Das Programm der DJ‘s klingt klasse. Wird bestimmt abgefahren.
Besonders YakamiYumi hätte ich heute soo gerne zum ersten Mal erlebt.
Ich wünsche allen eine mega Party.
Habt Spaß und seid so cool, respektvoll und tolerant untereinander, wie ich euch alle immer erlebt habe.
Und vergesst nicht zu lächeln 🤩
Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern um ca 2 Uhr meinen Volvo-Autoschlüssel irgendwo in der Garderobe verloren. Vielleicht ist er bei jemandem in die Tasche gefallen.
Falls jemand einen Schlüssel findet wäre ich sehr dankbar über eine Nachricht.
Liebe Grüße
„Ihr lieben, es war mir ein inneres Blumenpflücken! Wer mehr von mir hören will, findet mich auch auf Soundcloud: http://www.soundcloud.com/cerin_music
Freue mich darauf, euch spätestens im Juni wiederzusehen!
Es sehr persönlicher Song ist heute veröffentlicht worden. Er beschäftigt sich mit dem Selbstmord einen sehr geschätzten Kollegens & was es mit einen selbst anstellt. Für Techno ganz schön viel Song. Geschrieben/ getexted von mir. Produziert von meinen Partner in Crime & guten Freund Don_Fredo
Es würde mich sehr freuen,wenn Ihr mich in dem für mich sehr wichtigen Releaseunterstützen würdest.
Dies geht supereinfach:
Geht auf Spotify oder Eure Streaming Plattform.
> alle Tracks als Lieblingssongmarkieren
> Single downloaden (offline verfügbar machen)
> die Songs auf eine Eurer Playlists schieben.
Alle diese Dinge unterstützen den Algorithmus, damit Spotify & Co ihn häufiger vorschlagen.
BEATPORT
wen Ihr die Extrameilen gehen wollt, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr den Track auf Beatport kaufen würdet. Kostet unter 2 Euro. Am schwierigsten ist es auf Beatport immer erst mal in die Top 100 zu kommen. Dies ist aber bereits mit gar nicht mal so vielen Verkäufen zu schaffen. Danach entscheidet die Qualität des Tracks, wie hoch er schießt.
Playlist:
Viele haben mich darum gebeten, ob ich nicht eine öffentliche Playlist mit meinen Favorit Tracks zu erstellen.
Here we go. Ich freue mich über zahlreiche Abos von Euch.
Während ich selbst in Milkersdorf, bei der ausverkauften Rendezvous Burlesque gebraucht werde, werde ich auf der Pleasure von den fantastischen @********lark@*********ensch vertreten.
Wir haben noch etwa 40 Plätze für Euch.