Sunshine Live Mix Mission - Deutschland (29.12.2021)
Tabou live in Radio Sunshine LiveSunshine live ist der wichtigste Radiosender Deutschlands für elektronische Musik.
Auf der Mix Mission spielen seid Jahren die absoluten Größen der elektronischen Musik.
Von Armin van Buuren, Adam Beyer, Felix Kröcher, Gregor Tresher, Deadmau5, aka aka, Robin Schulz, Claptone, Paul von Dyk, Teenager Mutants, Carl Cox, Chris Liebing, Dj hell, David Guetta, Sven Väth.
Es ist mir eine Ehre Kinky Deutschland dort zu vertreten. Auf Einladung von Eric Wishes spiele im am 9. Tag ein 1. Stunden Set. Überwiegend eigene Musik von mir & Jan Zolo.
Sehr ans Herz lege ich Euch noch das Set vor mir:
Gorge: 13-14 Uhr
Gorge ist einer der wichtigsten Deephouse Produzenten weltweit. Er hat mit mir 2008 das Cultlabel 8 Bit gegründet, das er immer noch mit Nick Curly betreibt.
Nebenbei war er Schlagzeuger meiner Alternativ-Band in den 90er & auch bereits schon mal Gast DJ auf einer Pleasure.
Pioneer DJ Mix Mission | 21.12.21 - 01.01.2022
Über 250 DJs feiern mit euch 12 Tage lang bei der Sunshine-live Pioneer DJ Mix Mission. Vom 21. Dezember 2021 bis 01. Januar 2022 wird ON AIR durchgefeiert.
Am 21. Dezember starten wir in einen ganz besonderen Jahresabschluss. Denn wenn ein Jahr mit einem Feuerwerk zu ende gehen sollte, dann ja wohl 2021. Mehr als 200 Stunden electronic music non stop. Ein DJ Set nach dem anderen. Von Techno bis Trance, von House bis Hardcore - wir haben für euch ein Line-Up zusammen gestellt, das sich sehen lassen kann.
Feiert mit uns die längste Party der Welt bei der sunshine live Pioneer DJ Mix Mission!
Empfangen wird Sunshine Live im Digitalradio oder im Web / App
https://www.sunshine-live.de/info/empfang
Euch allen schon mal fantastische Feiertage trotz der Lage.
Bleibt gesund,
Bleibt positiv,
Euer Tabou
Wichtig ein reiner Radio Event. Je nach Internet Empfang, werde ich vielleicht parallel im Joyclub online sein. Aber rein mit dem Handy ohne mein sonst übliches halbes „Fernsehstudio“
Sunshine Live Mix Mission
Tabou live in Radio Sunshine Live
Deutschland
29.12.2021
Sunshine Live Mix Mission