Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2662 Mitglieder
zum Thema
Lesbisches Paar für Payshooting gesucht5
Ich suche für ein Auftagsshooting ein junges, lesbisches Paar, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sets der DJ's unter uns

*********ar_rp Mann
207 Beiträge
AUWEH
Vinyl weggeschmießen? *schock*

Tipp: Threat ganz durchlesen - dann siehste wer "Vinyljunkie" ist! *zwinker*

Ich denk da hätte sich jetzt der eine oder andere gefreut die mal durchzustöbern!
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outing
VINYLFREAK!
Das waren fast alles Weissmuster bzw. Bemusterungen von 1990 - 1999 wo ich aktiv aufgelgt habe.
Die Raritäten habe ich natürlich behalten...

Ganz ehrlich, ich habe keine Lust mehr Plattenkisten zu schleppen.
2 CD-Mappen und MacBook ist genug *gg*
AUA AUA
*huhu* ...hier ist noch ein VINYLFREAK und ich spiele das schwarze Gold noch ausschliesslich ... da könnte ich ja sofort "heulen", wenn ich das lese es wurde ENTSORGT *heul*

Also ein gemeinsamer GIG der hier Vertretenen DJ´s wäre ja mal der BURNER!! *top* Idee ... pack meine MKs in die Cases und bin dabei!!

Da müssten wir uns nur ALLE mal eine Location suchen, wo die Sause startet ...da kribbelt´s mir ja jetzt schon in den Fingern.

GLG DJ_DeMarco -the vinylist- aka Marco
Wie wäre es, im Beverly in Solingen mal eine ElektroParty zu organisieren?

Dann hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe.
Kenne das Equipment dort zwar nicht, aber zur Not bringe ich 2 CDJ's mit.
Thema "schleppen"
Leute Leute - ich hab leider Osteoporose und bereits 2 Rücken-OPs hinter mir, aber meint Ihr ich höre deshalb auf, mit VINYL zu spielen und die Cases zu tragen bzw. zu transportieren - da bin ich sozusagen UNBELEHRBAR und wozu gibts den Rückenschulen *zwinker*

Die Ausrede lass ich echt mal nicht gelten *gg*

GLG Marco
Kann mich noch an Zeiten in einer Großraum Disco erinnern, da war ich Freitags als Resident und Samstags in einem anderen Club der 50km Entfernt war.

Beide Clubs hatten den DJ auf einer art erhöten Kanzel.
Die Schlepperei der Kisten damals immer aus dem Auto, durch den ganzen Club, Treppe rauf etc. nervte schon ziemlich.

War damals irgendwann froh als sich die DENON Doppel-CD-Player durchgestzt hatten...
Dann waren es nur noch Koffer anstatt Kisten...

Und wenn ich das jetzt so weiter in Augenschein nehme, wird es bald nur noch ein Notebook oder zwei sein was ich mitnehme.

Habe gerade die Info bekommen, dass mein Midi-Controller unterwegs mit DHL ist *gg*

Bin mal gespannt wie es ist damit zu mixen...

Habe mich mal für den "Numark Total-Control" entschieden...
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Außerdem findet man hier im Joy in den entsprechenden Foren auch genügend willige Koffersklaven... Wo ein Wille, da auch ein Weg!
*gg*

Das wäre ja mal geil...

Einen Koffersklaven auf dem Joy der in demütiger Haltung darauf wartet die Koffer, respektive Kisten wieder zurück zu schleppen *gg*
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
Sklave
ich schätze hier im Joy is das devinitiv machbar!
Sklavenzentrale?
"Koffersklaven" *haumichwech* ...*wiegeil* ist das denn???

Ich sag nur, -Entdecke die Möglichkeiten- *zwinker* yippiejaahhaa yippieyippie yeah *lol*
Da fällt mir gerade mal ein, dass ich jemand brauche, der meine Fenster im Wintergarten putzt *gg*
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
lol
Parallele welten!

@ Mr_Sky in einem anderen Forum is grad der brüller das sich ein Mann anbietet Wohnung, Fenster etc. zuputzen - nackt!
*haumichwech*

Wo es Männer gibt gibt es auch Frauen!
Einfach mal suchen!

Sry für *offtopic*

*zumthema*
Umbau
...also ich hab mein Zeug in meiner Wohnung auf einer Empore stehn und baue gerade meinen DJ-Bereich um ... hab mir Schränke usw machen lassen - von daher brauche ich meine 2 "schönen blauen & unbefüllten Stahlfässer" nicht mehr.

