Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza-Experte gesucht

Ibiza-Experte gesucht
Wer kann mir denn ganz viel über Ibiza berichten? *liebguck*

Ich möchte mir im Juni einen "besonderen" Urlaub gönnen und Ibiza wäre auch in der Auswahl (war ich noch nie!) *dance*

Welche Clubs empfehlt ihr, gibt es auch Open-Air-Partys am Strand (wenn ja, an welchem?), habt Ihr (Erwachsenen)-Hotelempfehlungen? Gibt es dort FKK-Strände?

Gibt es irgendwo auch vorher ein Programm, wo welcher DJ auftritt bzw. wie lange vorher ist das bekannt?

War denn jemand von Euch in diesen Pandemie-Zeiten vor Ort?
Gab es dann Alternativen (z.B. Open Air am Strand)?

Was sollte man sonst noch wissen?

Vielleicht habt ihr ja paar gute Tipps, Links und (Insider/Experten)-Wissen für mich, das wär klasse *anbet*
Wie ich gerade mitbekommen habe, gibt es ja sogar eine Ibiza-Gruppe hier *top*

Wenn sich jemand meinen Fragen (trotzdem) annehmen möchte, freu ich mich natürlich.
Sonst kann der Post natürlich auch wieder gelöscht werden, ich schau mal, was ich dort finde.
*****979 Frau
10 Beiträge
Hi, wir waren vor C jedes Jahr ein paar Tage im Ushuaia Hotel und Club. Da geht ordentlich die Post ab. Klientel ist gemischt. Von Normalos über Z Promis hin zu Neu-Reichen aus aller Welt, die es ordentlich krachen lassen (auf allen Ebenen *zwinker* *pimper* )Hotelgäste haben freien Eintritt in den Club und später dann auch in den gegenüberliegenden HI Club. Frühstück ist ein Highlight.
****UC Paar
23 Beiträge
Zitat von *****979:
Hi, wir waren vor C jedes Jahr ein paar Tage im Ushuaia Hotel und Club. Da geht ordentlich die Post ab. Klientel ist gemischt. Von Normalos über Z Promis hin zu Neu-Reichen aus aller Welt, die es ordentlich krachen lassen (auf allen Ebenen *zwinker* *pimper* )Hotelgäste haben freien Eintritt in den Club und später dann auch in den gegenüberliegenden HI Club. Frühstück ist ein Highlight.

Das können wir nur bestätigen *partnertausch* Die hatten aber die letzten zwei Jahre zu. Dieses Jahr machen die bestimmt endlich wieder auf. PS: es sind auch A und B Promis da... *zwinker*
****UC Paar
23 Beiträge
Zitat von *****979:

Das können wir nur bestätigen *partnertausch* Die hatten aber die letzten zwei Jahre zu. Dieses Jahr machen die bestimmt endlich wieder auf. PS: es sind auch A und B Promis auch da... *zwinker*
Zitat von **********Seele:
Ibiza-Experte gesucht
Wer kann mir denn ganz viel über Ibiza berichten? *liebguck*

Ich möchte mir im Juni einen "besonderen" Urlaub gönnen und Ibiza wäre auch in der Auswahl (war ich noch nie!) *dance*

Welche Clubs empfehlt ihr, gibt es auch Open-Air-Partys am Strand (wenn ja, an welchem?), habt Ihr (Erwachsenen)-Hotelempfehlungen? Gibt es dort FKK-Strände?

Gibt es irgendwo auch vorher ein Programm, wo welcher DJ auftritt bzw. wie lange vorher ist das bekannt?

War denn jemand von Euch in diesen Pandemie-Zeiten vor Ort?
Gab es dann Alternativen (z.B. Open Air am Strand)?

Was sollte man sonst noch wissen?

Vielleicht habt ihr ja paar gute Tipps, Links und (Insider/Experten)-Wissen für mich, das wär klasse *anbet*
Schreib am Besten "VIP_Service_IBZ" an... die kennen sich dort richtig gut aus *zwinker*
*****979 Frau
10 Beiträge
Was??? Auch A und B Promis? Wer? Und warum habe ich die verpasst? Ich hoffe auch, dass dieses Jahr wieder geöffnet ist wobei ich mir gerade echt schwer vorstellen kann eng an eng mit hunderten Menschen zu tanzen. Das ist gerade so weit weg. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Daumen sind gedrückt.
Vielen Dank erstmal.
Ich denke, das Wort "besonderen" Urlaub hat für einige Missverständnisse gesorgt. *sorry*

Mit besonders meinte ich jetzt keine exklusiven und höchst kostspielige Angebote oder Hotels *zwinker*
Aufgrund den sowieso schon sehr hohen Preisen ist Ibiza an sich schon "besonders" für mich *floet*
****UC Paar
23 Beiträge
Zitat von *****979:
Was??? Auch A und B Promis? Wer? Und warum habe ich die verpasst? Ich hoffe auch, dass dieses Jahr wieder geöffnet ist wobei ich mir gerade echt schwer vorstellen kann eng an eng mit hunderten Menschen zu tanzen. Das ist gerade so weit weg. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Daumen sind gedrückt.

Na das können wir aus Gründen der Diskretion leider nicht verraten *zwinker* Aber definitiv a und b aus der ganzen Welt... *zwinker*
****UC Paar
23 Beiträge
Zitat von **********Seele:
Vielen Dank erstmal.
Ich denke, das Wort "besonderen" Urlaub hat für einige Missverständnisse gesorgt. *sorry*

Mit besonders meinte ich jetzt keine exklusiven und höchst kostspielige Angebote oder Hotels *zwinker*
Aufgrund den sowieso schon sehr hohen Preisen ist Ibiza an sich schon "besonders" für mich *floet*

Ah ok *zwinker* Nahezu alle Leute auf Ibiza sind "entspannt"... sehr viele Swinger und auch Solo Ladys und Herren unterwegs. In den BoraBora Apartamentos ist immer was los und für Ibiza auch noch bezahlbar. Dir Partys dort sind legendär! Wenn man auf "heiße" Partys mit coolen Menschen steht, dann können wir es empfehlen! Im BoraBora Club geht es auch heiß zu und Mann/Frau/Paar geht nicht alleine ins Hotel... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.