Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fusion Festival 2022

*****m78 Mann
26 Beiträge
Die karaokeparty gestern war tatsächlich etwas anstrengend…
*****o69 Frau
22 Beiträge
Falls Du Jahrgang 1978 bist… KANN das nicht sein… 😌
*****m78 Mann
26 Beiträge
Ja, ich bin Jahrgang 78…..vielleicht einfach zu schüchtern. Man lernt viele viele Leute kennen, aber ich würde mir nach, zwischen und während dem feiern auch gerne mehr wünschen…
*****m78 Mann
26 Beiträge
Oder einfach nicht am richtigen Platz gelandet…. Bin für Tips auf jeden Fall offen !
*****o69 Frau
22 Beiträge
Die Oberflächlichkeit vermagst Du nur selbst zu „durchbrechen“…
von Zurückweisung nicht entmutigen lassen, sondern es weiter versuchen. Bist Du denn ganz alleine dort??
*****966 Frau
87 Beiträge
Wir sind bereit!!💃🙏💋☀️.....Mittwoch nachmittag geht es los von Hamburg mit dem Bus!!!
*****966 Frau
87 Beiträge
Zitat von *******017:
Gibt leider schon ewig keine Tickets mehr. Schade wäre mega 👌

Es gibt noch Tickets in der Ticket Börse
********eeze Mann
3 Beiträge
Ich bin dabei, erst das zweite Mal, und freue mich schon unglaublich darauf! Super Lineup wieder! Altın Gün, Peaches, Grossstadtgeflüster und natürlich Unmengen fantastischer DJs.
*******alo Mann
1 Beitrag
Ich bin auch auf der Fusion.
Voller Vorfreude!

Sollte sich jemand mal treffen wollen, schreibt mir gern! Es gibt immer Bereiche, die überschaubar sind und an denen man sich Treffen kann *zwinker*
*****lei Mann
3 Beiträge
Vorfreude ist groß, das Wetter Mega! Ich freue mich schon total auf die Fusion. Vielleicht trifft man sich ja! Wer Lust hat auf einen Plausch oder einen Tanz oder oder...
*******ieta Mann
53 Beiträge
Hallo! Hat jemand zufällig noch Platz für meine Kumpelin und mich für eine Fahrt Sonntagnachmittag/abend irgendwie Richtung Berlin? Wäre super. Soll dieses Jahr ein besonderes Chaos werden mit An- und Abreise...
*********1991 Mann
7 Beiträge
Bin dieses Jahr auch dabei *g*
*****m78 Mann
26 Beiträge
Jetzt gehts in die heiße Phase des Aufbaus….und hoffentlich wird’s die eine oder andere heiße Phase während des Festivals geben..;-)[
*****m78 Mann
26 Beiträge
Als kleiner Spoiler vorab: das wird ein Fest. Wenn irgendwer noch Lust hat auf einen kleinen Rundgang gemeinsam… vielleicht findet sich ja ein Treffpunkt…. Wobei das mit Terminen auf der Fusion generell nicht einfach ist;-)
*********james Paar
640 Beiträge
E2 🎉 (AUßEN)
Sagt gern hallo! 🎉🎉🎉
********elor Mann
18 Beiträge
Zitat von *********james:
E2 🎉 (AUßEN)
Sagt gern hallo! 🎉🎉🎉

An der Landebahn *zwinker* sehr schön
**********izons Mann
30 Beiträge
Lasst die Rakete starten liebe Freunde 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.