Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2662 Mitglieder
zum Thema
Lesbisches Paar für Payshooting gesucht5
Ich suche für ein Auftagsshooting ein junges, lesbisches Paar, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sets der DJ's unter uns

Die "Mitstreiter" in the MIX
..."MAMA - hol mich vonne Bahn" seid Ihr gut dabei ... ist ja echt eine EHRE und Eure MIXE sind echt "allesamt" Klasse -.- jeder hat seinen Style und "mixtechnisch" sind diese alle sehr sauber!!

MEIN KOMPLIMENT *diegroessten*

@**DO ... *top* Mix, sozusagen haste ja die "6 aus 49" upgeloadet und jeder deiner Mixe verspricht eben "potenzielle Unruhe aufm Dancefloor"

@****07 ... BIG RESPECT - echt cooler Mix und gefällt mir vom Style auch sehr gut, wenn ich mir eine Hand auf den Rücken binde & mich mit Dir "battle", verliere ich doch glatt *zwinker*

@****ky ... eben auch ein "klasse Mix" vorallem das dort einige Classics bzw. geile Remixe (36 min./54 min.) vertreten sind, glaub ich Dir glatt, dass der Laden brummt und Du der feiernden Crowd eine Zeitreise bescherst!

@********o_Do aka Maniel ... 100% Tekkno?? ...das meinste wohl nicht im Ernst oder?? *wow* geiles trippiges & groovendes Zeug mit einem progressiven Touch wie ich Ihn schätze!!

@**********rline ... sag Du nochmal Du hättest keinen Plan und forderst "Handicap für deine Weiblichkeit" dann ist aber was los. Der Track ist gut, andere machen daraus mal eben locker 3 Tracks und Du eben nur EINEN! In jedem Falle, merke ich, dass Du genau weisst was Du da tust und was Du für Knöpfchen drückst ... sag jetzt nur das Klavier haste selber eingespielt ... dann geh ich in die Knie!

Ey *dj*s ... wisst Ihr eigentlich, dass ich mich schon super darauf freue mit Euch einen "gemeinsamen GIG" zu erleben ... Mann wird das ein Ereignis & Erlebnis zu gleich!

GLG DeMarco
Wenn der Postmann 2x klingelt...
Habe gerade meinen Midi-Controller bekommen *gg*

Numark Total Control...

Muss jetzt direkt Feierabend machen und das Teil mal testen...

Bin mal gespannt wie gut das damit klappt....

@****rco:
Danke für die Blumen.. Mit den Classics hat es b mir immer wieder was, was einen jünger macht. Die alten zeiten, Erinnerungen an die damalige Zeit... Die Bitches die einen anhimmelten obwohl ihr Typ neben ihnen stand *gg*
Freue mich schon auf Dezember, da gibt's den Best-Of-Elektro 2009 *gg*
**********rline Frau
486 Beiträge
Ich bin zwar gut..
aber sooo gut auch nun wieder nich @ Marco *zwinker*

Nein das Klavier habe ich nich selbst eingespielt....
hab ich Microsoft geklaut *lol*

Aber von mir aus kannst du trotzdem gerne in die Knie gehen....;)

Oh ja wenn wir mal alle gemeinsam auflegen... das wird der Überkracher des Jahres... *ggg*
Mal ne allgemeine frage...

wie stellt ihr euch gemeinsames auflegen vor?

in der regel hat jeder ein set von 1.5h-2h zu spielen.

dass bedeutet in clubs normalerweise:

22.00h - 01.00h Warm-up DJ
01.00h - 02.30h Main-Act I
02.30h - 04.00h Main-Act II
04.00h - xx.xx.h Cool-Down *gg* DJ

Wobei in den letzten Clubs wo ich war, das Warm-up als auch das Cool-down vom gleichen DJ gespielt wurde und ich der Main-Act I & II war *gg*

Habe heute mal eine Mail an einen Club geschrieben inwieweit Interesse an solch einem Gig besteht.

Das nächste Problem wird sein, festzulegen wer welches Set spielt.

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich kein Problem habe den Warm-Up Part zu spielen, da ich meinen Style als sehr "kommerziell" bezeichne und damit ein breites Publikum anspreche.

