geht?!
*********Sandy Paar
2.420 Beiträge
Zitat von **an:
Mache das zum ersten Mal, freue mich darauf. Habe aber keine Ahnung wo das los geht?!

guckst Du hier: Pleasurist Veterans Streaming Club
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.