Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südthüringen/Oberfranken
491 Mitglieder
zum Thema
Wo Zuschauen und Zuschauenlassen - Club /Bar/ Party Berlin?9
Wir sind ein Neulingspaar und suchen nach einem Club oder einer Party…
zum Thema
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?58
Da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südthüringen - brauch mal euer Schwarmwissen

******now Frau
551 Beiträge
Themenersteller 
Südthüringen - brauch mal euer Schwarmwissen
Hallo zusammen!

Bin aktuell für ein paar Wochen in Südthüringen und mir scheint es, dass es hier kaum Club-und Partyleben gibt.
Grosse Diskotheken und Clubs wie in der Vergangenheit scheint es schon lange nicht mehr zu geben. Und in kleinen Clubs wissen oftmals die DJs nach meiner bisherigen Erfahrung nicht, weshalb sie da stehen.

Gibt es in Südthüringen gute und empfehlenswerte Clubs mit House und EDM oder bin ich hier im kulturellen Ödland gestrandet?
****e76 Mann
181 Beiträge
Hi,

Wo bist du denn genau unterwegs??
Aber ja es ist nicht viel gutes übrig geblieben bei uns 🤷🏽‍♂️

LG
🔊☀️
******now Frau
551 Beiträge
Themenersteller 
Also momentan bin ich hier in Schleusingen bei Freunden, wo ich etwas baue.

Oder meintest Du musikalisch unterwegs?
****e76 Mann
181 Beiträge
Ach du scheisse😳🫣
Da bist ja mitten im Wald.😂 Mein Beileid da gibt es ecken die wissen noch nicht mal das die Grenze auf ist.

Ok… ich denke da musst eher Richtung Coburg oder Richtung Erfurt. Aber dann hast du immer noch das gleiche Problem wie ich auch…einen guten House zu finden.😏 Ist zur Zeit alles ziemlich Techno geworden bei uns und ich fahre schon weit um was für mich zu finden. In Ilmenau könntest noch Glück haben durch die Studenten das da was ist.🤷🏽‍♂️

LG
Günni🔊
******now Frau
551 Beiträge
Themenersteller 
Naja ich bin was solche Sachen angeht, wohl auch recht verwöhnt und liebe Clubs, welche ausgefallen sind oder halt extrem gute DJ's haben.

Bei uns in Andorra ist das eher weniger ein Problem - besonders wenn Touristensaison ist.

Obwohl mein Lieblingsclub ist eher in Istanbul das Kastel aber sowas wird man hier in Deutschland wohl eher nicht finden.

In Erfurt ist mir bisher nur das Musikpark "etwas" aufgefallen. "Etwas", weil es offensichtlich nichts Besseres gibt - wenngleich mich die Musik aus diversen Insta-Videos eher davon abhält hinzugehen.
****e76 Mann
181 Beiträge
Ehrlich da war ich noch nie 😂😂😂
Schau mal nach cosmopolar, Presse Club, central, Kalif Storch, Club Palais. Aber ausgefallen ist was anderes 😉

Ich würde auch am liebsten sofort wieder nach Thailand…da habe ich so geniale Partys gefeiert mit genau meiner Musik 🌴☀️🔊
****e76 Mann
181 Beiträge
Und weißt was mich hier am meisten frustriert…versuche mal mittwochs oder montags was in den Großstädten wie Köln oder München zu finden 😬😤
******now Frau
551 Beiträge
Themenersteller 
In Thailand war ich sehr oft im Levels - Bangkok.

Ist bei uns ne Frage der Saison - im Winter kann ich auch jeden Tag in der Woche in einen Club gehen.
Im Sommer muss ich dann schon nach Barcelona, doch auch das ist recht easy, da wir Direktbusse haben - da fährt der letzte Abends nach Barcelona und morgens nach der Party kann man direkt mit dem Ersten wieder zurück nach Hause.
******now Frau
551 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e76:
Und weißt was mich hier am meisten frustriert…versuche mal mittwochs oder montags was in den Großstädten wie Köln oder München zu finden 😬😤

Das Verrückte ist, dass es Zeiten gibt, wo ich jede Nacht tanzen gehen könnte.
Selbst wenn ich da nun 2 bis 3 Stunden Schlaf bekomme - mir geht es dann einfach gut.
****e76 Mann
181 Beiträge
Na das mit dem Schwarm hat ja gut funktioniert…😂😂😂

Bin ich hier der einzige der in Thüringen feiern geht??😳 Deswegen muss ich auch immer alleine los 🤦🏽‍♂️

🔊☀️
******now Frau
551 Beiträge
Themenersteller 
Tja willkommen im Club - ich ziehe auch immer alleine los.
****e76 Mann
181 Beiträge
Mhh…dann können wir ja einen Club der frustrierten alleine feiernden aufmachen.😬

Oder wir gehen einfach zusammen feiern 🥳 😂

🔊☀️
******now Frau
551 Beiträge
Themenersteller 
Naja so oft bin ich hier zum Glück nicht und bezweifel, dass du zum Feiern nach Andorra, Barcelona oder Ibiza kommen würdest.

Und wo ich am Donnerstag bin, weisst du ja auch - von daher Erfurt ist nicht weit von Jena und ich denke, dass diese Party im Central-Club in Erfurt sich mal richtig lohnt.
****e76 Mann
181 Beiträge
Dein Zweifel würde ich als nicht standhaft bezeichnen 😂 wenn ich durch ganz Deutschland fahre für eine gute Party…dann sind die paar Kilometer zu dir auch nicht mehr weit.😜

Ja ich kann dir zu 90% versichern dass die Musik am Donnerstag gut ist. Und ich bin schon stink sauer das ich am Mittwoch schon wieder dabei bin durch Deutschland zu fahren und nicht in Erfurt dabei sein zu können.😤😩
******now Frau
551 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde am Donnerstag ein paar Videos und ein paar Selfies für dich machen ... *juhu*
****e76 Mann
181 Beiträge
Ui das würdest du machen ☺️🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.