Dann kommt natürlcih noch der Punkt Gage...
Ich spiele definitiv nicht für ein Taschengeld von 250 EUR; die Regelgage liegt um einiges höher....
Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel...

Wie sieht das bei Euch aus?

-------------------------------------------------------

Erste Erfahrungen mit Traktor & Total Control...

Wie geil ist das denn.
Du musst ja nichts mehr selber machen....
Habe gerade mal 10 Minuten damit herum gespielt und schon die Freude an Turntables und CDJ's verloren *gg*

Muss mir glaube ich nen neuen Koffer besorgen.. Für MacBook & Total Control & AUDIO 8 *gg*
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Mr_Sky
Also von mir aus kann zw. 04.00h - 06.00h auch gern noch ein Main-Act III dran gehangen werden. Ab 06.00h - xx.xx.h würde dann der Cool-Down folgen.

Großes Kompliment an dich, wenn du es fast immer schaffst, für mehr als 250 EUR an einem Abend aufzulegen. Und wenn es für dich dann auch noch, wie du selbst schreibst, nichts mehr selber zu machen gibt, umso cleverer!
********o_Do Paar
70 Beiträge
@ alle
Man müsste überlegen ob man bei so einer party das risiko selbst trägt, sprich als organisator der party den teil für location, personal und werbung trägt und davon ausgeht das ein plus bleibt was dann natürlich unter den dj`s aufgeteilt wird oder man überlässt das dem veranstallter (wenn sich einer findet, z.B. von einer partyreihe, location oder jc selber) und handelt eine feste gage aus.
Also ich wär dafür das risiko selbst zu tragen wenn in dem thread den mr.sky eröffnet hat genug interesse an einem solchen event besteht.

Was meint ihr dazu?

@***co

Ja, hast natürlich vollkommen recht! beim nochmaligen hören hab ich´s dann natürlich auch so zugeordnet. Hat`s übrigens mit dem download geklappt?
Habe schon so einige Parties organisiert.
teilweise ein gutes "plus" geamcht. Teilweise aber auch ein fettes "minus"...

Ich denke, dass für den ersten versuch einer solchen party wir alle für "kleingeld" dabeisein sollten. sprich selbstkostenpreis (sprit+übernachtungsmöglichkeit).

mein favorit wäre natürlich das beverly in solingen.
erstens weil ich den club mag und zweitens er super geil und zentral liegt.
kennt jemand den betreiber persönlich?
**********rline Frau
486 Beiträge
Ooohhhhh....
soweit wech???? Meine Jüte, Icke als Nordlicht hab dann wohl den weitesten Weg, aber egal ick mach es gerne...=)

@****ky versteh mich jetzt bitte nicht falsch, ist ja schön und gut, das du für 250 euro und mehr gebucht wirst, und das bei dir wenn es ''drunter'' ist nix läuft..

Doch ich denke das ich hier jetzt für alle spreche, dass wir aus dieser Action kein großes Geld machen wollen.. Wir wollen alle uns einfach nur kennen lernen, Kontakte knüpfen und einfach nur Spass haben... und kein großes Geld verdienen...

Let's Jam together...;)
Wenn wir eine solche Party organisieren und dadurch neue Leute für den Club klar machen, dann sollte der Clubbetreiber sich dementsprechend erkenntlich zeigen!

Wenn es mir darum geht nur aufzulegen, dann mache ich das in meinem Wohnzimmer und lasse meine Clique zu besuch kommen *gg*

Kleiner Scherz, denke nicht, dass jemand von Euch aus sozialethischen Gründen sich die Nacht um die Ohren schlägt, sein Equipment mitschleppt und dann noch "für umsonst" auflegt.
...Unterschiede die bedacht werden sollten...
Sehr geehrtes *dj* Kollektiv,

also die "Umfrage" hätte nicht unbedingt sein müssen, die ruft leider die "falschen Leute" auf den Plan bzw. ist das Ergebnis für mich nicht wirklich überraschend, dass 100% dafür tendieren.

