Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2662 Mitglieder
zum Thema
Lesbisches Paar für Payshooting gesucht5
Ich suche für ein Auftagsshooting ein junges, lesbisches Paar, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sets der DJ's unter uns

*********ar_rp Mann
207 Beiträge
@DJ_DeMarco
Das wir definitiv mein 1. Set sein wenn ich hier mein ganzes Equip zusammen hab.
Nämlich meine "alten" Platten zu mischen.

Waren gute Zeiten, jetzt sind es keine schlechte, nur andere!

Dance 2 Trance auch schon einiges "durchwühlt".
@lepenseur
Freut mich wenn es dir gefallen hat.

Habe zwar schon wieder neues Material auf Lager, habe auch was aufgenommen, aber bekomme es irgendwie nicht gebacken es zu uploaden.

Sobald ich es rübergeschaufelt habe stelle ich es hier rein.

Gruß
R.H.
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
988 Beiträge
an alle,die bei SOUNDCLOUD hochladen....
..ihr wisst,dass sich die bestimmungen bzgl. des free-accounts geändert haben ?
ich wusste das bis vor ein paar tagen nicht,bis mich jemand drauf hingewiesen hat.

maximale downloads auf 100 begrenzt und man kann maximal 10 stunden musik hochladen..

gruß

stephan
********r_nw Mann
41 Beiträge
Wo rüber uploadest (ohhh, schreckliches anglizismen) du den?
**********scher Mann
988 Beiträge
....
ich hab mir einen account für 79.- euro im jahr gegönnt.
soundcloud kann viel,viel mehr als nur tracks zum download bereitstellen.
und da ich von der musik lebe,ist das für mich halt ´ne investition *g*

du kannst ja bei erreichen,der maximal downloads den track einfach löschen und wieder hochladen *g*

ich kenn mich da mit den anderen download-portalen zu wenig aus.
soundcloud ist eigentlich genau das richtige portal für dj´s und produzenten. von daher hab ich mit den anderen portalen nicht weiter beschäftigt.

vielleicht kenn sich einer der anderen kollegen da besser aus...
Upload...
...auf meinen eigenen Speicher.
Für meine HP habe ich mir welchen gekauft.
Das Problem ist weniger der Upload selbst, sondern der Rechner von dem ich jetzt schreibe und der auf dem die Aufnahme drauf ist, ist nicht der gleiche.
Ich habe in nach dem Booking von diesen WE dierekt ins Studio gebracht und nun bin ich zu faul und zu platt mich aufzuraffen *g*.
....
@*****l72 ... das hab ich schon feststellen müssen, dass die Stundenanzahl begrenzt ist - ich hab diese überschritten und ein MIX ist schon unten aus der Liste rausgefallen. Als ich mich wunderte, hab ich dann auch mal das Kleingedruckte gelesen *umpf*

@*******mbar ... glaub mal - wie oft hab ich es mir schonmal vorgenommen meine alten Scheiben wieder in neue MIXE zu kleiden. Stattdessen hol ich mir ständig neue Tracks und mische diese.
Für dieses WE hatte ich mir mal einige alte Scheiben wie z.B. Energy52, Marmion usw einpackt und was war - ein weiterer DJ der dabei war spielte die 2008/2009er Remixe davon ...dumm gelaufen und umsonst mitgeschleppt.

@********lken ... DJ R.H. sagt mir was *gruebel* ...wo hast Du denn am WE aufgelegt??
Muss ja für deinen MIX auch noch ein Kompliment nachreichen - hab mir diesen auch downgeloaded und angehört *gg* ...gefiel mir gut und ist gesaved *zwinker*
@ DJ_DeMarco
wir haben uns das erste mal (glaube ich) auf einer der ersten HnD getroffen.
Damals hat der Rainer mich als Reserve eingeplant, für den Fall der Fälle *zwinker*.
Es war in Mainz gewesen... im EXIL.

Deine Mixe habe ich mir übrigens auch schon gezogen und auf CD´s gebrannt. Schön für unterwegs *g*.

Bei mir hat sich das mit den Platten schleppen zum Glück erledigt.
Hatte ein sehr negatives Erlebnis gehabt bei einem meiner Bookings nach Russland.
Ich hatte mein Plattenkoffer als Gepäck abgegeben und bei der Rückgabe war er nicht dabei.

Ein abgefahrenes Feeling sage ich dir.
Der Fahrer steht schon hinter der Glastür mit deinem Namensschildchen und du bekommst deine Platten nicht *panik*

Hat sich raus gestellt, dass das Personal mein Koffer hat fallen gelassen und die Platten verteilten sich im ganzen Laderaum.
Ein paar wenige sind dabei drauf gegangen und den Koffer habe ich mit großer Verspätung zurück bekommen. Eben so kam ich verspätet im Club an.
Ein sau blödes Gefühl *headcrash*

Das war der Auslöser für mich damals gewesen auf digitales Mixing umzusteigen.

Das letzte WE war ich mal wieder im Fun&Joy.
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
@DeMarco
dumm gelaufen und umsonst mitgeschleppt.
Das ist ärgerlich. Aber mir macht das nix, weil ich ja in meinem eigenen Club auflege (unser Wohnzimmer). Da ist das nicht schlimm.

Betr. Soundcloud.
Ist klar alles was free ist langt nie, ist wie hier, Honig um Mund schmieren und dann kostet es! *fiesgrins*

Schön das hier wieder bissl Leben ist!

