Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

República del Hedonismo - Nürnberg (06.01.2023)

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
República del Hedonismo - Nürnberg (06.01.2023)
Sexpositive House Party
Nach Jahren der Unterdrückung sammelten sich Hedonisten aller Couleur vereinigten sich, um gegen sexuelle Unterdrückung und Prüderie sich aufzulehnen. Nach einen langen, harten Kampf gegen das grau, war sie endlich geboren:

República del Hedonismo

Die Heimat für alle die zwischen den Stühlen stehen:
Hedonisten,
Bdsm´ler,
Swinger
Sexpositiv People.
Schöngeister & Paradiesvögel.

Wir feiern ein rauschendes Fest für alle Bürger der „República del Hedonismo“ & alle die es werden wollen.

Master of Sounds:
Underground emotional House & Techno only

Tabou
ministro de amor

Host der Pleasure in der Grande Opera,
Resident der einmalig & Un-verschämter Zug
Gast bei allen wichtigen kinky Events:
Wasteland im Kit Kat/Berlin
Kit Kat Köln/Karlsruhe
Internationale Events in Vegas/Kreta/Spanien

Yakami Yumi

ministro de sonidos

Die Amazone der Rebública. Ihr Sound löste auf der letzten Pleasure & auf der ersten Republica wahre Begeisterungsstürme aus.

Pleasure Resident
Royal Dance
Dreams & Unicorn (by einmalig)
Tabou Garden

Bitte beachtet auch die Feedbacks für die ersten beiden Partys:
Erfahrungen & Meinungen zu República del Hedonismo

Erfahrungen & Meinungen zu República del Hedonismo

Das Cult bietet für uns alles was wir brauchen. Fette Licht & Tonanlage und sogar kleine Möglichkeiten zu spielen.

Homepage "Dresscode Herren Pleasure/República" von Tabou Events

Fotoalbum "Pleasure/República Outfits" von Tabou Events

Es werden alle Corona Auflagen des Freistaates Bayern eingehalten.

República del Hedonismo
Sexpositive House Party

Nürnberg, Bayern
06.01.2023

República del Hedonismo

Profilbild
*******tGen
3.665 Beiträge
Das ultimative Cult-Wochenende
Der Party-Bang. Die Cult-Orgie. Das Trouble-Double.

Anfang Januar im Cult Nürnberg:

6. Januar (Freitag) República del Hedonismo.
7. Januar (Samstag) KUNST & SÜNDE Nürnberg: Supernova!
8. Januar: Sofa
****x4 Paar
447 Beiträge
*top*
********ou93 Mann
96 Beiträge
Umkleiden
Hallo

Gibt es vor Ort umkleiden und Spinde?

Oder muss man schon im Outfit kommen?

Danke
*********mbers Paar
77 Beiträge
@********ou93 es gibt ne umkleide und spint. Schloss selbst mitbringen oder gegen Pfand ausleihen. Die umkleide ist aber nicht sehr groß und es wird viel los sein 🤔
**K Mann
486 Beiträge
Jo - wer zu spät kommt wird erfahrungsgemäß keinen Spind mehr bekommen @********ou93
********ou93 Mann
96 Beiträge
Danke Einlass ist 22 Uhr?
*******p01 Frau
84 Beiträge
yep 22 Uhr, Spind kostet 10 Euro Pfand und Umkleide ist wirklich winzig, aber ok
Also kann man sein Outfit auch erst im
Club anziehen ?
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Ja klar geht das. Ist halt nur etwas beengt. Wir ziehen uns im Wohnwagen um.
Ja meinte nur, dass man dann auch erstmal normal angezogen da rein kommt ?!
******Red Frau
561 Beiträge
Ja, das ist kein Problem.

Da ist ein mit Vorhang abgetrennter Bereich mit Kleiderstangen und Bügeln. Es ist sehr eng, stört aber keinen, wenn es enger wird 😉

Da kommt auch nichts weg, wenn du etwas aufhängst 👍🏻

Ist zumindest mir noch nie passiert und wird auch von anderen bestätigt.
*****gar Mann
18 Beiträge
Zitat von *******2020:
Ja meinte nur, dass man dann auch erstmal normal angezogen da rein kommt ?!

Ja, kommt man. Die Kasse hat den Eingang zur Umkleide im Blick und achtet darauf, dass das "ich zieh mich noch um" auch in die Tat umgesetzt wird.

Da die Parkplätze vor dem Club aufgrund der Anmeldungen absehbar ab ~23 Uhr voll sein dürften, hier noch eine Alternative mit 2-3 Minuten Fußweg: https://goo.gl/maps/CYnA7KTiNRpcqXax8
Vielen Dank für die netten Infos 🙏ich Bzw. Wir freuen uns schon sehr auf die Party und bin sehr gespannt , was einen da so erwartet 😍
*******oni Mann
272 Beiträge
zur silvesterparty gab es einen zusätz. garderobenraum im eingangsfoyer rechts. Vlt wird dieser raum nun ständig genutzt? weiss wer was?

Ansonsten ziehe ich mich an auto um u laufe die 5min zum cult u trage im Winter nur ne ältere coole lederjacke u n schal die garderobenrelevant wären, aber auch überall sonst deponiert werden könnten da ja wirtschaftl. gesehen nur noch 0 eur wert.
*****ara Frau
17 Beiträge
Zitat von ******Red:

Da kommt auch nichts weg, wenn du etwas aufhängst 👍🏻

Ist zumindest mir noch nie passiert und wird auch von anderen bestätigt.

