Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Street Parade 2012 mit dem Motto "Follow Your Heart!"

Wie kommt man am besten nach Zurich zur "Street Parade"

Dauerhafte Umfrage
*******9_bw Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Street Parade 2012 mit dem Motto "Follow Your Heart!"
*herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz*

Zürich - Auch dieses Jahr findet die jährliche "Street Parade" in Zürich statt, diesmal mit dem hedonistischen Motto "Follow Your Heart!" Die 21. "Street Parade" soll wieder im Zeichen des Friedens und Genusses stehen.
Die "Street Parade 2012" findet am 11. August, von 13 Uhr bis Mitternacht, statt. Mit dem diesjährigen Motto wollen die Veranstalter noch einmal auf die eigentlichen Intentionen der mittlerweile größten Technoparade der Welt hinweisen: sich nicht von den alltäglichen Sorgen ablenken zu lassen, um seinen Sehnsüchten, Herzenswünschen und der Liebe nachgehen zu können.

Da ich bis jetzt noch kein Beitrag / Veranstaltungsvorschlag etc. gefunden habe, möchte ich Euch hier einladen, Eure Vorschläge, Tipps und Erfahrungen zu posten.

Alle Info's zur diesjährigen Street Parade findet ihr hier : http://www.streetparade.ch/

Let the *party* beginn *walk*
**te Mann
897 Beiträge
Also als ich noch regelmäßig zur Street Parade gegangen bin waren wir immer mit dem Auto unterwegs. Nur frühzeitig losfahren da es sonst eng auf der Strasse werden könnte. Wenn man richtig die Sau raus lassen möchte, dann sollte man sich ein Hotel nehmen. Am Grenzübergang ist Vorsicht geboten. Die Kontrollieren an dem Wochenende richtung Schweiz auf alles was sie finden können *zwinker* Ansonsten ist die Street Parade ne klasse Veranstaltung. Have Fun
******ess Frau
3.992 Beiträge
ui würde gerne dorthin fahre dabei zu sein *g*
**te Mann
897 Beiträge
ach süsse, man kann doch nicht alles haben *zwinker* obwohl *gruebel* du schon *zwinker*
******ess Frau
3.992 Beiträge
lach ich habe nicht alles ... ach doch kann wir ich gehen auf andere partys nicht dann doch in schweiz *gg*
**te Mann
897 Beiträge
aber eine überlegung wäre es auf jedenfall wert......vielleicht sollte man ja doch mal wieder gehen. ich war schon 10jahre nicht mehr dort *zwinker*
******ess Frau
3.992 Beiträge
ich glaub ist besser so eine party als swingerclub besuchen das immer gleich guckst *lol*
**te Mann
897 Beiträge
ja das stimmt, da hast du recht....aber ich war auf den ersten sechs Love Parade's in Berlin und die ersten drei Street Parade's aber jetzt nach mehr als 10Jahren Pause wäre das auch mal wieder geil....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.