Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2660 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Fessel-Sets im Test80
Mit den hier vorgestellten Bondage-Sets sind die Zeiten laienhafter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sets der DJ's unter uns

*******er83 Mann
35 Beiträge
fuckin' phat Electro Set
Hallöchen, Freunde der gepflegten elektronischen Musik.

Ich möchte auch mal was Neues beisteuern. Meist bin ich ja auf der House-Schiene unterwegs, nun aber wirds ein wenig elektronischer. 65 Minuten teils derbere Electro-Tracks, umrahmt von geschmeidig-sanften Beats aus Berlin (Kalk Paulbrenner lässt grüßen).

Berlin Hardcore Girls Mix:

http://www.zshare.net/audio/74000914f2e78b33/

Viel Spaß damit!
~ Matthias
*******er83 Mann
35 Beiträge
@ silverfalken
@ silverfalken:

schönes entspanntes Set, aber dennoch nicht langweilig. gut gemacht! =)
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
@silver
Schönes Set.

Mir gefällt es!

*top*
...der Frühling ist da!
... & die Tracks werden auch wieder "entspannter" ... wenn die *sonne* scheint, werd ich vom Style zugegeben direkt "housiger" und brauch keine 130BPM Tracks mit "Rave-Signal" *zwinker*

Mein *danke* Kontingent ist aufgebraucht ... *haumichwech*

Daher auf diesem Wege ... THX an DJ R.H. & Ed Bangor *top2*

VLG DeMarco
Hey Leut!!!
Freut mich ungeheuer dass es euch gefällt *freu*

Dankeschön ... *wolke7* ...

Und JA Marco ... du hast vollkommen Recht.
Unser Herz schlägt synchron zum House Beat *zwinker*.

Daher Relaxen und genießen *sonne* *liegestuhl*
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@dj-rh:
Sehr schönes entspanntes Set. Bei min 50 erinnert es mich sehr an alte KitKat-Piepshow-Zeiten :).
Aber, wieso habe ich dieses Set eigentlich schon seit über einer Woche auf meiner Festplatte?

LG, Hedo
Hi Hedo...
... weil du schneller warst als die Forum Sheriffs *ggg*.

Ich hatte das gleiche Set vor einigen Tagen schon mal gepostet gehabt und dann wurde es am nächsten Tag (oder noch am selben)... ähm ... wie heißt es jetzt richtig? ... nicht zugelassen wegen Forum Regeln etc?

Meine Inspiration für dieses Set war übrigens dein Set *zwinker*.
Aber so ganz wie deins hab ich nicht hinbekommen ... *heul*.
Da haben mir definitiv die Platten gefehlt.
Hallo liebe Joyclub Houseliebhaber.
Nach dem wohl alle Eier gefunden wurden (oder etwa nicht?) kommt hier etwas Nachschub.
Ein Set aus Remixen der "etwas" härterer Gangart.

dj-rh.de/set/RemiX_Power_Vol_1.mp3

Auch in diesem Fall Kopieren und Einfügen

Viele Spaß mit *ggg*
..schönes set.. *bravo* *top* *zugabe* *spitze* !!
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
hallo ihr lieben :-)
ich hab nach längerer pause auch mal wieder was fertig *g*

zum einen ein neues promo-set :

http://soundcloud.com/stephan-fischer/fastforward-2

und einen livemitschnitt der greenkomm am ostersonntag im kölner nachtflug :

http://soundcloud.com/stephan-fischer/greenkomm-no-6-by-stephan-fischer

viel spass damit und feedback ist gerne gelesen.
aus technischen gründen sind leider paar knackser drin und die aufnahme ist etwas verrauscht. ich gelobe besserung *g*

gruß aus köln

stephan
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
@Stephan:
das "Greenkomm"-Set läuft bei mir schon seit zwei Tagen. Echt ein geiles Teil - Kompliment!
"Fastforward" höre ich mir grade an. Aber wie ich dich kenne, wird wohl auch das ein Genuss für die Löffel *zwinker* LG, Hedo
**********scher Mann
987 Beiträge
:-)
vielen dank,mein lieber *g*

wir sehen uns ja bald schon wieder..
*******777 Mann
94 Beiträge
so, das war überfällig... :-)
hier für euch:

