Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

República del Hedonismo - Nürnberg (12.03.2022)

*******gift Frau
60 Beiträge
Zitat von ********upus:
Wieso wird darüber eigentlich diskutiert? Die gesetzlichen Anforderungen sind klar und werden eingehalten, alles andere ist persönliches Befinden.

Wer feiern gehen will und sich an die Regeln hält soll feiern gehen…. Die anderen denen es zu heikel ist, sollen daheim bleiben.

You do you, I do me! Too easy!

Ist doch jedem selbst überlassen ob er das Risiko eingeht oder nicht.

Genauso sehe ich das auch..... es ist anstrengend immer und immer wieder die gleichen "Diskussionen" zu führen. Und das vor JEDER Veranstaltung....
Profilbild
********lark
1.425 Beiträge
Genau so sehe ich es auch und lasst uns nun diese Diskussion damit abschließen
*********91550 Paar
58 Beiträge
jetzt hab ich auch mal ne frage ,und zwar ist der Cult gut beheizt so das man etwas mehr Haut zeigen kann? weil haben nicht wirklich Lust das wir am Tresen stehen und schlottern 😄
********nded Paar
8 Beiträge
Zu Dreamteam:

Ist in der ersten Stunde „normal“ warm (wie z.B. in nem Einkaufsgeschäft), wird dann aber sehr schnell richtig warm (sehr warm) alleine durch die Leute! Bisher jedes mal auch geschwitzt …egal wie wenig Stoff Mann/Frau anhatte.

Also: weniger ist mehr 😉👍🔊
****so Mann
110 Beiträge
Dresscode
Kurz und bündig die Tür entscheidet und das ist über alles erhaben! wenn es halt nicht passt dann geht man wieder so schaut es aus mit würde und Respekt!
Bin mit Erkältung aufgewacht. 😑 Ich bin raus. Erfolgreichen Start in Nürnberg!
********n264 Mann
30 Beiträge
Umkleide / Garderobe
Ist im Cult eine Umkleide, dass man sein Outfit komplett dort anziehen und die Straßenkleidung in nen Spind sperren kann?
Oder ist das nur ne Garderobe, dass man sein Outfit besser schon vorher anzieht und dort nur die Jacke deponiert?
*******a666 Frau
1.786 Beiträge
Zweiteres ist sinnvoller. Ist eine Garderobe mit Vorhang und wenigen Spinds. Klein, eng, voll
Profilbild
********lark
1.425 Beiträge
Hallo meine Lieben *top*

ich freue mich riesig zum ersten Mal bei Euch in Nürnberg zu sein. Hier wird ja viel diskutiert. Ich denke, alle die gerne heute kommen wollen und einfach mal wieder ungezwungen feiern wollen, sind alle herzlich willkommen und alle , die Gründe dagegen finden, sollten halt noch abwarten. Alle Meinungen sind akzeptiert.
Aber bitte meldet Euch ab, falls ihr jetzt schon wisst ,dass ihr nicht kommt. Der Veranstalter ,muss ja auch planen können.
Ich für meine Person, freue mich wahnsinnig auf Euch und wer mich kennt weiss, von der 1. bis zur letzten Minute geben wir Gas
******e_a Mann
72 Beiträge
ist noch jemand in einem hotel nähe bahnhof nbg? wir könnten uns ein taxi zum cult teilen. gegen 21 h?
*******fun Mann
821 Beiträge
ach mensch, zu schade, dass ich noch immer @ work bin. so wird das nix.....
Ich habe gestern leider beim Parken ein Auto angefahren. Das Kennzeichen habe ich gleich beim DJ ausrufen lassen. Leider hat sich niemand gemeldet und auch nicht nach hinterlassen eines Zettels an der Scheibe. Der Vorfall wurde bereits bei der Polizei und der Versicherung gemeldet. Es wäre jedoch schön wenn sich die Halterin/der Halter bei mir melden könnte. Es geht um einen Mini mit dem Kz: NEA IL 666.
Schon mal sorry für die Beschädigung.
Profilbild
********lark
1.425 Beiträge
Andrew Clark
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich.

Ich fand die Location mega . Wirklich, hinten die LED Wand mit den Visuals top . Auch die Bühne zum spielen und die ganze Aufteilung auch sehr gelungen,
Die Spielräume sind ja nie so im Focus von mir, deshalb kann ich dazu nichts sagen, ich war nicht drin. *ggg*
Auch ihr , dass Publikum, sehr toll. *danke*
Und glaubt mir, je öfters dieser Event nun statt findet, desto noch besser wird er.

Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf das nächste Mal. *top*

Einige von Euch haben mich gefragt , ob es noch Karten für diesen Samstag in München im Palais gibt. Ja gibt es , aber die Anmeldezahlen sind extrem hoch. Ich kann nicht versprechen, dass man vor der Türe steht und dann noch rein kommt. Gleich um 21 Uhr kommen . Bitte
Wenn ihr zukünftig wissen wollt wo und wann ich bin, dann einfach auf mein Profil gehen und oben rechts gefällt mir drücken. Dann werdet ihr informiert
Freue mich auf Euch
Tabou Events
***ou
1.483 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viva la Revolution
Danke Danke Danke

Was für eine aufregende Nacht.
Danke an das Cult, insbesondere an den Inhaber Rick, der wirklich ein fantastisches Team hat. Wir haben uns, wie alle Gäste, von denen viele das erste Mal bei Euch waren, sehr wohl gefühlt.

Danke an die DJ & vor allen an Euch, unsere hochgeschätzten Gäste.
Danke für Eure spannenden Outfits, den respektvollen Umgang miteinander und die unglaubliche Energie auf der Tanzfläche.

Aber es war nicht nur eine fantastische Party mit einer perfekten 4,9 von 5 Bewertung. Man hatte die ganze Zeit am Startpunkt etwas neuen zu stehen. Es ist quasi undenkbar nicht weiterzumachen, deswegen haben wir die kommenden zwei Termine bereits online.

Pfingstsonntag: 5.6.22
República del Hedonismo
Gast: Amar
Amar ist der zweite Resident der Offenbacher Pleasure Party. Darüber hinaus spielt er auf allen wichtigen Kinky Partys deutschlandweit.

Ostersonntag: 1.10.22
República del Hedonismo
Gast: Andrew Clark wird uns wieder im Oktober beglücken.

Ziel ist es 3-4 República del Hedonismo eine eigene feste Reihe zu etablieren in den wichtigsten Kinky DJs das Cult rocken werden. DJs die sonst Partys wie Pleasure, Un verschämter Zug, Wasteland, Kit Kat Club & einmalig bespielen.

Bei meiner Pleasure Party nennen sich die Gäste selbst Pleasuristen. Ich habe das Gefühl das wir bei der República del Hedonismo sehr schnell auch diesen ganz eigenen Spirit haben werden, der die Party zu einen Höhepunkt der nationalen Kinky Szene werden lässt.

Dankeschön Euer
Tabou

Wichtig! Bei einer neuen Party ist es immer wichtig, dass sich die Gästeliste so schnell wie möglich füllt. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr uns unterstützt, indem Ihr Euch bereits heute Eure Reservierung sichert.
Tabou Events
***ou
1.483 Beiträge
Tabou Events
***ou
1.483 Beiträge
Zitat von *********llas:
Endlich
Ich freu mich sehr auf den Abend und werde mich definitiv testen, geboostert hin geboostert her - Verantwortung für sich und seine Mitmenschen sollte jeder tragen.
Meine erste Veranstaltung seit langem, bin sehr gespannt.
Freue mich auf bekannte und neue Kontakte. *dance*
War ein geiler Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.