Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sunshine Live Mix Mission - Deutschland (29.12.2021)

Tabou Events
***ou
1.481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sunshine Live Mix Mission - Deutschland (29.12.2021)
Tabou live in Radio Sunshine Live
Sunshine live ist der wichtigste Radiosender Deutschlands für elektronische Musik.
Auf der Mix Mission spielen seid Jahren die absoluten Größen der elektronischen Musik.

Von Armin van Buuren, Adam Beyer, Felix Kröcher, Gregor Tresher, Deadmau5, aka aka, Robin Schulz, Claptone, Paul von Dyk, Teenager Mutants, Carl Cox, Chris Liebing, Dj hell, David Guetta, Sven Väth.

Es ist mir eine Ehre Kinky Deutschland dort zu vertreten. Auf Einladung von Eric Wishes spiele im am 9. Tag ein 1. Stunden Set. Überwiegend eigene Musik von mir & Jan Zolo.

Sehr ans Herz lege ich Euch noch das Set vor mir:
Gorge: 13-14 Uhr
Gorge ist einer der wichtigsten Deephouse Produzenten weltweit. Er hat mit mir 2008 das Cultlabel 8 Bit gegründet, das er immer noch mit Nick Curly betreibt.
Nebenbei war er Schlagzeuger meiner Alternativ-Band in den 90er & auch bereits schon mal Gast DJ auf einer Pleasure.

Pioneer DJ Mix Mission | 21.12.21 - 01.01.2022

Über 250 DJs feiern mit euch 12 Tage lang bei der Sunshine-live Pioneer DJ Mix Mission. Vom 21. Dezember 2021 bis 01. Januar 2022 wird ON AIR durchgefeiert.

Am 21. Dezember starten wir in einen ganz besonderen Jahresabschluss. Denn wenn ein Jahr mit einem Feuerwerk zu ende gehen sollte, dann ja wohl 2021. Mehr als 200 Stunden electronic music non stop. Ein DJ Set nach dem anderen. Von Techno bis Trance, von House bis Hardcore - wir haben für euch ein Line-Up zusammen gestellt, das sich sehen lassen kann.

Feiert mit uns die längste Party der Welt bei der sunshine live Pioneer DJ Mix Mission!

Empfangen wird Sunshine Live im Digitalradio oder im Web / App
https://www.sunshine-live.de/info/empfang

Euch allen schon mal fantastische Feiertage trotz der Lage.
Bleibt gesund,
Bleibt positiv,

Euer Tabou

Wichtig ein reiner Radio Event. Je nach Internet Empfang, werde ich vielleicht parallel im Joyclub online sein. Aber rein mit dem Handy ohne mein sonst übliches halbes „Fernsehstudio“

Sunshine Live Mix Mission
Tabou live in Radio Sunshine Live

Deutschland
29.12.2021

Sunshine Live Mix Mission

Tabou Events
***ou
1.481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf twitch sunshineliveradio
*freu2* *dance* *dance* *freu2*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich hab mich zwar nicht zur JOY-Veranstaltung angemeldet, aber ich höre gern rein.. *freu2*
*********e8178 Paar
103 Beiträge
Twitch
sunshine live Pioneer DJ Mix Mission 2021 :: Tag 9 :: Eric Wishes & Friends :: Tabou ansehen https://www.twitch.tv/sunshineliveradio
*huhn* Läuft! Ist geil! Weitermachen! *walk*

*hamster* *hamster* *hamster*
****e77 Frau
63 Beiträge
♥️
*********y_it Frau
413 Beiträge
Zum Glück sind die Nebenbüros zwischen den Tagen wenig bis gar nicht besetzt *zwinker* *party*
*******anns Frau
3.879 Beiträge
*dance* *dance* *dance*

Danke Wolf
******omb Frau
1.004 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
So macht arbeiten zwischen den Feiertagen dann ja doch echt Laune!
Dankeschön für diese Motivationsspritze!

*tipp*...... *boogie* *blumenwiese*
*******anns Frau
3.879 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
So macht Urlaub zwischen den Feiertagen dann ja doch echt Laune!

🤣🤣🤣🤣🤣
******_82 Paar
131 Beiträge
SUPER 👏👏 (nur 1 Std ist zu kurz😅) 🥰🥰
Profilbild
****una
2.884 Beiträge
es wird mal wieder sooooo sehr Zeit ;-).
Tolles Set - *herz* Wolfgang!
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ein echt tolles Set.. *love4*
**********02016 Mann
375 Beiträge
*danke*
So fällt die Arbeit deutlich leichter!
*********e8178 Paar
103 Beiträge
Mega Set! *top2* und die Corona Zeit perfekt genutzt um so geile Tracks zu erschaffen.
Wir freuen uns auf das Album, vor allem aber auf die kommenden Parties mit dir. *dance*
Nice
*g*
***08 Paar
16 Beiträge
Es war wirklich toll
*******017 Frau
596 Beiträge
Echt nice gewesen 🔥🔥🔥🚀
******s97 Mann
611 Beiträge
*dito*
*****Cat Frau
2.006 Beiträge
Leider doch verpasst…
Gibt es das zum nachhören?
SoundCloud?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.