Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2662 Mitglieder
zum Thema
Lesbisches Paar für Payshooting gesucht5
Ich suche für ein Auftagsshooting ein junges, lesbisches Paar, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sets der DJ's unter uns

**********rline Frau
486 Beiträge
ja@hedo
Indian Groove habe ich selbst gebastelt... *zwinker*

ich weiß sind ein paar Fehler mit enthalten.. aber so what.. für mein erstes Stück, find ik das jaaanz jut gelungen.. *zwinker* hat aber auch laaange gedauert... *zwinker*

Ich hab diesen Track mit Traktor gebastelt... *zwinker*
Mal was anderes...

Ist einer von Euch in der Bemusterung von UNIVERSAL mit drin?
**********rline Frau
486 Beiträge
Bemusterung....???
mal ne dumme Frage - was 'n das????
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@LibellenAirline:
Meinst du Traktor von Native Instruments? Damit geht sowas?
Bemusterung steht:

• für die Ausstattung von Funk, Fernsehen, DJs, u. ä. mit Medien wie Ton- und Bildträgern (CDs, DVDs, mp3-Dateien, etc.)

• in der Unterhaltungsbranche für das Versenden von Musiktiteln zu Promotionzwecken, siehe Musikpromotion
*******777 Mann
94 Beiträge
@Sky: Bemusterung
wurde früher von public propaganda bemustert, aber je mehr sich mein geschmack spezialisiert hat, desto weniger kam von deren sachen für mich in frage.

ist universal denn interessant?

lg,

jordi
Mahlzeit allerseits
*wow* ...was hier abgeht, ist ja mal "der Ausstausch schlechthin" ...bin ja schon was länger bei JOY aber diese Gruppe schlägt mal alles bevor dagewesene!! *freu2*

@**********rline: *top* Track, haste FEIN gemacht *knuddel* ... würde ich was runterpitchen, aber da geht der Dancefloor sicher ab!

@****el: *top2* also der neue MIX schlägt die Marschmusik I+II und ich freu mich, so ein gutes Händchen für einen Guest-DJ zu haben *gg* (da lade ich mir ja direkt Konkurrenz ein)

@P.A.U.L.: also chillen kannste auch noch und das HEIMSPIEL find ich sowieso schon "super klasse" - ich freu mich auf das Auswärtsspiel im Süden *g*

@**DO: *top2* da fehlen mir glatt die Worte - deine Mixe sind ebenfalls bestens & meine Freundin hört die nun schon morgens aufm Weg ins Büro (da bin ich raus *zwinker*)

ALSO LEUTE - Ihr haut mich echt um & es macht riesen Spass sich mit Euch auszutauschen!!

Zum Thema "saugen" usw. - seh ich das halt ganz easy, wo kein Richter dort auch kein Henker - das I-net war eben nunmal schneller und Tapes, Cds usw. wurden schon immer untereinander getauscht, aber halt früher noch "persönlich" nun erfolgt es eben auf dem "digitalen Weg" ... so what??!!

HAVE A NICE DAY @**l ...die *sonne* scheint

GLG Marco
*******777 Mann
94 Beiträge
@spanksnroses: pling pling...
... gefällt mir echt gut, würde ich am samstag gerne im warmup spielen! kannst du das als 320kps mp3 hochladen? zb bei zippyshare.com

würde mich freuen!

lg,

jordi
********o_Do Paar
70 Beiträge
@libelle
Traktor???
Hab ich was nicht mitgekriegt???
Wir haben traktor pro von native instruments im studio und das ist ein reines dj-programm....

http://www.native-instruments.com/#/en/products/dj/traktor-pro/
Ja, bei universal ist das neue album von "ich + ich" erschienen..
die musik ist zwart off-topic hier, aber meine Maus würde dafür töten das teil jetzzt schon zu bekommen *gg*
Traktor und Co.
Dann bin ich ja noch richtig altbacken mit meinen 3 Pioneers...
Aber Traktor habe ich mir dann jetzt auch mal zugelegt. Brauche nur noch nen guten Midi-Controller...

Bitte mal ein par Empfehlungen dazu....

