Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe...
...wir freuen uns, dabei zu sein.
Unser "Er" ist schon lange Electroniker - von Ambient, Disco House über House zu Minimal und Electro/Techno...und zurück! Von Anthony Rother über Bonobo zu Saint Pauli, Moderat & Booka Shade - alles dabei. Unsere "Sie" hört mehr quer durch den Garten, kann sich aber auch gut mit ruhigeren, minimalen Tönen anfreunden.
Wir freuen uns, dabei zu sein und sind gespannt auf nette Leute, tolle Tipps für Partys und und und... *zwinker*

Beste Grüße

supercouple_nrw
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Dankeschöööön
Hallo Ihr,

vielen Dank für die Aufnahme und vielen Dank der netten Worte der Gruppen-Mods.

Es ist nicht selbstverständlich das man als Clubbetreiber hier auch "House Events" posten darf.

Wir freuen uns. Maike & Andre vom Haus Sandersfeld. *wink*
super:)
ich freue mich sehr, dass ich hier sein darf!
auf einen guten beat;)
@mister
Dir auch ein herzliches willkommen
*********ar_ag Paar
1 Beitrag
danke fürs aufnehmen
Ja, unsere erste Gruppe *g* ... Sagt ja schon vieles.

Wir wohnen einen Steinwurf von Zürich, der Clubbingcity der Schweiz. Sie kann nie genug zappeln gehen. Er mag es lieber im Kopfhörer.

In letzterzeit hören wir sehr gerne Deephouse: Bakermat, Klingande Und Stefan Biniak, um nur paar zu nennen.
Erst kürzlich habe ich die Tracks von Ratatat aus 2006 entdeckt. Uuuuhralt, kann mich aber nicht satthören.
Hallo an alle alt eingesessnen
Ich bin neu hier!!!

wollte mal sehen ob ich hier gute Tips bekomme wo ich etwas rhythmische Musik live erleben kann !!!:-D

oder einfach sehen ob sich hier gleichgesinnte finden die so verrückt sind genauso wie ich zum Tomorrowland oder ähnliches zu fahren *g*

LG
*********eser Mann
194 Beiträge
Kleiner dankeschön mix zur aufnahme in die Gruppe
Hallo ihr lieben,
Der Wochenstart sollte taktvoll beginnen, darum hier mein neuster Mix.

https://soundcloud.com/thier … rom-december-to-january-rush

Viel spass beim zuhören, montagmorgentanz oder was ihr gerade treibt *freu* *twist* *walk*
Der Neue für Heute :-)
Moin Moin liebe Gruppe,

ich bin der Neue und ja...ich bin aus dem Ruhrpott.
Hab da im Poisen und in der Turbo, meine Feierzeit vollbracht.

Bin von Hardcore nun runter auf Techno und Trance und erfreu mich an immer neuen Mixen.

Viel Spass *g*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
6.087 Beiträge
Danke, liebe Claudia :-)
Für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe, wir freuen uns riiiiiesig *top*

Kurz zu uns: wir lieben Musik *hand* und Petra tanzt wahnsinnig gerne *walk*
Wir leben und lieben -seit nun fast 8 Jahren- in einer festen Beziehung zusammen,
Petra hat eine erwachsene, außerhalb von Hamburg studierende Tochter. Wir haben beide unsere Berufe, gehen sehr viel und sehr gerne aus, möglichst um zu tanzen. Viele der Gruppenmitglieder kennen wir ja schon und wir freuen uns immer über interessante, neue Kontakte. Jetzt werden wir uns hier erstmal einlesen *les* , also bis später *zwinker*

