Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2662 Mitglieder
zum Thema
Lesbisches Paar für Payshooting gesucht5
Ich suche für ein Auftagsshooting ein junges, lesbisches Paar, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sets der DJ's unter uns

Danke für die Blumen... @ all *gg*

Ja, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich viel mit Remixes arbeite. Für mich ist es wichtig, dass die Leute auf dem Floor feiern können und Spaß dabei haben.
Es soll nicht zu Deep bzw. Szenemäßiger Sound werden.
Kenne das von mir, wenn ich raus gehe, bin schnell angepisst wenn ich keinen Track wieder erkenne...

Mir persönlich gefällt der Elektroprinz 09-2009 viel besser...

Bevor Fragen aufkommen warum das Teil Elektroprinz heisst...
Mein Spitzname in der Clique ist Prinz und da ich jeden Monat auch Mainstream Mixe als auch R'n'B Mixe mache, brauchte ich einen Namen für die ElktroMixe... Also ElektroPrinz *gg*

Der erste Track im 08-2009 ist der Flatbeat RMX von Tube&Berger aus Solingen... Ein geiles Teil finde ich ....
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Mr_Sky:
Wie geil, ab der 32.ten Minute fühle ich mich in meine Anfangszeit ins KitKat versetzt, das war 1999 :). Das waren Zeiten. Wie heißt das Teil nochmal? LG, Hedo
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Ja, dankesehr. Genau den meinte ich :).
Sorry, aus rechtlichen Gründen habe ich den Track wieder raus genommen.... Allerdings kann ich den letzten Post von mir nicht mehr editieren um den Link zu löschen...

Könnte der MOD ja mal machen
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Ja, leider lassen sich eigene Beiträge immer nur ganz kurze Zeit danach editieren. Danach is vorbei! Aus! Sense! *uah*

Habe gerade mal eins meiner Lieblingssets hochgeladen:

http://soundcloud.com/hedo/hedo-in-der-bewegung-liegt-die-kraft

Wünsch euch ne tolle Nacht und viele schöne vibrations beim Hören...
**********rline Frau
486 Beiträge
Darf ich vorstellen....
..mein Spielzeug...

Sooo viele Knöpfe... und ik kenn noch nich alle *zwinker*
so....
... leider habe ich es nicht geschafft einen ganz aktuellen mix zu machen, aber dieser ist vor unserem besuch vor Kazantip09.
einfach mal reinhören und treiben lassen.
ich muss dazu vielleicht noch bemerken, das ich mit 11jahren, den verlust eines armes durch knochenkrebs hinnehmen musste und von anfang an mit einer hand auflege und dadurch auch bekannt bin.
also, viel spass damit und es folgt sicher noch mehr !

http://rapidshare.de/files/48418683/01_Dj_Sloop__wearehouse.de__-_Z_Mix___only_Promo_use_.mp3.html
Kazantip09
********o_Do Paar
70 Beiträge
**********rline Frau
486 Beiträge
Hey MR DJ..... and Bo_Do
Yiihhaaaa find ich juti...;) obwohl ich ja nich so der Tekkno Fan bin.. *zwinker*

Ich konnte die Nacht nich schlafen, und habe mir erlaubt mal Madonna bissel heftiger zu mischen.. *zwinker*

Uhh ich hoffe es is gelungen... *zwinker* Nur dis Ende find ik bissel Monoton... Ik wußte einfach nich mehr weiter... hmmmm

Übrigens Bo-Do ... ''...technoideres...'' tolles Wort *zwinker* Muss ich gleich in meinen Wortschatz aufnehmen *smile*

http://rapidshare.de/files/48421551/Madonna_-_Music__Airline_RMX_.mp3.html
@libellen:
ehrliche Meinung über deinen mix??

Gefällt mir mal gar nicht... aber wie schon gesagt, musik ist geschmackssache...
**********rline Frau
486 Beiträge
Oh....
jetzt bin ich aber genickt...... hmmm...

naja gut.. geschmäcker sind verschieden... *zwinker*
****oTH Mann
3 Beiträge
mal was von mir....
hallo, bin neu hier im forum....und wollte euch mal ein set von mir vorstellen
**********rline Frau
486 Beiträge
Ich hab mal bissel was lustiges für uns ;)
10 Dinge die man uns DJ's niemals sagen sollte *zwinker*

1. Spiel mal was Gutes… Was zu dem man gut tanzen kann!
Ein DJ spielt für mehr als nur eine Person… was der eine nicht mag, könnte das Lieblingslied eines anderen sein und zu allem, was hier gespielt wird kann man mehr oder weniger tanzen!

2. Kannst du irgendwas mit einem "BEAT" spielen?
Also wirklich! Ich kenne kein einziges Lied das im Club gespielt wird, ohne einen Beat!

3. Ich weiss nicht wer es singt und ich kenne auch den Titel nicht, aber es geht ungefähr so...
BITTE, sing nie für einen DJ! Wir DJs bewegen uns die ganze Nacht in rauchgefüllten Räumen unter
gefährlichen Dezibel Levels... Tu uns den Gefallen und gib uns nicht noch zusätzlich eine Hörprobe
deines Lieblingsliedes.

4. Jeder will das hören!
Ja klar, du hast eine Umfrage unter den Leuten im Club gestartet und als derer ausgewählter Sprecher, fragst DU jetzt nach diesem Lied.

5. Alle werden zu diesem Lied tanzen!
Der DJ nicht, ich glaub zumindest damit ist Deine Theorie für die Katz!

6. Ich bekomme die Frau heute Nacht wenn du das Lied spielst!
Warum gibst du dich mit einer Nacht zufrieden? Kauf das ganze Album und dir ist der ganze Monat gesichert!

