Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2662 Mitglieder
zum Thema
Lesbisches Paar für Payshooting gesucht5
Ich suche für ein Auftagsshooting ein junges, lesbisches Paar, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sets der DJ's unter uns

Du darfst.....
wie sagte unser EX Kanzler die Gnade der späten Geburt *g* ich fand es einfach nur grausig, ich habe damals auf der Loveparade, also etwas später, in der TU Mensa aufgelegt , da war ein Gabba Raum...........oh mann.......meine armen Ohren............Ich mochte damals schon eher Housige Klänge.......... heute jedoch auch eher Minimal und Electro.........

Mit Rap, so hieß das ja damals *g* haben wir wohl alle mal angefangen.........(jedenfalls unsere Generation) *g*
...alles nar de klote...
Tja ...mein Weg begann mit Gabba, Hardcore und IndustrialNoise (Rotterdam Terror Corp, Lenny Dee, PCP, E de Cologne usw.) da hab ich noch bei 200bpm oder auch mehr meine ersten Übergänge gemacht ...war eben was völlig anderes als DeLaSoul & Black Sheep zu mixen & zu scratchen, dass hat mich damals noch gereizt.

Danach wurde ich aber auch mit den folgenden Jahren "ruhiger, entspannter, melodiöser & vocal-lastiger", obwohl ich heute gerne noch Drum´n`Bass und Oldskool (=Jungle) spiele ...da geht die Post noch ab!

LG Marco
...
Hi @ all

nun geb ich auch mal eine Hörprobe ab:

http://soundcloud.com/demarco/dj-demarco-hotndirty-13-progressive-breakthrough-part-one-22082009

Hoffe es gefällt Euch, was ich da so "rumgemixed" hab *zwinker*

GLG DJ_DeMarco -the vinylist-
Kann man die Tracks von Soundcloud auch downloaden oder nur online hören?
hmmm???
*gruebel* ...das frag ich mich auch gerade oder ich hab beim Upload irgendeine Einstellung vergessen??

Ich meine "downloads" sind möglich ...aber wie stelle ich das dort nur ein???
**********rline Frau
486 Beiträge
Oh Oh Oh - was entdeck ich denn hier...???
Ohhh man keine seine sets auch mal hier Online stellen??

Oh jetzt stell ik mich aber wirklich mal ''blond'' an *zwinker*

Wie geht das ???

Ik brauch eure Hilfe Männer... *zwinker*
Was soll uns das jetzt sagen?
Mir fehlen ein wenig die Worte bzw. ich verstehe nicht ganz was du wo online stellen willst...
**********rline Frau
486 Beiträge
;) Frauen drücken sich halt manchmal komplizierter aus.. ;)
Ich will mein Set auch Online stellen, so das ihr euch es anhören könnt....

Nur hmmm Ik weeß jaaa nich wie... *zwinker*
*******777 Mann
94 Beiträge
@ libelle
keine bange, mix hochladen ist ganz einfach:

1) ein kleines bisschen englisch können...
2) auf soundcloud.com/signup surfen und anmelden
3) auf "upload & send" klicken

den rest schaffst du hoffentlich alleine... *zwinker*
**********rline Frau
486 Beiträge
Vielen Dank...
Und wenn ich das upgeloadet habe, kann ich den Link dazu hier einfach reinstellen????
Richtig *gg*

Uploaden kannst du bei viel einfacher bei http://www.rapidshare.com

Soundcloud finde ich persönlich etwas unübersichtlich...
**********rline Frau
486 Beiträge
Ich werd mal einen meiner Traxxx hier mal rein stellen.. ;)
Ik will aber nur gute Kritik *zwinker*

denn denkt dran Ich bin ne Frau *smile*
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Mr_Sky:
Rapidshare mag vielleicht für dich zum Hochladen deines Sets etwas einfacher sein, doch ich empfinde es immer als reichliche Zumutung, wenn ich vor dem Download erst 194 Sec. warten muss, nach dieser Wartezeit nochmals den Download bestätigen muss und pro Std. mir nur eine Datei herunterladen kann. Für Nutzer ist das schon echt sehr nervig.

So, nun aber Schluss der Meckerei, habe mal ein etwas älteres Set aus Nov. 2007 hochgeladen, das man dank soundcload wahlweise anhören oder downloaden kann - oder sogar beides gleichzeitig. Und auch noch ohne Wartezeiten *ggg*.

http://soundcloud.com/hedo/hedo-earlgreytime

Have a nice day...
********o_Do Paar
70 Beiträge
SET
So, hier was neues von mir...Sehr minimal ohne fröhliche melodien und synthies. Zum teil auch etwas funky...und natürlich schiebend!!!

http://www.filefactory.com/file/a0a82ec/n/Maniel_- _Ganz_sch_n_trocken_mp3

Und da ich ehrlich gesagt "soundcloud" auch super finde aber mich bei meinem ersten versuch mich da einzufinden voll versagt hab kann ich zum sofort hören meine myspace seite anbieten...

http://www.myspace.com/danmaker

Sind noch n paar andere sets drauf!

