Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasurist Veterans Streaming Club - Berlin (20.02.2021)

*****a96 Mann
187 Beiträge
Geile Party euch allen zuhause noch
LG aus Bonn
******man Frau
151 Beiträge
Bald sind es 3 Jahre her, das ich das erste mal die Pleasure erleben durfte...bin der Person auch unendlich dankbar, die mich in diese Welt geführt hat...dadurch konnte ich so viele wundervolle Menschen kennenlernen...bin zuversichtlich auf eine tolle Zukunft in der wir wieder alle zusammen unbeschwert tanzen und feiern können... 💋🥂🎉😍
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Menschen, genau das trifft es...es ist mehr als es Worte beschreiben können, was hier entstanden ist, was hier entsteht, muss man erleben und erlebt haben! Dankbar für jede einzelne Sekunde, Dankbar für das, was IHR uns mit Herzblut gebt.....und wir ALLE gehen diesen momentan schweren Weg mit Euch und freuen uns schon jetzt, auf das, was danach kommt 💋
*****870 Paar
978 Beiträge
💋
Thanks so much...
**ar Mann
1.113 Beiträge
Puh, ich muss mal kurz tief einatmen um das gesagte sacken zu lassen.
Gerade was die GO betrifft und die Pleasure bin ich ganz dicht dran.
Ich kenne die Anfänge der GO von der ersten Stunde und auch die ersten Stunden der Pleasure. Erst als Gast, später als *dj*
Was in den vergangenen Jahren entstanden ist, ist unglaublich.
Als mal wieder eine Pleasure vorbei war, fragte ich mich was ist das besondere an dieser Party?
Es ist die Stimmung, der gegenseitige Respekt, das Team, die Musik, das Ambiente und die besonderen Menschen, jeder auf seine Art verschieden und das macht sie alle einfach liebenswert.
Seit dem Moment seid Ihr für mich die Pleasuristen ♥️ und so entstand dieser Name.
Heute, gerade in dieser Zeit zeigt es mal wieder, das Ihr besonders seid. Ihr steht zu uns, seid bei uns und lasst uns nicht alleine.
Dafür möchte ich Euch danken und ich brenne dann wieder mit Euch in unserem gemeinsamen Wohnzimmer zu feiern. Ich liebe Euch dafür.
Profilbild
********lark
1.424 Beiträge
Andrew Clark Mo, 01/03 im Radio
Liebe Freunde, *herz* *juhu*

nur ganz kurz!
Ich werde morgen, am 1.3 ein Live Set für HGM Radio spielen. Ab 20.45 werde ich ein Interview geben und dann ab 21 Uhr spielen.
Würde mich freuen, wenn ihr Euch anmeldet und dabei seid. *featuremonster* *guerilla*

Andrew Clark Live on Air @ HGM Webradio

PS Wie ihr seht, habe ich mein DJ Profil jetzt als Veranstalter Profil geändert. Wer nun mehr von mir wissen will, muss nur auf gefällt mir links oben drücken und dann Fanwerden. Somit wisst ihr dann immer sofort über alle meine Aktivitäten bescheid. *danke* *danke* *danke* *danke*

Freu mich auf Euch
**ar Mann
1.113 Beiträge
Clubfeeling and Sound by Amar
Da einige nur noch vom Hören-Sagen wissen wie ein Club von innen aussieht mache ich mich auf den Weg nach Stuttgart am 06.03. um Euch direkt aus dem Climax zu beschallen. Das ganze Live und in Farbe. Reinster elektronischer Sound, keine mixed Music oder ähnliches , mehrere *dj* 's u.a. Clash Gottschalk und das bis in die frühen Morgenstunden. Meine Spielzeiten sind von 22:30-00:00 und 01:00-03:00

Auch wenn mein *herz* blutet, ohne Euch dort zu spielen *dj* so hoffe ich Euch doch ein wenig Clubfeeling und Sound in Euer Wohnzimmer zu zaubern.

Hier der Link zur Anmeldung :

Clubfeeling@Home - Live from the club by Amar

*alarm* Bitte meldet Euch an damit Ihr auf dem laufenden seid wenn sich kurzfristige Änderungen ergeben.
Den LINK zu den 3 verschiedenen Streams an dem Abend bekommt Ihr mit der Anmeldung *alarm*

Bleibt gesund
Euer Amar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.