7. Ich will das als nächstes hören!
Die EINZIGEN Personen die sich so einen Satz erlauben können, sind die, die dem DJ die Rechnung unterschreiben!

8. Was hast du denn so dabei?
Es ist wahrscheinlich um einiges einfacher für dich, wenn du noch ein Bier trinkst und drüber nachdenkst was du hören willst, als für den DJ, wenn er dir alle Platten in seinen Kisten aufzählt!

9. Hey Mann, dazu kann man nicht tanzen!
Dieser Satz ist nicht unbedingt ratsam, wenn die Tanzfläche gerade voll ist (manche tun es trotzdem)! Sogar wenn auch nur eine Person auf der Tanzfläche sein sollte, widerspricht es dieser Aussage!

10. Spiel das Lied schnell, ich muss bald gehen!
Wenn du erst gehst, nachdem ich das Lied gespielt habe, warum sollte ich dann nicht damit bis zum letzten Lied warten, damit du die ganze Nacht bleibst?
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
Da ...
ich anscheind die meiste Zeit habe,

@****07
Gehört und sehr fein! Gefällt mir!
*ja*

@**********rline
Der Track ansich is OK, allerdings bin ich der Meinung das Madonna nicht mit soviel BPM´s gemischt werden sollte. Madonna is eine wahnsinns Künstlerin und sollte mit Respekt und Harmonie gemischt werden.
Das kommt bei dem Track nicht so rüber.

LG
Entflammbar
********o_Do Paar
70 Beiträge
@ sloop
Yo, gefällt mir auch sehr gut der mix!
....
Hi@all

Das WAHL wohl NIX, schön "frustrierendes" WE, wenn man das Wahlergebnis sieht, da hilfts auch nicht, wenn ich mir neue Scheiben zugelegt hab ... werd die kommende Woche mal meinen Nachbarn schwer auf die Ohren gehn und was neues "mixtechnisches" erschaffen ... Ihr geht ja völlig STEIL hier und da gibts eben einen "Rhythmus, wo man(n) mit muss" *gg*

@*******hen .... das sind wohl die "neuen" 10 Gebote *spitze* .... hab mich so an einige Situationen und Anfragen zurück erinnern können und hab mich, bei deinen Nebensätzen bzw. Anmerkungen "köstlichst" amüsiert - leider bin ich dahingehend nicht so schlagfertig - Ergo: bei Dir wünsche ich mir nur "Abgehfaktor" *lol*

Schläft schön, morgen beginnt wieder das "wahre harte Arbeitsleben" unter schwarz-gelber Regierung *zwinker*

GLG DeMarco
Also ich finde das WAHL-Ergebnis mehr als Klasse...

So wie es die letzten Jahre lief konnte es nicht weiter gehen...

Time to change... Yes, Guido can *gg*
@Mr_Sky
@****ky ... wo ich Dir auch Recht geben muss! Sowohl "schwarz" als auch "rot" haben nicht wirklich bedeutendes auf die Reihe bekommen und haben andererseits sogar dafür gesorgt, dass beide Parteien auf einige Ihrer Stammwähler verzichten mussten und diese Leute mit Ihren Kreuzen mal ein "ZEICHEN" gesetzt haben - dies akzeptiere ich auch!

Wester-"Welle of Change" - wird hoffentlich noch wissen, was ER mal gesagt hat und nicht auch nach dem Motto handeln, "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!" Zumal ich Ihn auch nicht für einen Mehrheitsfolgenden verweichlichten Winkeladvokaten halte wie die Vorgänger Schröder, Steinmeier nebst Müntefering und Konsorten!!

Sleep well im klapprigen Bettgestell *heia*

LG DeMarco

PS: sorry fürs *offtopic*
********o_Do Paar
70 Beiträge
...
Hab dazu n neuen thread eröffnet. Interessiert mich auch was ihr für ne meinung dazu habt...
**********rline Frau
486 Beiträge
''Abgehfaktor'' ???
Marco mein Sweetheart.. du wünscht Dir bei mir ''Abgehfaktor''???

Grrr den kannste doch haben Darling *zwinker*

Hier....hab mal bissel mit den Tunes von XP rumgebastelt..;) hach war das ein Spass *zwinker*

Und ja liebe Gemeinde, ich werde die Finger von Madonna lassen *zwinker*

http://rapidshare.de/files/48434437/LibellenAirline_break_up_my_broken_xp.mp3.html
...
Eine MADONNA darf eben nur PAUL OAKENFOLD remixen *ggg* ...obwohl mir da auch nicht alle Tracks von gefallen, wenn ich das mal direkt hinterher sage *zwinker*

LG DeMarco
**********rline Frau
486 Beiträge
Bäähhh wer ist eigentlich Paul???
Boahr nneeyyy ich find den ja mal gaaaaar nicht gut!!

Ich hab den einmal live vor 2 Jahren erlebt in Schwerin....

Neeee, absolut nich jut der junge Mann, da bleib ich doch lieber bei Miss Kittin *zwinker*
@ entflammbar und bo_do
.. danke.. freut mich.. werde demnächst wieder mal was einstellen hab nur leider immer so viel um die ohren..
aber ich muss auch sagen ..und das an alle.. da bis jetzt noch kein einziger mix dabei war, der nicht gut war ! *g*
schönen gruss an alle mitstreiter *g*
sloop
New Mix...
Da mir heute Abend langweilig war, habe ich mal nen neuen Mix gemacht...
Gefällt mir zwar selber nicht besonders gut, aber mein Kumpel meint er wäre gut hörbar....

http://soundcloud.com/derprinz/elektroprinz-10-2009

freue mich über feedback falls ihn sich jemand anhört...

gruß aus dortmund

f.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.