Merci
********o_Do Paar
70 Beiträge
@ Dj DeMarco
Ja, dankeschön für die blumen! Man ist ja mit sich selbst immer am kritischsten aber der gefällt mir auch richtig gut!

War gestern übrigens n cooles telefonat! Hat mich echt gefreut! Müssen auf jeden fall was zusammen starten! Und viele grüsse an deine lady!

Und was das gruppenthema angeht kann ich mich nur wiederholen und marco zustimmen.........

echt geil was sich auf ner erotikseite so entwickeln kann. Absolut geiler austausch!!!
********o_Do Paar
70 Beiträge
@ Mr.Sky
Also wir haben den "vestax tr-1". Ist n superteil aber auch nicht gerade günstig.
N bekannter von mir hat den "eks-xp irgendwas" und kommt damit auch super zurecht....
*******777 Mann
94 Beiträge
Traktor & Co...
spannendes thema! *g* man hat wirklich die qual der wahl

im moment benutze ich noch einen Vestax VCI 100, das aktuelle modell für Traktor Pro wäre der Vestax TR 1. solide kisten, alles drin und dran, ziemlich unkaputtbar. zum auflegen mit 3 oder 4 decks aber nicht wirklich ideal, weil fader und poti doppelt belegt sind und man nach dem umschalten alles wieder neu einstellen muss...

eine alternative dazu wären die geräte von faderfox, die von vielen profis genutzt werden.

ein anderes setup, ideal für 4 decks: maschine von native instruments als midi controller, dann die einzelnen kanäle über eine 8-out audiokarte (zb -Native Instruments Audio 8 DJ oder Motu Ultralite MkIII) in den Clubmixer speisen und darüber mischen - ideal auch für leute mit großen pranken, denen die controller zu klein sind

ODER

die neue eierlegende wollmilchsau, der brandneue Pioneer CDJ 2000

eine allgemeingültige empfehlung kann man nicht wirklich abgeben. welche hardware die beste ist, kommt sehr auf die bedürfnisse und arbeitsweise jedes einzelnen an

alle genannten geräte sind problemlos online zu finden, google ist dein freund. *zwinker* viel spaß beim stöbern!
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Marco:
Dankesehr fürs Kompliment und ein paar gaaanz liebe Grüße an deine Freundin. Werde für sie gern noch mehr davon machen... *grins*
Habe mir gerade mal den "Total Control" von Numark angeschaut.
Sieht an und für sich ganz nett aus.

Kann ich davon nicht 2 anschliessen um alle 4 decks zu steuern oder klappt das nicht von der steuerung her?
**********rline Frau
486 Beiträge
hhuuiiii danke marco... ;)
ja mit traktor und fruity loops hab ik dit ding gebastelt....

also dieses ding mit der bunten frucht... *zwinker* *lol*.. so gut kenn ik mich mit dem PC-Stuff nun auch nich aus... =)

na mensch marco.... jetzt will ik aber auch wat von dir hören.... ik will ma jetzt von dir n klangaustausch haben.. *smile*
********oses Paar
28 Beiträge
Hier ist was los...
...komme ja fast nicht mehr mit dem Antworten hinterher nach nur einem Arbeitstag (wo ich leider nicht auf die JC Seite komme).

Cool, dass Euch "Pling Pling" gefällt, das macht mich jetzt aber ein kleines bischen Stolz!

@***di: Für Dich hier die 320kps mp3 Version. Gerade eben noch mal frisch in 24 Bit downgemixt. Müsste zum Live-Performen reichen. Pling Pling.mp3
Wo legst Du denn auf? Lass doch bitte mal den Traktor-Recorder mitlaufen. Würde mich echt freuen meinen Track mal "in the mix" zu hören.

@**********rline: Danke, dass Du hier mal als Erste mal was Selbstproduziertes reingestellt hast. Ich bin beeindruckt, dass so etwas mit Traktor + Fruity Loops geht! Und dann noch so klasse klingt. Grosses Lob!

