Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2663 Mitglieder
zum Thema
Eine Nacht auf Ibiza mit den heißen Aussies
Was für eine rauschende Nacht, in die sie sich da hineingestürzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minimal/Elektro auf Ibiza - wohin?

******eam Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Minimal/Elektro auf Ibiza - wohin?
Hi Zusammen!

Wir sind im August gut zwei Wochen auf Ibiza und wollen natuerlich auch mal ne Nacht durchfeiern...
Da wir nicht soo sehr auf Grossraum stehen und auch nicht so sehr auf arg housiges haben wir geschaut und das Blu entdeckt.
Klein, dunkel, scheinbar etwas schmuddlig - perfekt *g*

Kennt das jemand und kann berichten wies so war?

bis denne
Biene und Matthias
Mein tipp:
War zwar schon etwas länger nicht mehr dort, aber im nordwesten der insel, dort wo der hippiemarkt ist, finden auch nette goapartys statt - jedenfalls damals. Da ist es auch nicht so versnobt... Außerdem gibt es im norden eine bucht, in der es zumindest bei vollmond brummt.
Viel spass euch, bin neidisch *zwinker*
Und zwar ins Titus! Das ist in der Innenstadt von Palma! Ist eine Niveauvolle Discothek! Aber auch gute Eintrittpreise am Start!
*********uple Paar
578 Beiträge
Da wir nicht soo sehr auf Grossraum stehen und auch nicht so sehr auf arg housiges

na dann ist Ibiza aber vieleicht doch nicht die richtige Insel für euch oder *zwinker*

lg BJC (die auf House und IBIZA stehen)
******eam Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
naja...
man wird sehen *g*
Wenn ne Party am laufen ist geht ja eh vieles leichter... Auch wenn die . Musikrichtung vielleicht nicht 100%ig passt, 90 reichen dann wohl auch *g*
Hi Cream Team
*party* *party* *party* *party*
Ibiza , da war ich schon so oft , 3 Wochen das ist Hammer.

Ich kann nur beipflichten Las Dalias ( Mittwochs ) San Carlos ( Nordosten) Namaste Partys toll, geht spät los vorher sind Vorführungen Feuer spucker usw

Cala Benirras Nordwesten ist Sonntags auch toll mit den trommeln und den verrückten Leuten.

Toll ist auch Ibiza Stadt so ab 23 Uhr , dann werden überall Karten für die angesagten Clubs verkauft und viele schrille Gestalten in den Paraden.

Euch viel Spass lg amica

*party* *party* *party* *party* *party*
Genau das is es...
. ..Las Dalias und San Carlos waren auch die Orte, die mir in Erinnerung geblieben sind... danke amica *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.