Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft vol.VI Samstag 29.05.2010

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Buffet der Leidenschaft vol.VI Samstag 29.05.2010
angelehnt am Garten der Lüste Das ausschweifende Partyvergnügen!

Buffet der Leidenschaft

Nun feiert also Dresdens unsittlichste und anstößigste Tanzveranstaltung bereits zum 6.mal!

Die Sittenlosigkeit greift wie eine rießige Krake um sich und hält sich nicht einmal vor dem sittlichsten und ehrhaftesten Lebensbereichen zurück...Nunja, da mich die Lasterhaftigkeit ja ebenso voll im Griff hat, freut es mich euch begrüßen zu dürfen...

Specials:

-lebendes Obst-Buffet

• 4 Hand - Bondage - Massage
mit Anna (Anna_sinnlich) & Laila (Team Sinnesart)

und Entspannungsmassagen (Team Sinnesart)



Lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... der Abend verführt dich - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.
Genieße die Nacht und lass dir treibende Klänge aus Minimal, House und Electro-Vibes um die Ohren peitschen...

mit den DJ`s:



Hedo


» Garten der Lüste «
» KitKatClub Berlin «
» Schloss Milkersdorf «


Perry Hotter & Tronic

» G.O.E.G/Buschfunk «

Petrov und Eggi

» Buschfunk/G.O.E.G «

HobbyDJ ak F

» Dark Forrest «
» G.O.E.G «


Chilloutlounge:

Ordenary Funktobus

» DaClub 54 «



In gewohnt außergewöhnlichem Ambiente,
wollen wir wieder außergewöhnlich und lustvoll feiern, der Abend verführt euch - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte,
der melde sich entweder hier oder auf meinem Profil persönlich an .

Nach Eingang des Unkostenbeitrags, wird die schriftliche Einladung dann per E-Mail (PN) zugesand!


(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)


Ohne Einladung kein Einlass!

"Beim Geniessen wird mindestens ein Sinnesorgan angesprochen. Was aber erleben wir, wenn wir gleichzeitig schmecken, riechen, fühlen und sehen?"

Zielgruppe:
Wer auf eine Garten der Lüste - Party war der weiss, man muss nicht "schräg" in seinem Äußeren, seinen Fantasien, Wünschen oder Vorstellungen sein. Allerdings DARF (und das ist das einzige "MUSS") derjenige nichts dagegen haben, wenn andere "schräg" sind! Toleranz ist auch eine Form der Nächstenliebe, die auf unseren Partys nicht nur geredet, sondern praktiziert wird.

Dresscode:
Sexy - Erotisch - Fantasy – Burlesque – Barock – Rubber – Military – Erotic Glamour – Fetish – Outta Space


(strictly no jeans or streetwear)


Dungeon of passion (Gasschleuse)
Bautznerstr.
01099 Dresden, Sachsen
Geil
Die geilsten Party sind immer sooooo weit weg von mir wie kommt das?
glaube ich sollte vielleicht mal ein Umzug in Betracht ziegen,schnief

An alle die da hingehen ,ich wünsche Euch einen heißen Abend und das jeder da auf seine Kosten kommt....vlg von mir
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
weit ist relativ
wir haben dauer gäste aus frankreich luxemburg der schweiz und sogar eine aus südafrika... von daher sind paar hundert km doch firlefanz *zwinker*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
darf ich fragen wer das bild abgelehnt hat?
ich besitze die rechte zur veröffentlichung an dem bild und das ist joy auch bekannt, sonst wäre es nämlich in meiner hompage "buffet der leidenschaft" auch abgelehnt wurden...
also die forenregeln sind eigentlich gar nicht verletzt wurden so wie ich das sehe...
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
so nur noch wenige wochen
und die Zahlungsmodalitäten beginnen sich ihren Weg zu bahnen, wer also vor hat mit uns zu feiern der sollte dies nun langsam kund tun *zwinker*

