Ja, ich bin Jahrgang 78…..vielleicht einfach zu schüchtern. Man lernt viele viele Leute kennen, aber ich würde mir nach, zwischen und während dem feiern auch gerne mehr wünschen…
Die Oberflächlichkeit vermagst Du nur selbst zu „durchbrechen“…
von Zurückweisung nicht entmutigen lassen, sondern es weiter versuchen. Bist Du denn ganz alleine dort??
Ich bin dabei, erst das zweite Mal, und freue mich schon unglaublich darauf! Super Lineup wieder! Altın Gün, Peaches, Grossstadtgeflüster und natürlich Unmengen fantastischer DJs.
Vorfreude ist groß, das Wetter Mega! Ich freue mich schon total auf die Fusion. Vielleicht trifft man sich ja! Wer Lust hat auf einen Plausch oder einen Tanz oder oder...
Hallo! Hat jemand zufällig noch Platz für meine Kumpelin und mich für eine Fahrt Sonntagnachmittag/abend irgendwie Richtung Berlin? Wäre super. Soll dieses Jahr ein besonderes Chaos werden mit An- und Abreise...
Als kleiner Spoiler vorab: das wird ein Fest. Wenn irgendwer noch Lust hat auf einen kleinen Rundgang gemeinsam… vielleicht findet sich ja ein Treffpunkt…. Wobei das mit Terminen auf der Fusion generell nicht einfach ist;-)