Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carnaval de brasileiro (Samstag, 05.03.2011)

Carnaval de brasileiro (Samstag, 05.03.2011)
Erotik Party
Sinner and Saint – „Carnaval de brasileiro“

Wir holen den Zuckerhut nach Cologne



Sexy Sambatänzerinnen und Sambatänzer in einem Hauch von Nichts, 28° C schwül heiße Luft, Musik, die zum Mittanzen anregt … eine Phantasie, ein Traum, Urlaub?

Nein, das wird Sinner and Saint an Karneval sein. Lasst es uns gemeinsam zelebrieren und die Nacht auf mehreren Dancefloors verbringen. Ausserdem freuen wir uns, die Veranstalter der Young_Dreams Events zum erstenmal Begrüssen zu dürfen und ihre jungen Gäste auf unserer Party begrüssen dürfen.


Die Opernterrassen werden dieses Jahr der Austragungsort des „Sinner and Saints“ - „Carnaval de brasileiro“ sein, wenn auch leider das Wetter nicht im entferntesten an Rio de Janeiro erinnern wird, so freuen wir uns auf Eure Kreativität, erlaubt ist, was gefällt! Es gibt keinen Kostümzwang! Bei uns feiern Sambatänzer neben Nonnen genauso wie Sünder neben Heiligen.


Auf unseren verschieden Dancefloors lassen unsere DJs:

DJ Stephan Fischer (Sinner and Saint Resident, GreenKomm uvm.)
DJ Marcsrew (Sinner and Saint Resident, Elektronik Kartell, Biskuitehalle Bonn uvm.)
DJ CaspaHouzer ( Resident Beverlys, Freudenhouse )
DJ_RH (Sinner and Saint Resident, Fun and Joy)

, unter der Live-Perfomance des sexy Sax-Man Jay P, Eure Körper zum Schwitzen bringen. Mit zwei weiteren großartigen Künstlern wird der Saxophonist im Trio zu den heißen ElectroHouseBeats für Gänsehaut-Feeling sorgen, Ihr dürft sehr gespannt sein!


Der Dealer des Feuers

Das Spiel mit dem Feuer ist seine Passion. Wen immer schon einmal die Spiele mit heißem Wachs gereizt haben, der wird auf seine Kosten kommen. Wer sich traut, darf gern auch mal die wohlige Wärme des Wachses einer SM Kerze auf seiner Haut spüren und den Schauer genießen, der dabei über den Körper läuft.


Zum Chillen, "auf-Tuchfühlung-gehen" oder nach was Euch auch immer der Sinn steht, gestalten wir ein gemütliches Separée für die sinnlichen Genüsse.


Als eines der Highlights wird eine „Cafe-Lounge“ u. a. für südamerikanisches Flair sorgen. Viele „Variationen von Kaffee“ werden Euch dort von reveler_cologne offeriert. Gleichzeitig wird er seine bekannt "sinnlichheissen" Cocktails für Euch mixen.


Kulinarische Snacks und fresh Fruits reichen wir Euch für Euer leibliches Wohl. Die Getränke gibt es zu gewohnt moderaten Preisen.


Wir freuen uns mit Euch den Zuckerhut nach Köln zuholen, es so richtig heiss hergehen zulassen, dass er schmilzt!


Preise:

Paare: 30, -€, Premiummitglieder: 25, -€
Singleherren: 18, -€, Premiummitglieder: 15, -€
Singledamen: 12, -€, Premiummitglieder: 10, -€


Dresscode:

Alles was gefällt! Nur erotisch sollte es sein. Ob nun als heisses Sambagirls, frivole Nonne, Engel, Harlekin oder heisser Latinoboy, Teufel, Cowboy, Hauptsache erotisch frivol!
Ein Absolutes No-Go sind Strassenkarnevalskostüme. Wer zu viel an hat, wird von unserer Crew schonungslos entblättert ; -)!


Zur Anmeldung geht es hier: http://www.joyclub.de/my/event/1193741-48317.carnaval_de_brasileiro_koeln.html
Wenn das nicht eine Hammer Lokation ist...
... dann fresse ich meine Plattensammlung *panik*

Dazu eine Frage zu der Sound Anlage habe ich.

Ist diese dort fest installiert?
Wir müssen Singen.......die haben gar keinen Sound *g*

Ich ruf dich gleich mal an !!!

*g*
Oh ja...
...cool.
Aber beeile dich mit dem Anruf.
Sonnst bin ich weg.
Bin zum Gesangsunterricht *zwinker*
****yHB Mann
104 Beiträge
Hört sich sehr genial an glaube ich muss mal wieder die Stadt besuchen.
*********ers85 Frau
28 Beiträge
WOW
Also klasse lokation
Und das was Ihr dort plant hört sich auch mal gut an werde es mir merken und weiter leiten
*top2*

**********envie Mann
908 Beiträge
wenn ich mich nicht ganz irre, ist dies lediglich ein ausstellungsgebäude für Partyequipment!
zumindest findet man genau diese Bilder beim Googeln für Partyzubehör *zwinker* aber sieht schon Hammer aus!
@Ange_de_l_envie
da irrst Du Dich aber ganz gewaltig.

Das Gebäude ist sehr bekannt in der Kölner Nachtszene.
Oh ja...
bei der Menge und Herstellerpalette sieht es echt fast wie ein Verkaufsraum aus, aber Glücklicherweise wir damit effektiv gearbeitet.
Equipment im Weltklasse Standard.

Martin Moving Heads. LED Licht Technik.
EAW, QSC und Latteyer Ton Technik.
Das DJ Pult bestückt mit modernster Pioneer Technik.

Und es juckt mir schon in den Fingern die EAW Bässe zum beben zu bringen.
Das wird ein Spaß *party* .... schnallt mal schön eure Latino Klamotten fest *zwinker* *prost*

Euer DJ R.H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.