Die "Mitstreiter" in the MIX
..."MAMA - hol mich vonne Bahn" seid Ihr gut dabei ... ist ja echt eine EHRE und Eure MIXE sind echt "allesamt" Klasse -.- jeder hat seinen Style und "mixtechnisch" sind diese alle sehr sauber!!MEIN KOMPLIMENT
@**DO ... Mix, sozusagen haste ja die "6 aus 49" upgeloadet und jeder deiner Mixe verspricht eben "potenzielle Unruhe aufm Dancefloor"
@****07 ... BIG RESPECT - echt cooler Mix und gefällt mir vom Style auch sehr gut, wenn ich mir eine Hand auf den Rücken binde & mich mit Dir "battle", verliere ich doch glatt
@****ky ... eben auch ein "klasse Mix" vorallem das dort einige Classics bzw. geile Remixe (36 min./54 min.) vertreten sind, glaub ich Dir glatt, dass der Laden brummt und Du der feiernden Crowd eine Zeitreise bescherst!
@********o_Do aka Maniel ... 100% Tekkno?? ...das meinste wohl nicht im Ernst oder?? geiles trippiges & groovendes Zeug mit einem progressiven Touch wie ich Ihn schätze!!
@**********rline ... sag Du nochmal Du hättest keinen Plan und forderst "Handicap für deine Weiblichkeit" dann ist aber was los. Der Track ist gut, andere machen daraus mal eben locker 3 Tracks und Du eben nur EINEN! In jedem Falle, merke ich, dass Du genau weisst was Du da tust und was Du für Knöpfchen drückst ... sag jetzt nur das Klavier haste selber eingespielt ... dann geh ich in die Knie!
Ey s ... wisst Ihr eigentlich, dass ich mich schon super darauf freue mit Euch einen "gemeinsamen GIG" zu erleben ... Mann wird das ein Ereignis & Erlebnis zu gleich!
GLG DeMarco