Ich möchte nun auch nicht diskutieren, wer für wieviel nun "auflegt" oder eben auch nicht - darum geht es mir nicht, ich sehe es da auch wie Libellchen eher als "Gipfeltreffen & Kontaktevent" auch für zukünftige Gelegenheiten der Symbiose & Zusammenarbeit auf dem einen oder dem anderen Event *friends*

Zumal ich auch rein "Gagen-technisch" ein Erotik bzw. Swingerevent nicht mit einem House- oder Technoclub vergleichen möchte, dass sind eben 2 verschiedene Welten ... die letztere bereits von der Szene weit fortgeschritten und die Ihre Stars und Helden bereits gefunden hat ... und eben im Vergleich ... zu einem Event in Swingerkreisen befindet sich dies noch in den "Kinderschuhen" bzw. birgt es eben noch ein enormes Entwicklungspotential in sich - daher würde ich die Ansprüche nicht zu hoch ansetzen.

Sicherlich hat von uns "allen" keiner was zu verschenken und "umsonst" ist eben nur der TOD & dieser kostet bekanntlich das Leben *gg*

LG DeMarco ...gut Nächtle *heia*
********o_Do Paar
70 Beiträge
@ Dj DeMarco und mr.sky
Scließe mich euch beiden an. Klar wird bei der ersten party vielleicht nicht die superfette gage bei rumkommen. Aber wer weiß was sich aus sowas entwickelt???
Muss bei erfolg ja nicht bei nur der einen bleiben, woll?!
Meine Worte *zwinker*
Da simma uns ja...
EINIG *spitze* *freu2*

Also beim 1ten Event, werden sicher schon einige Gäste zugegen sein, die den SOUND eben zu schätzen wissen, da mach ich mir keine Sorgen. Danach könnte da eben was "grösseres" draus werden und dann wird es auch mit der "Gage" klappen ...die jeder für sich anstrebt... wie sagt man so schön, GUT DING will Weile haben *gg*.

Ich bin nun seit 2006 auf einigen Swingerevents als DJ engagiert gewesen, dabei waren "private Parties" von einem Paar für ihre Freunde und Paare, Stammtische in NRW sowie Events in kleinen Clubs bis nun hin zur HotnDirty die in grossen Locations und auch Swingerclubs gastiert ...wo ich seit Anfang des Jahres einer der Residents bin.

Einige Konzepte wie die SINCIRCLE (Lauschgift) und die D-Luxe (u.a. auch im Blumengold) gingen leider den Bach hinunter - da steckt man halt nicht drin und ist halt auch "machtlos" wenn die Veranstalter auf einmal die "Dollarzeichen" in die Augen bekommen und sich untereinander nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln gönnen. That´s LIFE oder doch eher *kindergarten*, auf letzteres hab ich eben keinen Bock mehr!

Ich möchte natürlich auch nicht mein ZIEL aus den Augen verlieren, mal wieder in House-Clubs zu spielen ... aber mein Comeback nach 5 Jahren Pause, würde ich derzeit als "gelungen" betrachten und mache einfach mit Ruhe und bedacht weiter *zwinker*

GLG Marco
**********rline Frau
486 Beiträge
Flyergestaltung....
Aloha meine DJ-Darlings.....

wie schon gesagt habe ich im auflegen was den Swingerbereich angeht gar keine Erfahrung, ich kenne mich halt nur auf Open Airs und stickigen Indoors aus. bei uns aber ist es so, das es vor jedem Event auch Flyer gibt, die im internet reingestellt werden, per Mail weitergeleitet werden und und und...

Wie sieht es denn hier aus??? Wenn ihr in Swingerclubs auflegt, gibt es vorher auch n Flyer????
Also ich würde es für uns schon wünschen...Denn so könnten wir Ihn hier per Clubmail weiterleiten und bräuchten keine cm-lange Texte zusammenfassen...??!!!

Gruß
Libelle *wink*
**********rline Frau
486 Beiträge
Was neueeeeeeeeees...;)
Ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt.... und es hat üüüberhaupt nichts mit elektronischer Musik zu tun.... ohhh Marco hau mich bitte jetzt nich - *indeckunggeh...;)

Seit einigen Tagen ''übe'' ich mich in Indian Dubstep, Meldoical Dubstep und habe meinen ersten Track dazu fertig, den ich heute Nacht zum ersten mal auflegen werde...Ohhh ich hoffe die meine ganzen Freaks mögen Ihn... bitte gebt mir vorher noch ein Statement.....

Ich bin schon ganz aufgeregt wie das ankommt.....