Also, viel spass beim reinhören...

LG
maniel
********o_Do Paar
70 Beiträge
@ marco...alles nar de klote!
Witzig! So wars bei mir auch! Ich bin damals auf alle mockum sachen, lenny dee, speedfreak und industrial strenght- sachen abgefahren (gab da natürlich noch vieeel mehr, aber der zahn der zeit nagt nunmal auch am gedächtnis) Dann kam die amiga e.p von hardsequenzer, dann hats sich noch n bisschen gehalten mit den ganz harten sachen und dann bin ich immer mehr auf die techno-schiene gekommen.
Das erste was so richtig bei mir hängengeblieben ist war "who is elvis" und "dominator". Fing alles damals so 1991 im tarm-center bochum an. Etwa ein jahr später entdeckte ich dann das warehouse/wilhelm-mauser str. cologne für mich. Afterhour im empire/siegburg und dann nach ffm ins dorian gray oder ins m nach mainz.
Belgien war auch immer ne reise wert. Ganz weit vorne war da dj frank de wulf und das cherry moon oder das tgv.
Hach, ja! Das waren noch zeiten.........;-)
**********rline Frau
486 Beiträge
Uuuiiii ich hoff das hat funktioniert... Boom viva la Progre
Sooooo Hach.. ich hoff es funktioniert...

Genießt den Track *zwinker*

Icke LIVE in Berlin in der Alten Molkerei....

Was hab ich gerockt... *zwinker*

Feinster Progressive/Psychedelic Sound.. bis hin zu melodischem Full On *zwinker*

Der Apoplex is vorprogrammiert *ggg*

http://rapidshare.de/files/48394277/LibellenAirline_-_Apoplex_live_Alte_Molkerei_Berlin.mp3.html
Dann bin ich mal gespannt...

Download läuft *gg* und wehe der Apoplex kommt nicht mal andeutungsweise...

Beim letzten Download habe ich fast nen HI bekommen, aber den STOP Button noch rechtzeitig gefunden *gg*
**********rline Frau
486 Beiträge
Mein erster eigener Track... ;)
Hier mein First Track eva... *zwinker*

Paar fehler sind mit drinne - yepp.. aber bitte überhört Sie *zwinker*

is auch nur 'n kurzes Meisterwerk *zwinker*

Let the flow groove *zwinker*

http://rapidshare.de/files/47952900/LibellenAirline_-_Indian_Groove_baby.mp3.html

Leichter Proggi Sound gemixed mit n paar Chill Out Klängen *zwinker*
..."Hallo" erstmal...
liebes Libellchen *huhu*

....also deinen MIX hab ich mir auch mal gezogen *gg*

Aber dein Track ist nicht mehr "downloadbar" ...wurde gelöscht, sagt Rapidshare??? ...haste nun gekniffen oder wie?? *zwinker*

GLG Marco
**********rline Frau
486 Beiträge
WIE??WAS?WO??
Ach?? Geht nich?? Aaahhhhhh

Hmmm ik mach den Groove nochmal neu... *zwinker*

Neeee ik kneif nich - Ik beiß nur *zwinker* *smile*
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
@LibellenAirline:
Sieht aus, als liegt's schon etwas länger auf Rapidshare. Wenn keine Bewegungen innerhalb eines gewissen Zeitraumes passieren (also keine Downloads) wird's einfach automatisch gelöscht.

Also, Hoster wechseln!

XOXO
Hedo
**********rline Frau
486 Beiträge
Ahhh.. mmmkey
wusste ich auch noch nicht @**DO..

aber für euch hab ich Ihn wieder hochgeladen *zwinker*

Also viel Spass mit dem Groove.... *zwinker* (Ich hatte ihn) *zwinker*

http://rapidshare.de/files/48395191/LibellenAirline_-_Indian_Groove_baby.mp3.html
Hoster wechseln!
....also ich hänge wohl nun in der "stündlichen" Warteschleife ...ist das nervig, wenn man Vorfreude hat - kaum auszuhalten *motz*

*zwinker* & *blumenschenk* an Libellchen

GLG Marco
**********rline Frau
486 Beiträge
Gute Dinge brauchen halt ihr Zeit....;)
Hmmmm also das uploaden gin eigentlich recht fix... und Indian Groove ist nur ein track von 8 Minuten.. mein Live Set geht aber über ne Stunde...

Hmm beim nächsten mal nimm ik was anderes ich hab noch megaupload gefunden... Ist dies gut??? I don't know...

Und danke für die Blumen Marco... ich liiiiiieeebe Blumen.. hach ...;)
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Megaupload
habe ich auch vorher verwendet und noch viele meiner Sets sind dort noch vorhanden. Fand es damals von allen Hostern noch am Angenehmsten. Es macht aber nur Sinn, wenn man sich registriert (geht auch kostenlos), um dann die Sets auch verwalten zu können...
Für Nutzer ist es allerdings, genau wie bei Rapidshare, gleichermaßen nervig. Wartezeiten, Werbeatacken usw. usw....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.