Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2662 Mitglieder
zum Thema
Lesbisches Paar für Payshooting gesucht5
Ich suche für ein Auftagsshooting ein junges, lesbisches Paar, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sets der DJ's unter uns

@Entflammbar
*herz*lichen DANK *troet*
...wieder ein weiteres Lebensjahr erreicht & weiter gehts...*walk*

wie sangen die "Fehlfarben"
• KEINE ATEMPAUSE, Geschichte wird gemacht, ES GEHT VORAN - *yo*

LG DeMarco
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
Und
wieder *offtopic* *ggg*

Wer auch immer von Euch zweien Geburtstag hat!?

*happybirthday*
DJ_tabou

LG
Entflammbar

*zumthema*
@ all
genau, zurück zum thema! wo sind eure mixe! seid wohl alle feiern, ist ruhig geworden hier am we! lg gitano *dj*
...bitte keine...
*panik* auf der Titanic *zwinker*

Bin doch gerade erst wieder aus BERLIN zurück und habe dort 2 Nächte das HotnDirty-Partyvolk (HotnDirty #15 & Chateau Royale) in einer wirklich schnicken Location in "Wallung" bringen dürfen *ggg*

Also mit "HotnDirty #13 Part Two / HotnDirty #15 & Chateau Royale" werden die Tage noch 3 neue Mixe von mir folgen ... be prepared!!

GLG DeMarco
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
@ DJ_DeMarco
Denk mir das es geil war!?

*top* *bravo* *sabber* *party* *walk* *dj*
Burzeltag....
und schon wieder erneut *offtopic* *zwinker*

*troet* *troet*

*happybirthday*

goes to *jackpot777*

*troet* *troet*

GLG
DJ_DeMarco

zurück *zumthema*
********o_Do Paar
70 Beiträge
New Mix!
Hi, leute!
Hier hab ich mal was neues fertig gemacht.
Mit tracks von gaetano parisio, paul ritch, dolby b, steve lawler, alex tepper, uto karem, deadmau5, kyle geiger, anton pieete, mini mode, olav basoski (sander van doorn rmx), und noch n paar....

http://rapidshare.com/files/294070304/Maniel_-_From_Zart_to_Hart.mp3.html

Viel spass beim hören!
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
Hmm
ganz schön ruhig hier.

*oede*

Mal wieder bissl in Vordergrung katapultieren!

Ich kann leider noch kein Set präsentieren, weil mein TT (hoffentlich) morgen kommt.

Leider fehlt mir dann noch was wichtiges.

Mischpult!

War mal bei E..y nach dem genannten Pioneer 500 sehen. Das ist definitiv nicht mein Budget.

Ich möchte an das Mischpult 2x TT und 2x cd/notebook anschließen können. Evtl. einfach eine Marke bei der man nichts verkehrt kaufen kann.
Jemand eine evtl. ein Tipp. Da ich das nur im Priv.Bereich verwende, was müßte ich dann schon ausgeben?

Ich weiß, ich löse damit eine Lawine aus, aber ihr habt die Erfahrung!
Um den Threat nicht *spam* evt. auch per CM.

Thx

BTW @********o_Do
Set mal wieder sehr nice.

LG
Entflammbar
@all
auf die ohren, freaks and fraggles!!! heute abend noch zwei neue mixe! http://www.forenregeln-beachten.de

viel spass und dank ans jc-team für die toleranz

gitano *dj*
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
hmm
das JC-team doch nicht so tolerant!?

LG
Entflammbar
@Entflammbar
*troest*

...in Bezug auf MYSPACE leider nicht *ggg*

Lade deine Mixe doch bei Soundcloud oder Rapidshare hoch, da wurden die Links bisherig genehmigt, weil es eben nicht auf eine Community hinweist ... Trick 17 eben *zwinker*

GLG & schönes Halloween-Wochenende,
DeMarco
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toleranz ist in diesem Theater wahrlich ein Fremdwort! Deshalb umgeht man dem Stress einfach, indem man Links fett oder kursiv schreibt. Denn dann erscheint der Link nicht als Link, sondern als normaler Text. Wahrscheinlich wandern sämtliche Postings, die nen Link enthalten, durch ne zentrale Zensurabteilung... Hat jemand den Film "Das Leben der Anderen" gesehen? Wie eine ganze Abteilung im Keller den ganzen Tag Briefe öffnet... Hier werden sogar Texte zensiert. In einer anderen Gruppe sind Beiträge gelöscht worden, weil man sich über Poppers unterhalten hatte... *oh*

Aber, wir wollten ja eigentlich Musik machen *zwinker*
@Hedo - Graf der Feiernden
Right!!! *top*

... und WIR werden MUSIK machen!!! *top2*

Dir auch ein geiles Halloween-Wochenende ... man sieht sich morgen!

