Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Pioneer DJ (Rekordbox) User.

Profilbild
*****Mar Mann
2.471 Beiträge
Themenersteller 
Ich nutze den DDJ 400.
Gibt es in Rekordbox eine Funktion die es ermöglicht den nächsten Track automatisch zu starten ?
Ich meine nicht die Automix-Funktion. Es soll der Track gestartet werden den ich als nächsten geplant habe.
Mir steht am Samstag 8 Stunden Set bevor und man muss ja auch mal Klöchen Popöchen und da wirds manchmal ziemlich knapp.
******_81 Paar
1.104 Beiträge
*huhu*

Nein soviel ich weiss geht das nur über den Automix Ordner, aber die Pioneer DJ Profis kennen sich noch besser aus mit Rekordbox als ich*ja*

Vielleicht gehts ja doch irgendwie*gruebel* wüßte aber nicht wie.

Mal im Rekordboxforum nachgesehn oder mal google gefragt?

lg
Die JE`s*wink*
Profilbild
*****Mar Mann
2.471 Beiträge
Themenersteller 
@******_81

Danke für das Feedback. Hab auch mal in Fitzefatzebook in der Pioneergruppe gefragt...
mal abwarten was die sagen
triple
*****234 Mann
79 Beiträge
hi juan
also ich glaube auch es geht nur mit automix oder du läßt mal kurz einen besucher dj aushelfen *grins*
******_81 Paar
1.104 Beiträge
Oder Tip: einen Minimix aus zwei Liedern vorher fertig zusammenmischen (über 10 minuten sollte reichen für die Pipipbox) und starten....dann heisst es je nach club....rennen und hoffen*gg*
Profilbild
*****Mar Mann
2.471 Beiträge
Themenersteller 
Und wehe das Toilettenpapier is alle *haumichwech*
Profilbild
*****Mar Mann
2.471 Beiträge
Themenersteller 
Habe eine Antwort aus der Pioneergruppe in Facebook bekommen

Zitat "ja das geht. du musst dann in den einstellungen bei "fortlaufende Wiedergabe" das Häkchen setzen"
triple
*****234 Mann
79 Beiträge
upps *rotwerd*
*zwinker*
******_81 Paar
1.104 Beiträge
Problem gelöst*top*
Profilbild
*******ette Mann
73 Beiträge
für solche fälle habe ich immer ein paar mini (notfall) mixes parat. 3 - 4 tracks zusammengemischt. verschiedene moods einfach *g*
Profilbild
*****Mar Mann
2.471 Beiträge
Themenersteller 
@*******ette

An Mixes und Mitschnitten mangelt es bei mir ja nicht.... Muss aber auch passen um nicht aus dem Flow zu kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.