Ich freu mich auf euch, inzwischen schon über 100 Anmeldungen
von allen online-portalen also sollte man sich sputen

LG
buffet am 03.05.
danke unserem DJ *freak* aus berlin und seinen beiden süßen für ihre erlaubnis das bild zu veröffentlichen
*********l1009 Frau
480 Beiträge
BDL
Ich freu mich wieder richtig drauf auf den Hammer Abend *walk*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 28 Tage
Dann feiern wir wieder in großer runde und zu treibenden Klängen!!!
bleibt also nicht mehr viel zeit sich zu melden...

auf vielfachen Wunsch diemal Samstags
freue mich schon sehr....
......das erste mal in Desden mit dabei sein zu können.....*party*olle
sonst Fahre ich ja immer nach Berlin zum Abfeiern....(solche Partys sind in Dresden leider zu selten)danke an den Veranstallter

bis dahin lg
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
dann aber...
schnell mal noch angemeldet, damit deine/eure persönliche einladung auch noch rechtzeitig ankommt!!!

auch an alle anderen interessierten!!!

die Zeit wird knapp und die plätze langsam rar(es kommen nicht nur leute von joy!!!), also sollte man sich langsam entscheiden wenn man mit uns feiern will...

Freu mich schon riesig euch wieder begrüßen zu dürfen und wir arbeiten dran die zeiträume zwischen den Buffets zu verkürzen!

LG der Ange de Lènvie
angemeldet...
.....und die Karten hat meine Begleitung schon gemacht........

lg
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
...
Fein Fein Fein, dann kanns ja losgehen *zwinker*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Allen noch Interessierten...
langsam wirds voll in unseren heiligen Hallen

bisher (von allen i-net Plattformen) 156 Anmeldungen

das heisst, wer noch nicht Angemeldet ist und es aber in Betracht zieht mit uns zu feiern, der sollte sich sputen denn bald werden die Gästelisten geschlossen...

Zahlungseingangsschluss ist der 20.5.2010

die Möglichkeiten einer Abendkasse sind sehr begrenzt und Beinhalten einen Aufschlag von 10,oo€ pro Person

Ich freu mich auf alle
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
nur noch wenige Stunden,
dann ist es soweit!!!

ich werd heut nicht mehr online sein, für kurzentschlossenen,
bitte meldet euch über 015201345684 (SMS) an für die Abendkasse
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
so hier nun noch paar Impressionen Buffet der Leidenschaft
alle sichtbaren personen haben ihr einverständnis zur veröffentlichung gegeben!!
**********ssion Mann
63 Beiträge
hmm..
...sieht ja schon recht lecker&einladend aus das ganze.. *essen*
*top* beneidenswert, der wilde Osten..
warum gibts sowas im wilden Süden nicht...? *nixweiss*
ich wäre sofort dabei !
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
nun
450 km, sind nen katzen sprung im vergleich zu unserem weitgereistesten gast (frau) die schon zum 3. mal aus südafrika anreiste als auch dauergäste aus frankreich, luxemburg und der schweiz...

PS: Dresden ist schon kulturell ne reise wert!! und wie du siehst auch cooler partys wegen *zwinker*

(nächster BdL am 28.08.2010 - mal für die planung für manche)
ja klar, ist alles relativ...*smile*
und Deutschland gehört nunmal weltweit was sexuelle Dinge anbelangt zu den absolut tolerantesten Ländern auf der Welt...
Auch wenn alle unser Land immer miesmachen, muss auch mal gesagt werden ! (ich weiss wovon ich rede, kenn mich bisschen aus in der Welt...) kein Wunder dass da viele ne weite Reise in Kauf nehmen.
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
na und wir sachsen
sind sowieso die offensten menschen die es diesbezüglich gibt...

wir reden nich nur davon wir leben es schon *haumichwech*
ich weiss...auch diese Erfahrung durfte ich schon hautnah geniessen..
*smile* Respekt !
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
...
*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.