Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
570 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MAYDAY - 30/04/2022

Bist du am 30.04.2022 mit am Start bei der 30 Jahres-Edition?

Umfrage beendet
**86 Mann
3.838 Beiträge
Themenersteller 
MAYDAY - 30/04/2022
Hallo liebe Partygemeinde!

Bald ist es soweit und die MAYDAY feiert ihren 30. Geburtstag!
*dj* *dance* *freu2* *party* *feuerwerk* *cheers* *stoesschen* *prost* *juhu* *freu* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *tanz2*

offizielles Cover der Mayday 2022

Da ich gerade in meinen Vorbereitungen für mein erstes Festival dieses Jahr stecke treibt mich die Frage um, ob ihr auch schon so heiß auf diesen besonderen Geburtstag seid und wie viele von euch mit dabei sind? Ich muss gestehen, dass ich mich schon riesig auf die MAYDAY freue, zumal ich die letzten zwei nicht live dabei sein konnte!

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns hier über die Vorfreude und die Party austauschen können! Ihr könnt hier auch gerne euer bestes/ schönstens/ außergwöhnlichstes Erlebnis mit uns teilen. *g*

Haut fleißig in die Tasten *tipp*

Wir sehen uns spätestens am 30.04. in Dormund *zwinker* *cool*

Vitale Powergrüße

AG86

*****ano Mann
201 Beiträge
Die erste Mayday fand am 14. Dezember 1991 statt. Sozusagen ist das mit der Jahreszahl so eine Sache.
**86 Mann
3.838 Beiträge
Themenersteller 
ja gut *ggg* 2021 durften wir leider nicht feiern ;P
****65 Paar
67 Beiträge
30 Jahre ist schon eine Zeit !!! *zwinker*
Heute muss es nicht ganz so heftig sein . LG Harald
*****979 Frau
10 Beiträge
Gerade den Trailer angeschaut. Haben wir echt so harte Musik damals gehört? Da macht bei einigen von uns der Herzschrittmacher nicht mehr mit 🤣
***ms Mann
13 Beiträge
Bin auch dabei! *party*
Wusste gar nicht dass es diesmal ein Jubiläum ist. Hab das Ticket blind gekauft, war nie enttäuscht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.