Stay Tuned
Entflammbar
@DJ-R.H.
"klick" ...jetzt fällts mir auch wieder ein, HotnDirty 3 im EXIL *ja*

Ach Du "Scheisse", dass war ja mal schier der SUPER-Gau *schock* *panik* attacke und *heul* ... Flight-Case und noch Platten kaputt, da wäre ich ja am Boden zerstört gewesen.

Dieses Jahr stelle ich nicht mehr um - aber wer will, kann mir ja mal einen privaten Workshop anbieten und ich versuche es mal auf einem Laptop zu mixen ... hab ich noch nie gemacht oder gar probiert ... mal nen Wink mit nem Zaunpfahl an Stephan, Du hast doch den totalen Plan von dem ganzen Zeug und Equipment.

Verflixt - mein Orthopäde hat mir "Rückenschonendes Verhalten" verordnet - momentan rasseln meine Wirbel wieder aufeinandern und bereiten mir "ausstrahlende Schmerzen" - vom feinsten sag ich Euch und das Wetter gibt mir noch den Rest ...nass, kalt usw. "AUA AUA"

Beim nächsten GIG stell ich mir alles auf "Augenhöhe" *lol*, dann muss ich mich nicht mehr bücken *gg*

FOR ALL:
Nächste Woche Samstag gehts nach Münster - bin dort mit Freundin eingeladen und dreh einfach mal ein wenig mit an den Turntables.

Link: Crazylovers

Also wer Zeit, Lust und Bock drauf hat - anmelden und wir feiern gemeinsam dort ab *freu2*

GLG DeMarco
**********scher Mann
988 Beiträge
@ marco..
..ich hab das ganze zeug ja eh am 18.12. bei levis dabei.
können wir gerne machen..

gruß
stephan
@travel72
Hey ... coole Idee *danke*

10 Minuten vorher, verteile ich im Shop noch schnell "ORO-Pax" damit die nix mitkriegen, wenn ich die Übergänge in den Off-Beat haue *haumichwech*

Haste eigentlich mal Bock auf ne HotnDirty mit mir zusammen in 2010??

GLG Marco
**********scher Mann
988 Beiträge
....
..ich meinte auch eher anschliessend bei dir. mit timecode-vinyl.
im shop arbeite ich ja ausschliesslich mit controller,den ich auch als mischpult nutze.

der funktioniert allerdings ganz anders,als die üblichen controller und da musste dich echt mit beschäftigen.

mit der hot&dirty sehr gerne....
alles weitere wegen der hot&dirty machen wir am besten persönlich *g*
@travel72
*freu* ...prima, ein neues Laptop wollte ich mir im nächsten Jahr sowieso mal zulegen und dann mit Timeplates das mixen zu erlernen, wäre ja schonmal ein Anfang *top*

Wollte ja auch mal das grundsätzliche Interesse erfragen, na klar klären wir alles weitere persönlich - halt nach dem "eine Hand wäscht die Andere" Prinzip, dass kennste ja von mir *ggg*

Have a nice day, Marco
Etwas Fräsches auf die Ohren.
http://dj-rh.de/sets/Moombah%20Cox.mp3

Viel Spaß beim hören.

LG
R.H.
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
@silverfalken1
Moombah Cox

Schön gemischtes Set. *top*
Remixe benutzen is nie verkehrt. Erkennungswert und Wohlfühlfaktor!

Aber der eine Track hat Ballermannniveau (sry für den Ausdruck) und macht für mich das Set kaputt. Das Ding mit der Vielzahl an M...!

*achtung* Ist nur meine Meinung *achtung*

Entflammbar
*frieden*
@Entflammbar
Danke für die Kritik...

Besser werden ist immer ein Vorteil.

Jetzt müsste ich nur noch wissen welchen Track du meinst ... weil der Übergang ins Kommerzielle war so gedacht.

Du müsstest hören was danach kam *zwinker*...

Playliste kann ich gerne zukommen lassen.

Gruß
R.H.
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
wir haben kleine Mö...
wir haben große Mö...
wir haben harte Mö...

Ab min. 47

Trackliste is nie verkehrt!

LG
Entflammbar
Der Track...
...heißt auch so: M.O.E.S.E.N.

Duo Innovativa alias Frank LaVerne und Lars DJ sind die Produzenten.

Ihre Inspiration haben sie nach dem gucken vom "From Dusk Till Dawn" und einem Besuch im Hamburger Puff bekommen... vermute ich mal *zwinker*.

Die Playlist folgt über CM.

Gruß
R.H.
*********de80 Mann
128 Beiträge
total klasse....

hoere ich gerade....
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
Eine *offtopic* Meldung!

*happybirthday* travel72

Laß Dich feiern!

LG
Entflammbar

*zumthema*
Herzlichen Glückwunsch
...da muss ich mich auch mal *offtopic* anschliessen *zwinker*

*troet*

*happybirthday* *geschenk*

@*****l72 - *friends*

von mir auch alles Gute, Glück, Gesundheit & Erfolg für´s neue Lebensjahr!! *yo*

GLG DeMarco
Frisches Vinyl ist eingetroffen...
...aber auch ein paar alte ...b.W. ältere Scheiben mit im Set.

Viel Spaß beim Hören.

R.H.

http://dj-rh.de/set/Jingle_Bell_Chase_II.mp3
...wieder echt...
"feine Mixe" am Start ...*dj*

*danke* an "mariolaurent20" & an "DJ_RH" ... jeder Mix hat seinen Stil und mir gefallen diese beide ... recht gut *gg*

GLG DeMarco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.