Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Electro Party Krefeld

*******_KR Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Electro Party in Krefeld
Hallo ihr lieben, auf einer langen Autofahrt habe ich mich mit einem Bekannten aus Der Veranstaltungsbranche unterhalten und wir kamen auf die fixe Idee eine Kinky Electro Party in Krefeld zu veranstalten. Location haben wir bereit, uns geht es jetzt darum ob ein generelles Interesse bestehen würde.
Es würde auf drei Floors zu elektronischer Musik getanzt und gefeiert werden.
Um Kosten für die Clubmiete und die DJ‘s wieder reinzubekommen, müssten wir einen Eintritt als Unkostenbeitrag nehmen. Getränke würden mit dem Club selbst abgerechnet werden. Platz hätten wir für ~650 Leute.
Würde da generelles Interesse bestehen?
Wenn ja, würde ich tief in die Bubble der Partyplanung tauchen um das Event im Januar an den Start zu bringen.
********1000 Mann
1.315 Beiträge
Könnte zur party Helfen
*********Eye71 Frau
148 Beiträge
Zitat von *******_KR:
Kinky Electro Party in Krefeld
Hallo ihr lieben, auf einer langen Autofahrt habe ich mich mit einem Bekannten aus Der Veranstaltungsbranche unterhalten und wir kamen auf die fixe Idee eine Kinky Electro Party in Krefeld zu veranstalten. Location haben wir bereit, uns geht es jetzt darum ob ein generelles Interesse bestehen würde.
Es würde auf drei Floors zu elektronischer Musik getanzt und gefeiert werden.
Um Kosten für die Clubmiete und die DJ‘s wieder reinzubekommen, müssten wir einen Eintritt als Unkostenbeitrag nehmen. Getränke würden mit dem Club selbst abgerechnet werden. Platz hätten wir für ~650 Leute.
Würde da generelles Interesse bestehen?
Wenn ja, würde ich tief in die Bubble der Partyplanung tauchen um das Event im Januar an den Start zu bringen.

Ohh ja, auf jeden Fall...allerdings müsst ihr euch im klaren sein das die Latte ziemlich hoch liegen könnte...durch die Events von The Craving, der "6" Partyreihe von Einmalig Events...aber zur Zeit blüht Krefeld ja ziemlich auf, durch das Format EDD das coole feierlustige und Hippie Leute wieder mehr dazu bringt nicht immer weg aus Krefeld zum tanzen zu fahren...
Ich denke wenn ihr einen Hardtechno Floor macht würde es einige Leute geben die sich freuen würden nicht immer so weit fahren zu müssen...
Profilbild
*****Mar Mann
2.471 Beiträge
Ich finde die Idee gut. Ich komme aus Krefeld.
In Krefeld eine Location zu finden die Platz für 650 Leute hat und dann noch für eine Kinky Party
wird wohl ich dieser konservativen spießigen Stadt sehr sehr schwer werden.
Sollte es jedoch dazu kommen würde ich gerne auflegen.

Alle Infos über mich: https://linktr.ee/juanmarmusic

Groovige Grüße
Juan
*********ckel Paar
4 Beiträge
*top*
***ob Frau
78 Beiträge
Grundsätzlich bestünde Interesse. Es kommt letztendlich auf die Eventbeschreibung an und welche Parddies parallel statt finden.
**********us_nw Frau
19 Beiträge
Einer der erfolgreichsten Kinky Party Veranstalter in NRW kommt aus Krefeld, wenn du dich also daran messen willst...
Ganz ehrlich, ich halte den Markt derzeit für gesättigt. Das sieht man zb in Köln wo es etliche Veranstalter gibt, die Partys aber nix besonderes sind. Oder dass Veranstalter sich inzwischen zusammen schließen um Synergien zu nutzen.
******asP Mann
377 Beiträge
Wenn ihr noch einen Dj braucht würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet. Meine Musik Richtung sind progressive house und melodic house & techno. Viele Grüße aus Köln. Thomas piechotta.
*******ella Frau
635 Beiträge
Die Meßlatte liegt hoch, aber warum nicht.

Wenn es klappt und ich als "Oldtimer" auch eine Chance auf Einlass habe, gerne *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.