Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DJ / DJane gesucht für internationale Veranstaltungen

SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Themenersteller 
DJ / DJane gesucht für internationale Veranstaltungen
UNSER TEAM BRAUCHT VERSTÄRKUNG!!!

Unser Reiseangebot wird ständig größer und somit auch die Anzahl der Veranstaltungen. Mittlerweile sind es zu viele, das unser bestehendes DJ-Team das noch abdecken kann.

Aus diesem Grund suchen wir ein/en DJ/DJane der uns auf unseren Events unterstützt.

Im Optimalfall (keine Bedingung) als Paar, wo der eine als DJ seinen Job macht, der andere Teil des Paares uns unterstützt im Bereich Deko & Security.

Von der Musikrichtung solltet ihr breit aufgestellt sein (z.T. ältere Gäste). Für Techno & Elektro-DJ´s besteht derzeit kein Bedarf, da haben wir unsere Spezialistin *dj* Nicky_Intoxique .

Unsere aktuellen Reiseziele sind:

*beep* Kreta/Griechenland
*beep* Gran Canaria/Kanaren
*beep* Süd-Tirol/Italien
*beep* Österreich

Weitere Reiseziele sind in Planung.

Wir würden uns freuen möglichst zeitnah ein paar Zeilen von euch zu lesen. Details können dann gerne persönlich am Telefon geklärt werden.

Liebe Grüße

Steffi & Frank
SWINGER-TRAVEL
********1000 Mann
1.315 Beiträge
Aber sehr sehr gern bin ich dabei
*********ensch Mann
313 Beiträge
Für den elektronischen Bereich natürlich gleich die richtige eingespannt. Top Wahl. Man kennt sich *g*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Zuschriften, doch leider war der/die richtige noch nicht dabei!

Wir suchen eine "EierlegendeWollmilchSau" .... einen DJ/DJane der/die Musikwünsche von Rammstein über Helene Fischer und griechischen Wein sowie aktuellen Charts spielen kann und mag!

Die richtige Musik legt der DJ auf, wenn die Tanzfläche voll ist!!!
*****ing Mann
58 Beiträge
Vielleicht da beim Veranstalter dein Angebot platzieren...(Flyer
https://dj-meetup.de/

Viel Erfolg
**********o_8c8 Mann
23 Beiträge
Hör dir Chris Rintermann reykjavik underground sept von Chris Rintermann an auf #SoundCloud
https://on.soundcloud.com/D7ATF

Hier ein set v mir. Hab noch mehr bei Interesse.
Ca. 3 stellige Anzahl, Techno aber kein hardtechno. Drum nd bass triphop u bei Bedarf auch hip hop. Habe club Erfahrung u freu mich über ein Feedback.

Grüße Chris aus Augsburg
**********o_8c8 Mann
23 Beiträge
Nachtrag, ich misch dir alles bei bedarf lol
80er favorisiert.
*********ensch Mann
313 Beiträge
Zitat von **********o_8c8:
Nachtrag, ich misch dir alles bei bedarf lol
80er favorisiert.

LOL *lol* haste gemerkt das Swinger Travel genau DAS nicht sucht *lol*
Keine Beschreibung angegeben.
*********vent
21 Beiträge
Hallo Steffi & Frank
Wir haben Eure Suchanfrage mit großem Interesse gelesen und möchten uns auf diesem Weg gern bewerben.
Unter Level_X_Event könnt ihr gern von unseren Aktivitäten als Veranstalter, Feuershow und DJ lesen und sehen, und unter Flammenfeuer6 ist unser Paarprofil zu sehen.
Wir durften schon internationale Luft genießen und waren schon in Spanien aktiv( Ibiza, Festland Salobrena) hier sind wir im Bereich Sachsen/Thüringen,Sachsen-Anhalt unterwegs und sowohl als DJ als auch als Feuer/Lichtshow oder Mitveranstalter in Aktion getreten.
Schaut euch gerne um. Wir würden uns freuen euch hier und da unterstützen zu dürfen und freuen uns von euch zu hören
******ort Mann
14 Beiträge
Ich bin seid 25 Jahren dj in Clubs, Festen und seid 3 Jahren spiele ich viele Hochzeiten, Firmen feiern und so weiter.

Bin breit aufgestellt und interessiert, also schreibt mir gerne.
SG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.