RHINESTONE DJ

62 minuten bumpy, tracky house music mit tracks und mixen von Crazy P, Marshall Jefferson, D'Julz, Henrik Schwarz und mehr...

jetzt auf http://soundcloud.com/jordi-lloveras/rhinestone-dj

aus dem American Heritage Dictionary:

"rhinestone: A colorless artificial gem of paste or glass, often with facets that sparkle in imitation of a diamond.

[After the Rhine (translation of French caillou du Rhin : caillou, pebble + du, of the + Rhin, Rhine).]

Word History: Although rhinestones are inseparably associated with the costumes of country and western singers and Las Vegas dancers, the word originally had European associations. The Rhine in rhinestone is the Rhine River, and rhinestone is a translation into English of the French phrase caillou du Rhin. Originally a rhinestone was a kind of rock crystal that was found in or near the Rhine. [...] Because rhinestones could be made to imitate diamonds, the name rhinestone was applied to artificial gems made from paste, glass, or gem quartz and as a result often carries a connotation of showbiz glitz."

viel spaß damit!
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Hab mich mal wieder an die Decks gestellt, die Vinyls gemischt und an den Knöbben herumgedreht und geschraubt:

http://soundcloud.com/hedo/hedo-der-groove-junger-knospen

Have fun...

Bitte gebt mir Bescheid, falls der Link moderatorenseits wieder unbrauchbar gemacht wird, damit ich mir was anderes einfallen lassen kann.
@*****ott

schön chillig, nice!
**********_Paar Paar
35 Beiträge
NEEEE
wat is dat Geil!!!

Herr Fischer, Herr Fischer!!!!

Das Greenkomm Set hat mich grade ohne Kaffe wach gemacht......

DAANNKKEE

Sehr sehr Nice.
**********ssion Mann
63 Beiträge
genau das richtige..
..um ins we zu starten...dancender weise beim spülberg bewältigen in der küche *walk* schönes set!
danke
Spielverderber?
Liebe Leute,

ich hatte es, glaube ich, vor ein paar Monaten schonmal angemerkt. Aber rechtlich ist das nicht ganz unbedenklich, geschütze Werke zum "freien" Download ins Netz zu stellen. Ich möchte nicht als Spielverderber gelten, aber wenn man sieht, dass vielleicht sogar eigene Produktionen zigfach schwarz downgeloadet werden, vergeht einem ein bisschen der Spaß.

Viele Grüße und ein funky weekend
Jens
Keine klare LINIE!
Deine Downloadlinks
http://vip-house-party.joyclub.de/forum/t299331.musik_dj_sets_der_hot_n_dirty_events.html#6471703

Hallo DJ_DeMarco,

ich musste leider Deine Downloadlinks entfernen, da wir als Joyclub ansonsten Schwierigkeiten bezüglich der Gema bekommen könnten.

Bitte künftig solche Downloads nicht mehr posten.

Danke und viele Grüße

Lilim
JOY-Team

"Die WELT ist bereits voll von *Spielverderbern*"!

...*motz* ... das musste mal gesagt werden!

Vorallem wenn man erst "handelt" und danach erst "angeschrieben" wird, wirkt diese Entscheidung und Vorgehensweise zweifelhaft sowie zeugt sie davon, dass keine klare Linie besteht.

Es gibt dahingehend eine "rechtliche Grauzone" und immer wieder Anlass zu Diskussionen.