Kann die evtl. jemand gebrauchen ... machen sich sehr gut in einer Wohnung, sofern MKs draufstehen - diese wären "käuflich" zu erwerben.

LG Marco
@Entflammbar:
Brauche den Link zu dem Forum.
Mir doch egal ob das ein typ ist der nackt putzt oder ein Mädel...

Ist es ein Typ, lass eich meine schwulen Kumpels und ein paar Mädels kommen.
Bei einem Bunny bin ich alleine da und überzeuge mich ob sie gut putzt..
Gemeinsamer GIG
...möchte ja nochmal auf den Vorschlag zurückkommen, dass BEVERLY wäre ja schon eine schicke Location, gerade nach dem Umbau dort - wollt Ihr das noch in diesem Jahr machen oder wäre das erst was für 2010???

Ich denke mal, diese "Hütte im Wald" kriegen wir doch mal locker voll und das könnte echt ein "musikalisches wie auch erotisches Super-Event" werden.

LG Marco
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
Nadann
Such mal unter
Dating
Blinddate
Montag 28.

lol

so bin erstma weg bis ...

Stay Tuned
Entflammbar
denke mal das das problem darin liegen wird, dass dort dann 90% typen auflaufen werden..
Für die party ist das egal, aber es soll ja auch ein bisschen "knallen"

ansonsten hätte ich in dortmund noch eine location.
kein swingerclub, aber ne geile location die eh schon dem eletrobeat verschrieben ist.
...nur Typen?
Meinste wirklich?? ... da ich bzw. wir (die2suessen) ja auch Kontakt zu einigen Gruppenmoderatoren (KitKat, D-Luxe, VIP-House usw.) haben bzw. auch selber mal Moderatoren gewesen sind, wäre es kein Problem dieses Event entsprechend mit Flyern usw. zu bewerben ... da würden schon genügend Paare aufkreuzen, da mach ich mir echt keine Sorgen!!
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
BEVERLY
Da wäre ich gern dabei - auch von mir aus noch in diesem Jahr. Zumal ich noch nie dort war, würd's mich um so mehr reizen, mit euch zusammen ne Sause zu machen...

Marco hast du Konnexions dahin?
sehe nur den nachteil, dass meine maus nur unter protest mitkommen würde...
sie hasst diese "bum-bum" musik...

egal, dann nehme ich unsere hausfreundin mit *gg*

meine musik, bzw. das was ich auflege ist hier:

http://soundcloud.com/DerPrinz

Sind zwar nicht ganz repräsentativ, aber zumidnets die beiden letzten mixe die ich gemacht habe...

Freue mich mal über Kritik egal ob positiv oder negativ!
********o_Do Paar
70 Beiträge
....gemeinsame party!
Super idee! Die sets von den dj`s hier passen auch echt ganz gut zusammen. Gehen alle ganz gut steil.
@Mr.Sky.....sind supercoole sachen mit dabei! Mir persönlich sind aber an ein paar stellen zu "einfach zu konsumierende" synthies mit drin. Aber für so eine party wärs natürlich optimal weil mit marco und graf hedo soundmässig alles abgedeckt wär was sich gut in clubs spielen lässt.

Und ich bin davon überzeugt, daß so eine party auf jeden fall gut besucht werden würde und zwar nicht nur von männern!

Ich würd mich natürlich auch gerne anbieten dabei zu sein...;-)
********o_Do Paar
70 Beiträge
@libelle
Und vielen dank für deine nette kritik!
Aber hast schon recht...ist noch ausbaufähig!
**********rline Frau
486 Beiträge
Gemeinsamer Gig??
Wo??Wann???

Hmm ik als Nordlicht hab es denn wohl am weitesten.. *zwinker* Aber wenn sich dit irgendwie vereinbaren läßt auf jeden ik bin mit am Start... *zwinker*

ich leg aber wenn denn nur Dark Ambient oder dark psy auf.. *zwinker*

das muss krachen im Kopf *zwinker*
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
@ My-Sky
gerade gehört: Elektroprinz 08-2009
Sehr schöner Mix! Und ich denk das passt ganz gut zu den anderen, was für einen gemeinsammen Gig spricht!

Kann das sein das in dem Set viele alte Tracks oder Remixe benutzt wurden?
Kommt mir Stellenweisse bekannt vor!

LG
Entflammbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.