Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2662 Mitglieder
zum Thema
Lesbisches Paar für Payshooting gesucht5
Ich suche für ein Auftagsshooting ein junges, lesbisches Paar, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sets der DJ's unter uns

**********rline Frau
486 Beiträge
Mir bleibt echt die Spucke weg...;)
Ey ich bin grad mal 'n halbes Jahr als Dj'ane tätig... Das was ich bis jetzt an Set's gespielt hab kann ich an 2 Händen abzählen, ich bin halt noch 'n Jungblut in dieser Sache, aber eehhhhh Holy Shit... ick werd berühmt....;) Meine Mukke wird gemocht..;)

Und das wird ernst.. Anfang November treff ich mich mit den Veranstaltern in Berlin, und denn wird alles klar gemacht... Flug, Hotel, Gage... *zwinker* Aaaahhhhhh... ick freu mich so..... *zwinker* Was nehm ich denn an Geld so?? *zwinker* *smile*

Oahr ich muss mir Urlaub beantragen... *ggg*
Libellchen fliegt über den Mittel-Teich
Na hey Libellchen *blumenschenk*

...von mir auch *herz*lichen Glückwunsch!!! Freu mich für Dich!!

Nach Griechenland ist schonmal eine Hausnummer *top* und gleich mit Hotel, Flug & Gage ... echt klasse! *knuddel*

Ist schonmal eine tolle "Referenz" auf solch einem Festival zu spielen und wird Dich sicherlich in nächster Zeit noch "weiter" bringen ...

Überlege nur grade für mich, was hab ich bloss falsch gemacht - berühmt geworden bin ich durch meine damaligen Sets auf den Union Raves 95/97, LoveNation 96 & Mysteryland 94 ... nicht wirklich, aber ist eben auch schon "länger" her und ich hab halt nie was "eigenes produziert" bzw. nur an Tracks mitgearbeitet.

Bin mal gespannt, was nun aus meinem Booking auf Gran Canaria wird?? Irgendwie haben die wohl noch "Siesta" und haben die Ruhe weg *gruebel*

Schönes WE & LG, DeMarco

@****el - meinste die "Static/Rubix" von Alan Fitzpatrick??

@*******mbar - *gg* ... die Vorfreude steigt
**********rline Frau
486 Beiträge
Eh Marco..;) Du bist selber 'n Frühaufsteher...=)
ich bin ja schon mehr als aufgeregt..;)
Obwohl es noch 2 Monate hin sind... hach und ich bin doch so eine ungeduldiger Mensch...;) Oh jee.. wie soll ick das nur überstehen?? *zwinker*

Ja Griechenland ist ja schön und gut, nur dieses Festival ist nicht soooooo bekannt...Noch nicht, dieses Festival gibt es erst seit 2 oder 3 Jahren... also ist noch alles im Aufbau...;) Aber wird schon...;) Ob ich nun 50 Leute mit meiner Musik zum schwoofen bringe oder 500.. das mir egal...;)

Ja also Hotel und Flug und etc bekomm ich alles bezalht... Gage wird nich sooo hoch sein, aber is mir uch egal, dass andere wird ja alles bezalht...;) hauptsache ich und meine Leute haben Spass...;)
**********rline Frau
486 Beiträge
Huhu Kollegen...
Was is denn hier los???? hat keiner mehr n neuen Mix am Start?? Oder müßt ihr euch noch alle ausruhen vom WE??? *zwinker*

Was geht bei euch so in den nächsten Tagen????

Greetz
Libelle
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider ist grad wenig Zeit
...denn am Samstag steigt:

"Garten der Lüste" -> https://www.joyclub.de/my/event/55186-25679.garten_der_lueste_leipzig.html

Und das wird diesmal richtig fett! Noch nie gabs so viele Voranmeldungen *g*

Da ist eben noch einiges zu tun.
GuMo
Also ich packe bereits meine CASES voll & mach ein paar Übergänge mit meinen neuen Scheiben, was so zusammenpasst & aufm Floor funktionieren könnte *walk*

Donnerstag feiere ich dann erstmal meinen Geburtstag birthday und Freitag früh cruise ich dann ab nach Berlin - hab ja Freitag (HotnDirty 15) und Samstag (Chateau Royale) 2 *dj*Bookings in Folge *freu2*

Sonntag noch was relaxen, die VENUS Messe auschecken und Montag gehts dann wieder zurück nach *nrw*

Werd wohl nächste Woche, dann 2 Mixe NEU uploaden und Euch zur Verfügung stellen.

