Wie wäre es denn mit ner neuen Veranstaltung? Hab Lust ein paar feierwütige u sexy Menschen kennenzulernen.
Inhalt melden
Die iddee ist nicht schlecht (Veranstaltung) nur wer hat da ein plan und die Kompetenz sowas auf die Beine zu Stellen Lg.Markus ps ich komme zwar aus der Hochburg der Elektronischen Musik (FFM,Sven Väht usw.aber für ne Erotische Musikalische Veranstaltung würde ich schon mal ein paar km fahren)
Inhalt melden
Seit den 90igern Bonzai Records und heute Bonzai Basik. In der Soundcloud nach Bonzai Basik Beats suchen. Jeden Samstag wird da ein komplettes Set online gestellt. I love it!!
hey hamburger,
bin am wochenende in hamburg und bräucht noch einen ausgehtip!!...
hat da einer eine idee???
bin auch offen für spontane treffen oder ne nette private party... wenn die musik stimmt!! ganz nach meinem motto...freue mich über mails........liebe grüße
Inhalt melden
Goa Party im Catonium am 10.03.
Naa.. wäre das was???
Eintritt 14 Euro..
Wenn du auf meinem Profil klickst, siehst du dort meine Anmeldung zu dem Event und findest es leicht....
ich feiere selber leideschaftlich gerne auf Technopartys und aktuell schreibe ich meine Diplomarbeit zum Thema "Musikgeschmack und Substanzkonsum". Ich brauche noch dringend Teilnehmer!
Das ganze ist natürlich anonym und zu gewinnen gibt es auch etwas!!