Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

República del Hedonismo - Burning Summer - Nürnberg (22.07.2023)

*******_13 Mann
44 Beiträge
Sorry mein t9 schreibt wieder neue Worte 😂😂
********piel Frau
192 Beiträge
die parkplatzsituation ist schwierig, umkleiden gibt es keine, die leute sind cool und haben nur geschmunzelt als ich auf der toilette im cult die schuhe gewechselt hab, weil es in highheels echt ne tortur ist ins cult runterzukommen
********n_69 Mann
1 Beitrag
Ganz ehrlich, ich finde ein gut sitzendes weißes oder schwarzes Hemd bei Mann zuweilen doch erheblich besser als einfach drüber geworfene Lack oder Leder Klamotten.
Wie schon angesprochen....Mann und Frau müssen sich in der Kleidung wohlfühlen, ansonsten hat man eh keinen Spass....
******Red Frau
561 Beiträge
Der Veranstalter macht die Regeln und bestimmt das Motto.
Auf eine White- oder Blacknight geht ja auch niemand mit roten Klamotten.

In schwarzem Sacko und Hose laufen viele auf der Straße herum.
Ich schließe mich der Meinung von Tabou und Eiskönigin an.

Ich ärgere mich auch, wenn Leute in Jeans und T‘shirt herumlaufen, wenn alle anderen sich Mühe mit den Outfits geben.

Es muß nicht Lack und Leder sein. Es gibt tolle Beispiele von regelmäßigen Cultgängern, die keine Modelmaße haben und trotzdem immer gute Outfits tragen.
Wenn man will geht auch das und Mann muß bestimmt keine nackte Haut zeigen, wenn er das nicht will.
Übrigens, das kleine Schwarze, finde ich beiDsmen, die das erste Mal ins Cult kommen, völlig in Ordnung, aber danach sollte auch die Lady langsam entsprechendere Kleidung finden.
DochTabou, ist Tabou und der Dresscode ist gesetzt.

Laßt und einfach Spaß haben und nicht gegenseitig bewerten.
******a62 Mann
175 Beiträge
Hyperschall-Entscheidung
Gerade wollte ich bei dem Event einmal vorbeischauen, da lassen sie nur noch Paare rein. Mist. Also benötige ich sofort eine Frau zum Heiraten, um da mit ihr reinzukommen. Wer hat Lust?
********an70 Mann
21 Beiträge
versuche es halt als Männer-Paar. Ist vielleicht einfacher einen zu finden *zwinker*
******a62 Mann
175 Beiträge
Zitat von ********an70:
versuche es halt als Männer-Paar. Ist vielleicht einfacher einen zu finden
Das Verpartnern ist nicht meins. Wenn schon, dann eine richtige Hochzeit. In Weiß!
*****ine Mann
35 Beiträge
Schattentanz
Profilbild
********lark
1.419 Beiträge
Andrew Clark
Vielen vielen Dank . Ihr habt den Abend gestern gerockt .
Wer wissen will wann ich zum nachsten Mal wieder da bin einfach auf mein Profil oben rechts gefallt mir drucken
Glory Bizarre/AndrewClark
********dova Paar
44 Beiträge
Es war mein erstes Mal und ich fand es toll! Coole Leute, super Outfits. Bitte unbedingt dieser Linie treu bleiben! Ich muss mir nur für die nächste Veranstaltung neue Schuhe kaufen, den egal wie toll High Heels sind, sie sind dort der Killer. Und wer will schon die ganze Zeit nur sitzen.
******333 Mann
129 Beiträge
Zitat von *****ova:
Es war mein erstes Mal und ich fand es toll! Coole Leute, super Outfits. Bitte unbedingt dieser Linie treu bleiben! Ich muss mir nur für die nächste Veranstaltung neue Schuhe kaufen, den egal wie toll High Heels sind, sie sind dort der Killer. Und wer will schon die ganze Zeit nur sitzen.

shade I missed the event *g* but one thing for sure, Cult is the nice place because of amazing people like you also they are very welcoming and only love is the main theme *g*
********dova Paar
44 Beiträge
Und was man nicht vergessen sollte, ist der gute Job was der DJ abgeliefert hat. I love Techno *herz*
******333 Mann
129 Beiträge
Zitat von *****ova:
Und was man nicht vergessen sollte, ist der gute Job was der DJ abgeliefert hat. I love Techno *herz*

I remember, indeed they have the best DJ *g*
********piel Frau
192 Beiträge
na da hat sich das cult, das für freihheit steht ja nen veranstalter eingefangen. der alles löscht was ihm net passt
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Paula, du hast klar gemacht, dass du gestern nicht da warst. Du hast klar gemacht das du mein Dresscodes etc nicht schätzt.

Das ist für mich vollkommen in Ordnung.

Ich setze mich sehr gerne mit Kritiken von Gästen auseinander.

Die Party gestern hat gerade eine 5.0 Bewertung. Scheinbar haben wir da gestern nicht alles falsch gemacht. Wenn ich hier einen Dialog von 2 NICHT Gästen haben, ist das ein Punkt der hier einfach nichts im Event und der Gruppe verloren hat.

Du magst meine Events nicht, Wunderbar für mich. Ich mache nur ein Angebot. Einige nehmen das sehr gerne an. Du und Andere nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.