Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Green&Blue

Green&Blue
am 12.09.2010 ist die Green & Blue - Mit Sven Väth & Ricardo Villalobos - uvm.
Wer kommt noch alles?

DATUM: 12. September
ZEIT: 10.00 bis 22.00 Uhr
LAGE : Am Langener Waldsee , Langen, Deutschland , 63225


Das schönste und bekannteste wohl " Open Air mit Elektronischer Musik im Rhein -Main-Gebiet ist wieder zu Seinen ( Wasser- ) Wurzeln zurückgekehrt und bietet mit der Neuen Location Langener Waldsee nach Einem Jahr Bade - Entzug endlich Wieder sterben möglichkeit , nach Einem Tänzchen in Heissen den Fluten des Sees zu Einem kühlenden Bad abzutauchen .

Der Langener Waldsee - bundesweit bekannt für ALS Austragungsort des Ironman sterben Schwimmwettbewerbe - Triathlons - ist der ideale Ort für sterben mittlerweile Auf Über 10,000 Besucher angewachsene Grosse letzte Veranstaltung im Sommer : Fast 300 Meter Sandstrand inmitten EINES wunderschönen Waldgebietes Laden zum Baden, chillen und genießen Ein .

Alle Tickets beinhalten Bus -und Bahntransfer im Rhein -Main-Verkehrsverbund (RMV) Sowie im Verkehrsverbund Rhein -Neckar (VRN) und sterben kostenlosen Afterhour im CocoonClub Frankfurt!
******bar Mann
180 Beiträge
Green&Blue
Also ich werd zu 99% dort sein. Das ist meiner Meinung nach eines der besten Open-Air Events in Sachen elektronischer Musik und ich hoffe, das das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht.

LG an alle Freunde der elektronischen Musik *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.