GLG DeMarco
@entflammbar
für den reinen Privatgebrauch könnte Herkules RMX etwas für dich sein...........
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
988 Beiträge
@ entflammbar..
..

der stage-line mpx-300 ist für den heimgebrauch völlig ausreichend und auch deinen wünschen etsprechend ausgestattet..und günstig zudem auch noch.

schau einfach mal bei einem grossen kölner music store nach *g*
@ entflammbar
der tip mit der hercules ist super, denn es ist in den letzten jahren viel passiert bei hercules! keine billige plastikscheisse mehr und die dinger laufen rund und nahezu latenzfrei. mein tip, hercules steel: sauber verarbeitet, metalgehäuse, übersichtlich, nach einarbeitung gut individuell programierbar und von nem bestimmten händler auch in ner edelfassung zu bekommen, zb. mit metalpoties. nachteil ist, dass du eine extere soundkarte benötigst. ich nutze eine echo audiofire 4 und bin sehr zufrieden, sehr absturzsicher. was ich in sachen konsole auch empfehlen könnte ist die kdj 500, die es jetzt auch mit ner neuen firware gibt und für 4 player switchable nutzbar ist. in sachen individueller programierung, das flexibelste, was auf dem markt ist. allerdings bedarf es programierverständniss und ich habe das gefühl, das die jungs von kdj sich im moment ein wenig ausruhen, in sachen entwicklung. ich vermisse schon lange die möglichkeit, zwei konsolen für 4 player nutzen zu können. da ist leider noch nichts passiert.
also augen auf beim eierkauf, gitano *dj*
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
erstmal
THX

Also @*****o69
Die Greräte die du genannt hast sind so wie ich das sehe, reine MidiController. Da kann ich kein TT anschließen. Aber trotzdem THX.

@*******thme
Geiles Teil -aber wieder nicht mein Bugdet.

@*****l72
War genau was ich gesucht hab.

Allerdings hab ich mich bei Hercules umgesehen. Und ein Mischpult entdeckt bei dem ich die 2 TT anschließen und mit MP3 experimentieren kann. Und vom Preis im Bereich 170€.
Jemand Erfahrung mit Hercules dj-console-mk2?

thx & LG
Entflammbar
*******777 Mann
94 Beiträge
oh
danke für die geburtstagsblumen, hab ich gerade erst gesehen! *g*
**********rline Frau
486 Beiträge
Griechenland steht...:D
Hallo Kollegen - speziell Hallo Marco mein Kleener...:)

Soooo ich hatte heute MIttag mein Treffen mit den Veranstaltern von dem Open Air in Griechenland.. Nun ist endlich alles in Sack und Tüten...:) In den nächsten Tagen bekomme ich die Flugtickets etc geschickt...

Ach und Marco?!!...*sile* Ich hab Dich erwähnt... und ich bräuchte mal eine E-Addy von Dir, die ich denen denn schicken kann...:)

Deine Music könnte gut passen...:)

Hach bin ich wieder toll...:) Connece is halt ales...:)

Also Marco schreib mir schnel deine E-Addy, vielleicht biste uch auf Griechenland mit am Start

So Long

Libelle...:)
**********scher Mann
988 Beiträge
@entflammbar...
....die hercules ist mehr ein spielzeug.

das mischpult,von dem ich dir erzählt hab, gibt es auch für ein paar euro mehr als USB version mit eingebauter soundkarte.

so hast du ein mischpult,das auch mp3 bzw. pc-signale verarbeiten kann und keinen pc-controller, der mehr schlecht als recht auch mit "konventionellen" signalen arbeiten kann.

zudem kannst du mit dem pult deine mixe direkt im pc aufnehmen.

schau mal nach, sind nur 30 euro unterschied...

gruß

stephan
**********scher Mann
988 Beiträge
@ gitano69
schau dich mal auf der seite von http://www.eks.fi um.

ist ne finnische, relativ unbekannte controller-schmiede, die mal was anderes baut, als der ganze plastik-einheitsbrei auf dem markt.

mit 2 "otus"-controllern bist du in der lage, 4 decks zu steuern. ist zwar nicht ganz billig. aber die dinger funktionieren einwandfrei und sind wirklich club-tauglich.

arbeite selber damit und bin sehr zufrieden.

gruß

stephan
wow
viele tolle sachen dabei THX an alle die was zur verfügung gestellt haben. NiCCCCCCCCCCCCCCCE
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
@LibellenAirline
*top2*

Freu mich für Dich!

Echt nice.

@*****l72
Werd mich noch umschauen.

LG
Entflammbar
Bericht von der UNverschämt
Hi@all

...sodele - bin aus Stuggitown wieder zurück!!

Und muss mal ein dickes Kompliment über "HEDO" loswerden - boah!!!
*top2* ...wat hat DER den Club Lehman gerockt!! echt super!!!

Ich konnte ja "nach langer Zeit" auch mal wieder unter dem "feiernden Volk" sein und es war ein Erlebnis!! *danke* Dir, Hedo ... meine Freunde und ich hatten eine super Partynacht auf der UNverschämt!!

GLG DeMarco
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Marco
schmunzel und DANKESCHÖN :).

Muss sagen, es war aber auch ein sehr geiles Publikum zugegen.

LG, Hedo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.