Loveparade 2010.... ein kritischer thread....?
Tach Ihr alle,verfolge dieses Forum schon seit längerer Zeit, nur was mir bitter aufstößt, is die absolute Ignoranz dieser "Feier-Comunity" hier, zum Thema "21 Tote und 500 Verletzte" auf der Loveparade in Duisburg...
Klar, wenn ichs so seh wie die Meisten, mittlerweile... gehts mir nur um meine eigene Party.... was interessierts mich, ob da welche verreckt sind.... möchte da den Ober-Moruk-Speed-Junkie aus spiegeltv zitieren:"...ja warum komm die denn überhaupt hierher, wenn sie so schwach auf der Brust sind..."
Also ganz ehrlich, wenn mich die ganze Nummer schon richtig mitgenommen hat.... das Kommentar hat mir wirklich den Rest gegeben...
Wie traurig ist es, so einer großen Kultur, die es den wilden 70ern gleich gemacht hat, beim sterben zu zusehn... Freaks, die nur auf ihr eigenes Wohl bedacht sind, sogar zwischen Totgetrsampelten noch tanzen würden, vor lauter Verballertheit von ihrgendwelchen Drugs in Verbindung mit Unmengen Alk...
Das ist so niederträchtig
..und erfüllt mich nur mit Fremdscham...
ganz zu schweigen von den Veranstaltern, die nur auf Kohle auswahrn, so wie der OB von Duisburg....
Dieses Gefühl kann ich nicht in Worte fassen...
aber Euch allen viel Spaß bei allen anderen, "ach so tollen" Partys...
...ich kann meinen Kindern noch von Partycommunitys erzählen, wo keiner leblos in der Ecke liegen gelassen wurde... wo die Leute noch auf sich, und Andere um sich herum Acht gaben...
setzt Euch damit mal auseinander, partypeopleinthehouse!!!
Ne?