Schwarzes lasse ich inzwischen nicht mehr einfach hängen. Mir ist ein Sommerkleid (das ich für die Fahrt mit den Öffis brauchte) abhanden gekommen. Als Reaktion gab es ein Recht unfreundliches "na bei nem schwarzen Kleid, was erwartest du?" Und "dann musst du das eben einschließen"...

Mag ein Einzelfall gewesen sein, aber deshalb lasse ich nur noch "buntes" an der Garderobe 🙃
*******dis Mann
4 Beiträge
Mir wurde vor einigen Jahren meine Winterjacke samt Wollmütze vom Kleiderbügel entwendet also kein Einzelfall.
Sehr ärgerlich da damals minus Temperaturen waren.
@*******oni: meine empfehlung ist, dass du dich im Auto umziehst. hat zwar nichts mit der veranstaltung zu tun, denn die veranstalter können nix für, aber mir ist im 4. Quartal 22 auch etwas abhanden gekommen.
Freuen uns echt schon sehr auf die Veranstaltung und können es kaum erwarten nette Leute kennenzulernen! Lg
*********ouls Paar
304 Beiträge
@*******2020
Nette Leute kennenzulernen dürfte nicht schwer fallen *freu*
Wir freuen uns auch schon sehr auf eine tollen Abend im Cult *tanz*
****so Mann
110 Beiträge
morgen Abend wird ausgiebig gefeiert *kissenschlacht*

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
República del Hedonismo am 06.01.2023
República del Hedonismo

Liebe Freunde

Wir freuen uns auf die dritte República del Hedonismo im legendären Nürnberger Cult.

Wir freuen uns, dass wir bereits jetzt das Gefühl haben, das in Nürnberg mit der Party etwas wächst das sich hinter Köln / Frankfurt & Berlin nicht verstecken muss.

Gerade die einzelnen Herren würde ich bitten, zu überprüfen, ob Ihre Anmeldung noch aktuell ist, da wir noch einige Herren auf der Warteliste haben.
Ebenso möchten wir bereits jetzt auf den verbindlichen Dresscode hinweisen!

Wir haben aktuell seit Tagen viele Single Herren auf der Warteliste.

Daraus ergeben sich zwei Punkte:

1. Wir erwarten, dass Ihr storniert, wenn Ihr es Freitag nicht schafft.

2. Wir haben Freitag einen strikten Dresscode. Bitte verlasst Euch nicht auf Aussagen wie „so komme ich immer rein“

Die beiden Homepages werden Euch weiterhelfen:
Homepage "Dresscode Herren Pleasure/República" von Tabou Events
Fotoalbum "Pleasure/República Outfits" von Tabou Events
My Pleasure Outfit

Leider fällt Yakami Yumi krankheitsbedingt Freitag aus.
Wir freuen uns sehr das der zweite Pleasure Resident der Grande Opera sie mehr als würdig
an den Decks @***in

Photobooth:
Wir haben Freitag eine Photobooth aufgebaut. Die Bilder werden wir in der Tabou Events Gruppe, in einem geschlossenen Album, veröffentlicht. Tabou Events

Wir werden in Zukunft stärker auf Anwesenheit achten. Deswegen möchten wir Euch bitten, dass Ihr Euch alle an der Kasse als anwesend markieren lässt.

GARDEROBE:
Das Cult hat eine Garderobe, die bei der Menge an Menschen ans Limit kommen wird. Wir würden uns freuen, wenn alle Gäste die Ihre Autos in der Nähe habe, Ihre Taschen/Mäntel ins Auto bringen könnten, damit der Platz für die Gäste reicht die mit ÖPNV und Taxi.

PLAYROOM:
Die Republica del Hedonismo ist eine sexpositive Danceparty. Lebt Euch aus, wo Ihr wollt. Wir haben mehrere Playbereiche. Wobei einer ausschließlich für Paare und Singlefrauen vorbehalten sind.
Es versteht sich von selbst, das übergriffiges Verhalten, in keinster Weise geduldet wird. (Erst fragen, dann anfassen)

BAR:
Bitte beachtet, dass im Cult sowohl Eintritt als auch Getränke in BAR bezahlt werden müssen.

Bis Freitag

Tabou

Bitte sichert Euch bereits die kommenden Republica Termine:

Ostersonntag: 9.4.23 One Year
República del Hedonismo-1 Year

22.7.23 Burning Summer
República del Hedonismo - Burning Summer

15.10.23 Live Night
República del Hedonismo - Live Night

11.11. Neon Night
República del Hedonismo - Neon Night
Mitfahrgelegenheit gesucht
Meine Mitfahrgelegenheit ist ausgefallen. Wäre schön, wenn jemand mich mitnehmen kann, vorzugsweise Frau. Wenn jemand von Richtung Langenzenn auf der Südwestangende fährt, wäre es ca. 15 Minuten mehr. Natürlich beteilige ich mich an dem Sprit und geb was aus.
Bitte PN.
Danke. LG
Hat sich jemand gefunden.
Danke, hat sich jemand gefunden! *danke* *ja*
Vorfreude
Die Vorfreude wird immer größer und die Aufregung steigt ! Bei wem is das auch so ? 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.