Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
570 Mitglieder
zum Thema
Sex nur auf den Spielwiesen oder auch an der Bar?216
Wir waren jetzt ein paar Mal im Swingerclub und fragen uns, warum es…
zum Thema
Bar1
Wir treffen uns an einem warmen Sommerabend. Die Bar ist noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarungszeit³ mit Criss Source

Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller 
Paarungszeit³ mit Criss Source
Paarungszeit³


Heute heißt es wieder,

ES IST Paarungszeit³ !!!


An diesem Abend darf und soll alles gepaart werden, was sich paaren lässt! Bei den DJs werden die Tracks mit anderen Tracks gepaart, an der Theke paart sich der Vodka mit RedBull und ob zum Tanzen auf der Tanzfläche, zum Quatschen an der Bar, oder für ein aufregendes Erlebnis auf den Spielwiesen, dürfen sich Männlein mit Weiblein und auch Pärchen mit anderen Pärchen paaren bis zum Morgengrauen!



Wir haben diesmal einen ganz besonderen Künstler geladen.
Chriss Source wird nun das erste mal bei uns im Wh6 die Bude Rocken.


Für alle die ihn nicht kennen, hier mal eine kurze Beschreibung!



Criss Source ist ein deutscher DJ, Musikproduzent und Betreiber einer Plattenfirma.

Source arbeitete bereits mit 15 Jahren erstmals als DJ. Damals hatte er seine ersten Auftritte unter anderem im Essener Passarella Club. Dort spielte er regelmäßig mit Künstlern wie Laurent Garnier, Robert Hood, Claude Young, Sylvie Marks, Roland Casper, Frank de Wulf, DJ Taucher.

Source hatte regelmäßig Gigs im Tribehouse, Atomic Club, Move Club, Neuschwanstein, U-Club, Ratinger Hof, Katakomben, Poison Club (heute:Home14) und anderen Techno Clubs.

Souces erste Single „Ruhr Cowboy“ – ein Spitzname, der ihm bis heute erhalten blieb - erschien 1996 auf Important Records. Ein Jahr später schloss er sich mit Marco Illetschko (Marc o`Tool) zusammen, mit dem er fortan neben Projekten wie Chrome oder Motorcraft, sowie Remixes für Acts wie RMB oder Monoculture auch seine eigenen Singles produzierte. „Sunrise“, „Rosebowl“, „Miami 3000“, „19“, „Asindia“ oder die 2004 erschienene Doppelsingle „Hugs´n´Kisses / Neo Tokyo“ sind das bisherige Ergebnis dieser Zusammenarbeit.

Bei dem Essener Radiosender Radio Essen 102,2 hat Source seit Anfang 2006 einen eigenen Sendeplatz, er moderiert dort einmal im Monat mit seinem Freund Steve Lauren die Sendung Plus Minus Acht. Zu hören an jeden ersten Samstag des Monats um 18 Uhr bei Radio Essen.




Somit können wir euch Garantieren, dass ihr neben extatischen Erlebnissen auf den Matten auch Musikalisch nicht zu kurz kommen werdet:-)

Wir freuen uns auf euch!!


Im Unkostenbeitrag für den jeweiligen Event sind alle Getränke und Speisen enthalten und Euch entstehen keine weiteren Kosten mehr.

Paarungszeit³




Criss Source
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.