Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblings DJ??

******969 Frau
135 Beiträge
Boris Brejcha, Ben Böhmer, Yotto, Factor B , Armin van Buuren, Sunny Lax
*******are Mann
66 Beiträge
Zitat von *****o69:
Clark Kent, Monty, Nico Incravalle, Patrick Scurro, Anubix …mir fallen immer noch mehr ein 🫶🏼🤯😌

nicht zu vergessen Anni O und Marc Lange aus dem Kitty und von den ganz großen Boris brejcha
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Das ist keine leichte Frage da es oft auf eine bestimmte Stimmung und Umfeld ankommt.
Von den alten Haudegen stehen bei mir
Westbam, Carl Cox, Hardy Hard, Michael Kohlbecker und Sven Väth auf dem Programm.

Bei "neueren" DJs sind bei mir
Boris Brejcha, I hate Models,
Nina Kravitz, Joyhauser uvm.
auf dem Zettel.

Eigen eingesetzte und regional bekannte DJ Größen sind absichtlich nicht benannt. *floet*
***ac Mann
12 Beiträge
Zip
Ricardo villalobos
Thomas hamann
laurent Garnier
*******izt Mann
206 Beiträge
Black Coffee, Djeff, Rampa, &Me, Adam Port...
****Kar Mann
19 Beiträge
JOY-Team 
Thomas Lizzara - guter Junge aus Brandenburg.

Armin van Buuren, The Thrillseekers, Ferry Corsten (u.a. Gouryella, System F, FERR etc.), Paul van Dyk, Giuseppe Ottaviani, Boris Brejcha, Nifra *love* , Charlotte, (Trance & Deep House) Tiesto, Above & Beyond, Markus Schulz, Cosmic Gate, Gabriel & Dresden, Richard Durand, Solarstone, (unvergessen) Blank & Jones, Rank1, Mike P.U.S.H.,
*****ano Mann
200 Beiträge
Zitat von ******f78:
....., Gabriel & Dresden, .....,
.. die habe ich vor Jahren mal in El Paso erlebt. Open to Close *g*
*****i70 Mann
6 Beiträge
sven väth, villalobos, nicolas jablinski, jens vogt. in den 90ern thorsten fenslau, talla, mark spoon, dag.
Derzeit finde ich den Sound vom Polegroup Label (Oscar Mulero, Ribe, Lewis Fautzi etc.) richtig gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.