GLG & have a nice day@all

DeMarco
**********rline Frau
486 Beiträge
Wat Hast du Marco???
Geburtstag????

Ey dann musste aber einen ausgeben... *zwinker* Jetzt haste Dich verraten... *zwinker*

Duuhhh Marco????? Ich hab WE frei...;) Ich muss nur Donnerstag und Freitag arbeiten... soll ich Freitag oder Samstag mal vorbei schießen?? *zwinker*

Welches der Events kannste mir mehr empfehlen??? *zwinker*
Tabou Events
***ou
1.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
marco die alles gute zum geburtstag und viel spaß
in berlin... bei mir ist die woche zum glück ruhig. letzte woche war heftig 4 gigs in 3 tagen und das noch mit restgrippe im rücken.. das war kein spaß. ich habe samstag mittags nichts mehr gehört
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
988 Beiträge
hi in die runde...
..da ich auf zur auflegenden gemeinde zähle, geb ich auch mal ein paar downloads zum besten *g*

hier befinden sich 2 promo-sets und live-mitschnitte

viel spass *g*

gruss

stephan

http://www.soundcloud.com/stephan-fischer
@DJ_tabou
*danke* für die Glückwünsche!! *friends*

Warum tuste Dir auch solch einen Stress an *nene* legst es wohl auf nen Tinnitus an oder wie?? ... ich wünsch Dir erstmal gute Besserung!!

Chill & relaxe mal die Tage und werd wieder schnell FIT *top*

See ya & bis baldig, DeMarco
tolle idee!
hier was von mir:
<object height="81" width="100%"> <param name="movie" value="Links nur für Mitglieder <param name="allowscriptaccess" value="always"></param> <embed allowscriptaccess="always" height="81" src="http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fgiannigitano%2Fgianni-gitano-2009-09-ausstieg-jetzt" type="application/x-shockwave-flash" width="100%"></embed> </object> <span><a href="Links nur für Mitglieder gitano 2009-09-03 ausstieg jetzt</a> by <a href="Links nur für Mitglieder
oder wie geht das? lg gitano
dj gianni gitano
so, nun aber! listen to it! viel spass! *dj*
Tabou Events
***ou
1.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
stress
den ersten abend war ichzu beginn etwas verschmupft und bin in der nacht krank geworden.... das fiese war wir waren im Brenners Parkhotel /baden Baden einquatiert. das ist eins der besten 5 Sterne Hotels in Deutschland... Und wir haben nicht mal das Hotelzimmer sextechnisch verwüßtet und beim nobel früstückbuffee nur tee trinken können... Den Samstag habe ich dann gecancelt und bis dienstag war ich zum nächsten gig wieder halbwegs fit
@ all
also leute irgendwie kriege ich das nicht hin, hier nen mix einzustellen, wäre ja wohl sowieso nicht ok laut der regeln. dennoch habe ich halt diese dj-krankheit, ich muss meine beats hören lassen. also hier:

http://www.myspace.com/giannigitano

liebes jc-team nehmt es mir nicht übel!!!

also viel spaß beim abrocken! gitano *dj*
@gitano69
GuMo *wink*

... dann nimm mal das ADDING bei myspace an *zwinker*

Gute Mixe - hab mir diese angehört, wäre nur gut, wenn man diese auch "downloaden" könnte!

Womit "mixed" Du denn - noch mit VINYL oder schon hochtechnisiert?? mit CDs oder Laptop??

LG DeMarco
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
@gitano69
Ja - sehr schöne Tracks!

Selbe Frage: Vinyl oder ?