Und nein die Stimme ist nicht meine....;) Ich hab Sie mir aus nem FilmTitel geborgt *zwinker*

http://rapidshare.de/files/48453413/LibellenAirline_Erotic_Voice__DubStep_.mp3.html
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
@ LibellenAirline
Sau fett.

Dickes Lob.

*spitze*
**********rline Frau
486 Beiträge
*freu*
mein erstes Lob für diesen Track....

ahhh ik freu mir....;) *freu*

ma schaun was Marco zu sagt....!!

Maaaarcooooo - wo bist du?? such *zwinker*

Vielen Dank @*******mbar *zwinker*
@LibellenAirline
Schönen guten Morgen, Darling *blumenschenk*

... trink gerade meinen Tee & der Track hinterliess doch dabei direkt ein morgendliches freundliches Lächeln zurück. *top*

Der Vocal ist echt mal "EROTIC" und der Dub bzw. Beat ist auch gut - HASTE WIEDER FEIN GEMACHT *knuddel2*

Da ich ja auch gern Rockers Hi-Fi und Smith & Mighty höre, vermisse ich ein wenig eine coole Sub-Base im Track ... aber die kannste ja noch einsetzen ... damit es noch etwas mehr in der Magengegend drückt *ggg*

*bussi* & erfolgreichen Auftritt heute N8.
May the force be with ya, Darling!!!

LG Marco
**********rline Frau
486 Beiträge
Hach Marco....
ich will ja eigentlich nich das dieser Track in der Magengegend drückt...;)

Is zwar Hindi und versteht keine Sau außer mir.... aber ich kann nur soviel sagen dieser Text dreht sich um wilden Sex...;)

Dieser Track ist heut Abend für die Eröffunung des Chill Floors verantwortlich.... uuhhhh na mal schauen wie ich das so hinbekomme...;)

*bussi*

Libelle
...weiter gehts...
Hi@all "DJ-Folks und Vinyl-Maniacs" *wink*

...wat geht?? ... neue MIXE am Start??? ... her damit!!

Ich war die Woche schon wieder neue Scheiben shoppen und komm bald auch mit einem neuen Mix um die Ecke *ggg* ...also - be prepared!!

GLG & schönes WE allerseits,

DeMarco
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
Ja
bissl ruhig hier!

Denke das die Ruhe vor dem Sturm.

@****rco *freu*
**********rline Frau
486 Beiträge
Griechenland ick koooommmmeeeeeee.....!!!
Yo Marco mein Darling, wird aber auch Zeit das wir von Dir mal wieder wat zu hören bekommen.... Den Klangtest musst auch du bestehen..;) Aber ich bin mir sicher den wirst du mit 1+ bestehen...;)

Ach Marco bald seh ick Dir ja Live und in Bunt *smile* Dann kannste mir Deine Klangfähigkeit beweisen...;)

Ey Mensch Leute, dass hab ich euch ja noch gar nich erzählt!!
Hach, vor paar Wochen wo ich in Berlin in der Alten Molkerei aufgelegt hab, quatschte mich so ein Veranstalter für Outdoors an.
Sagt euch vielelicht die BOOM in Protugal euch was, oder die Ozora in Ungarn?? Googelt das mal...!! naja auf jeden Fall, hatte ich an diesem Abend nich viel Zeit und hab Ihm einfach meine Handynummer gegeben. Vor paar Tagen rief er mich an... Ich soll und jetzt haltet euch fest, in Griechenland auf Mykonos, die BeachOutdoor ''SUNRISE'' eröffnen, im Dezember, mit einem Set von mir!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich geh am Stock, Leute... Das doch mal der Oberwahnsinn..*freu* aaaahhhhhhhhhhhahahahahahaha Jawoooooooohhhlll.. ich steig die Karriere Leiter immer weiter hinauf!!! Aaahhhhhhhh Kreisch.... *zwinker*
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@LibellenAirline:
Hey Kleene, na das is ja mal wirklich richtig geil *g*

Viel Glück und genieß es in vollen Zügen...
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
!
@**********rline

Ganz dickes *top2*
********o_Do Paar
70 Beiträge
drumcode
Hey, marco und alle anderen... hört euch mal die neue drumcode von alan fitzpatrick an. Ist an funktionalität nicht zu überbieten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.