Ein "MIX" aus z.B. mehreren einzelnen Tracks, wird "rechtlich" ebenso als ein "geschütztes Werk" betrachtet *g*

Schönes WE,
Marco
**********scher Mann
987 Beiträge
@ Marco und Joyclub
....

sofern wir von elektronischer musik (underground/club/indi) sprechen, ist die verbreitung von promo-mixes/live-sets von den produzenten ausdrücklich erwünscht, da diese musik zu 95% gar nicht der GEMA unterliegt, bzw. der GEMA überhaupt in irgendeiner art und weise angeschlossen ist.
wenn ich mir meine tracks und schallplatten anschaue,finde ich nirgendwo ein GEMA-zeichen.

sobald sich allerdings tracks im mix befinden,die bei der GEMA gelistet sind, kann und darf die GEMA einschreiten, weil hier der joyclub ein "tor" zu illegalen downloads sein könnte bzw. ist.

ein mix ist keinesfalls das juristische gedankengut des DJs und hat somit keinerlei rechtsanspruch.
schliesslich arbeitet man ja mit dem "gedankengut" anderer künstler und erschafft nichts neues.

die GEMA muss die rechte der künstler vertreten.schliesslich zahlt man als GEMA-mitglied ja auch einen beitrag und profitiert davon.

aber solange die nix dagegen haben, ist doch alles okay !

man darf seine mitschnitte und promo-sets niemals und unter keinen umständen verkaufen. das gibt ärger !

ich kann den joyclub einerseits verstehen.
andererseits ist die verbeitung von livemitschnitten und promo-sets von DJs, die keinerlei gewinnabsicht haben, gängige praxis und wird von keinem underground-label verfolgt,da die musik ,zum allergrössten teil, ja nur in clubs gespielt wird und dem normalen konsumenten in der regel nicht zugänglich ist.
wo kein kläger, da kein richter !

bei facebook und co. sind links zu soundcloud und co. absolut in ordnung, da der"DJ" das rechtliche risiko trägt und nicht facebook !

wenn der joyclub schon künstler-seiten erlaubt, muss er auch gewährleisten,dass er sich präsentieren darf. und ein DJ kann das nur durch seine musik.

der joyclub sollte einen passus in ihre AGB aufnehmen, in denen festegelegt ist, dass der künstler alle rechtlichen konsequenzen für seine uploads und links zu tragen hat. dann ist alles in ordnung.

mahlzeit und gruß

stephan
**********ssion Mann
63 Beiträge
SPIELVERDERBER GIBTS LEIDER SCHON GENUG..!!!
@*******rco
DA KANN&MUSS ICH DIR UNEINGESCHRÄNKT RECHT GEBEN..!!!
love music - fuck the law
grüsse von noch so einem bösen piraten aus hamburg
*dj* *guerilla*
@travel72 & Joyclub
Ola Stephan *g*

*danke* für deinen aufklärenden Beitrag!!
*guterbeitrag*

Dein Vorschlag bzgl. einer "Anpassung der AGB" findet meinen vollen Zuspruch und spricht erneut für dein "Fachwissen" und deine Professionalität als DJ.

*zumthema*
Wie man ja auch hier im Verlauf des Threads sieht - sind ab und an die LINKS noch existent, dann fehlen sie zwischendurch auch wieder und wurden "willkürlich" gelöscht.

"WIR" sollten dahingehend "alle zusammenhalten" - schliesslich geht es auch um unsere Promotion und zukünftigen Erfolg.

LG Marco
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
Hmmm
Lange überlegt, aber da es hier ja etwas ruhig ist, ein weiteres ExperimentSet von mir.

Geht von Minimal durch HardTrance zu ProgresiveTrance zu etwas schnellerem (Schranz)

Das Set geht 2Std 40min.
Hab es mit Virtual DJ Pro Demo am PC ohne MidiControl gemixt.
Die Pausen sind leider Software- und PC Probleme.

http://soundcloud.com/flammenbezwinger/virtual-dj-test-001

LG
entflammbar
kannst das aber einstellen, dass es keine pausen gibt....
********0_by Frau
13 Beiträge
Meine bessere Hälfte...
...hat heute auch etwas Feines gezaubert.

Bitteschön!

http://www.filefactory.com/file/b1fg437/n/Mike_S._Cobar_-_Wired_-_2010.06.03.mp3

Freuen uns über Feedback.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.