@****ky: Ich bin mit meinem Vestax VCM-100 mehr als zufrieden. Sehr kompakt und robust, ich liebe die gedämpften Rotary-Fader, die gerade bei minutenlangen Übergängen deutlich präziser und sanfter zur Sache gehen als Slider. Die eingebaute Soundkarte (MAYA USB 44) ist nicht gerade das Nonplusultra (nur 16Bit) aber ich konnte bisher auch in grösseren Clubs keine Klangnachteile feststellen. Und Teller zum scratchen brauche ich nicht...
P.S. Das "Pling Pling" Sample suche ich noch in der GarageBand. Melde mich...

@***co Habe jetzt mal einige Deiner Sets durchgehört *g* und bin sicher, dass wir das Gastspiel auf die Reihe bekommen!

So long und bis bald
Euer P.A.U.L.
**********rline Frau
486 Beiträge
Schön das doch....
... trotz der paar kleinen Fehler in meinem Track, so großes Lob erhält... *zwinker*

Fein, fein, fein.... *zwinker*

Bin ich denn doch nich sooo unbegabt wie ich dachte *smile*

Und denn noch als einzigste Frau hier im Thread, nur zwischen Männern - hier fühl ik mich wohl *ggg*

ich hätte für euch noch ein track anzubieten, ist aber nix für schwach gemüter.. Dark-Psy - Dark-Ambient... fängt mit 145 bpm an und hört mit 175bpm auf....
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
Versteh
ich das jetzt richtig? Ihr bastelt daran gemeinsamen "aufzulegen"?

Falls ja: *freu*

Un is klar! SET´s hier posten *sabber*

Das kann nur FETT werden!

Hab mal Magix Musik Maker runtergeladen!(Demoversion)!
Leichter geht es wahrscheinlich nicht. Eigen Sample´s herstellen und per Drag&Drop in Spuren legen!

LG
Entflammbar
**********rline Frau
486 Beiträge
Hhuuuiiiii
na das wär doch mal 'n fettes Ereignis, wenn wa uns mal alle zusammen schmeißen...

ik mach mit - ik will uch... *zwinker*

Magic Music Maker... smile wie süß.... damit hab ik mal angefangen vor zich Monaten... *zwinker* Is gaa nich sooo schlecht... *zwinker*
********o_Do Paar
70 Beiträge
Eigene tracks...
Hier zwei rohversionen von mir, ganz simple gemacht mit reason 4.0 und natürlich noch nicht abgemischt...

http://www.msplinks.com/MDFodHRwOi8vc291bmRjbG91ZC5jb20vbWFuaWU3NS9icmVpdGJhbmRhbnRpYmlvdGlrYQ==
*******777 Mann
94 Beiträge
@spanksnroses: pling pling... die 2.
runtergeladen, dankeschön! *g*

aufnehmen weerde ich probieren, falls ich bis sa etwas festplattenplatz freischaufeln kann, die kiste platzt aus allen nähten *zwinker*

gespielt wird jedenfalls hier: http://nachtschwaermer-nrw.joyclub.de/forum/t264781.tech_house_mit_jake_the_rapper_sa_26_9_in_essen.html

wer in der nähe wohnt: kommt vorbei, es lohnt sich! *g*
**********rline Frau
486 Beiträge
Jaaawollll @Bo_Do
Deine Bassfrequenz find ik am Besten.... das mal cooler Shit... *zwinker*

ich bin ja nich mehr so einmal MINIMAL-Freak.. aber yeeaahhh... noch ausbaufähig... *zwinker*

''....MINIMAL hören - MAXIMAL abgehen..''
Gemeinsames Set...
Hört sich ja erstmal nicht schlecht an ein gemeinsames Set zu machen, aber ich denke, dass dafür die Musikrichtungen auch passen müssen.

Nicht jeder der auch Minimal hört freundet sich mit TechHouse, Progressive House oder DeepHous an. Umgekehrt natürlich auch.

Dann geht's weiter mit dem Equipment.

Wenn ich auflege habe ich ganz gerne 2 CDJ's als auch die möglichkeit mein Laptop "Ableton" mit anzuschliessen.

Wie sieht's bei Euch aus? Gibt es noch Vinylfreaks hier?

Habe meinen Keller letztens mal entrümpelt. Der am Wertstoffhof hat mal Augen gemacht als ich 3x meinen A6 Avant komplett voll mit Vinyls entsorgt habe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.