LG
Entflammbar
@ the answering friends!
also liebe leute,
nachdem ich 2005 bei einem brandanschlag in leipzig ungefähr 2000 vinyls und 3000 cds, plus 3 groovboxen, 2 syntheziser und den rest des kolpletten und hochwertigen dj-equipments verloren habe, arbeite ich nurnoch mit meinem laptop, welchen ich stundlich backupe. dies heißt aber nicht, dass ich vinyl nicht immer noch beherrschen würde und auf die 10tel sekunde genau höre. die zeit, die mir die elektronic und die software schenkt, nutze ich für schnelle übergänge, experimente und abgefahrene loops. ich mische immer live und impulsive. ich nutze also nicht die möglichkeit, die mir die software bieten würde und produziere vor, oder sowas. ich hoffe ich konnte eure fragen beantworten!
tragt die sonne im herzen ihr fraggles, lg gitano *dj*
@gitano69
*ja* ...danke, alle Fragen beantwortet und Kreuzverhör (m. entflammbar) wohl bestanden *zwinker* *lol*

Faktisch - also, ALTE SCHULE eben auch ein VINYLIST! - Respekt!!

LG aus *nrw* DeMarco
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
@gitano69
Akzeptiert!
*ggg*

Nee es geht drum einfach zuwissen wer was benutzt. Weil weiter vorne wurde das Thema Vinyl gegen PC "diskutiert".

stay tuned
Entflammbar
der sich gerade durch ebay wurschtelt um TT und Mischpullt zu ersteigern
@ entflammbar
was heißt das? du fängst erst an mit djing oder brauchst neues equipment? ich bin immer ein fan von den guten alten technics und dazu n pioneer (600 oder mehr) mischpult gewesen. wenn ich nochmal auf vinyl machen würde, dann damit! lg gitano *dj*
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
:-)
Bin eher nur am träumen.
Durch das Thema hier schwelge ich in Erinnerungen und mir juck es im A...h, bzw. in den Fingern!
Hatte vor 15Jahren 2 TT, 2 CD und Mischpult.

Und nein hier entsteht definitiv keine Konqurenz!

Warum Vinyl, weil mir bei MP3 das feeling fehlt!

LG
Entflammbar
@ entflammbar
das ist mir echt egal. wer meint sich musikalisch auskotzen zu müssen soll das tun, ist doch schön, wenn leute kreativ sind und andere sich dabei die seele aus dem arsch tanzen. ich bin nicht so komerziell. das mit den mp3 stimmt schon, aber du kennst meine story und ausserdem hören die meisten den unterschied nicht! man kann da sicherlich auch noch einiges mit nem kompressor oder nem virtuellen röhreverstärker am aux machen. ausserdem besteht ein großteil meiner gigs aus spontanauftritten. "moin, ich hab mein lapi mit, wie siehts aus?" schön klein und handlich bleiben, hab mich jahrelang mit kisten abgeschleppt! lg gitano *dj*
@gitano69
Tz, tz, tz - also geb Dir da Recht, dass "schleppen" der CASES ist halt schon lästig & weiterhin für mich ein Problem - gerade wenn man es mit dem Rücken hat.

Der Sound von VINYL ist aber, wie Du auch bestätigst, eben klar der BESSERE und entwickelt mehr DRUCK (nicht nur vom Bass her!) aufm Dancefloor.

2 MKs & ein 800er Pioneer hab ich @**me (ein 500er geht im Case mit auf Reisen) ... nach nun 15 Jahren mit VINYL, sehe ich derzeitig immer noch nicht die Notwendigkeit umzustellen ... das Publikum steht nach wie vor darauf, wenn die sehen können, dass man noch was tut - als nur "Knöpfchen" zu drücken.

GLG DeMarco
@ demarco
ich ziehe meinen hut und gebe dir recht! dennoch weiß ich mein "knöpfchendrücken" sehr wohl zu verkaufen. show gehört nunmal dazu, nicht war? zum thema vinyl gibt es ein für mich unverkennbares beispiel: ich hatte zwei jahre einen plattenladen, wenn da ne 125g richi h. reingekommen ist, dann bist du vor deepness im boden versunken und konntest gleichzeitig die decke berühren! vinyl ist wirklich unschlagbar, nicht nur im electronischen bereich. lg gitano *dj*
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
sry
*offtopic*

Happy B-Day DJ_DeMarco!

*zumthema*

LG
Entflammbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.