Liebe Grüße *liebguck*
Petra und Ulf *twist*
*walk* *willkommen* *twist*
**********ation Paar
11 Beiträge
huhu :)
vielen lieben dank fürs aufnehmen in eure gruppe :)...
ein paar kleine dinge dann mal über uns, wir sind ein junges paar das mit beiden in leben steht...wir leben lieben und wohnen nun schon seid über fünf jahren zusammen, und sind in diesem sommer nach krefeld gezogen ...
manche werden uns bestimmt auch wiedererkennen oder sich fragen woher sie unser profil kennen könnten ...wir waren schonmal angemeldet, jedoch mussten wir dieses auf eis legen :)..aber nun sind wir wieder nach langer zeit zurück *zwinker* und freuen uns darauf uns mit euch austauschen zu können ...
unsere dame angie ist seid dem sie denken kann ein totaler Techno & ghardcore freak *ggg* und der männliche part nico holt sie dann auch mal wieder runter mit nen gepflegten chilligen deutsch rap *zwinker* ...
wenn ihr mehr üer uns erfahren möchte schreibt uns doch einfach eine clubmail wir werden auch schon nicht beißen ;)...
liebe grüßeaus krefeld
Ein
ganz liebes *willkommen* von mir
viel spass euch noch
Danke
...für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Wir hören beide sehr gern elektronische Musik. Goa, PsyTrance, Prog, FullOn etc. ..treibend muß es sein *g* aber wir hören auch gern minimal und andere chillige Sachen.
Feiern gerne im Sommer 3-5 Goa-Open Airs und im Winter einige Indoorpartys.
Mal schauen ob wir hier gleichgesinnte treffen *zwinker*
LG
Ein
ganz liebes *willkommen* von mir
**********ers84 Mann
47 Beiträge
Seid gegrüßt ewig tanzende Musikliebhaber...und vielen Dank für die Aufnahme!

Was kann ich zu mir grossartig sagen, höre seit 96 oder 97 elektronische Musik im Allgemeinen und werde die Liebe zu ihr wohl nie verlieren...

Wochenends, sofern es die Arbeit zulässt, gehe ich gern lange und ausgiebig feiern...

Falls noch jemand etwas wissen möchte - einfach fragen!

mfg M
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich höre elektronische Musik seit ca. 1993, habe viele legendäre Clubnächte in der Rhein/Main/Neckar Region mitgemacht und mehr als genossen.
Ich höre im Grunde jegliche Art von Musik, meine Liebe gilt aber House Music (Deep House, Chicago House, Detroit usw usw.). Mainstream House oder wie man zu der Kirmesmusik im Radio sagen soll ist jedenfalls nicht gemeint.

Freue mich einige gleichgesinnte hier anzutreffen *g*
*****Flo Paar
50 Beiträge
Hallo aus dem Norden
wir sind ein Pärchen mit unterschiedlichen Interessen, was die Musik und manchmal auch den Partynächten betrifft.

Unsere Sie hört liebend gerne die elektronischen Klänge wie Psy- Trance, Goa oder sogar Minimal Techno.

Sie ist gerne mal auf Open Air im Sommer und im Winter dann eher Indoor.

Für alle, die mal reinhören wollen. *g*

https://soundcloud.com/schrittmacherpsy/schrittmacher-mix-13

Also dann, viele liebe Grüße

Miri und Flo
Ein
ganz liebes *willkommen* von mir *bussi*
Danke...
...für die liebe und schnelle Aufnahme in Eure Reihen.

Ich komme aus dem hohen Norden und habe eine heimliche Leidenschaft für elektronische Musik. Wie bei allem anderen, muß es zur Stimmung passen, sollte aber bei einer ausgedehnten Party NAcht nicht fehlen.

Viele liebe Grüße in die Runde und ein schönes Woe,

die Kleene *wink*
WELCOME. ,-)) welcome @ All new-arrived friends...
BIG

to have U here....

..

enJOY.

******sda Mann
27 Beiträge
Freude am Tanzen
"Was ich getanzt habe,
kann mir niemand mehr nehmen."
unbekannt

Hallo, ich freue mich bei euch in der Gruppe zu sein. Seit nunmehr 17 Jahren bin ich als DJ selber aktiv in der Szene und seit dem Joy erst recht froh hier die eine oder andere frivole Party mit dem besten musikalischen Hintergrund genießen zu dürfen.
Freue mich über jede Einladung und genieße das erotische Miteinander zum Beat. *zwinker*

Ein kleiner Einblick in meine Set's:
http://hearthis.at/23939/
Danke...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

So? Let´s dance!! *ggg*

Make Music not war.

VLG
FRANKY
Lieben vielen Dank
für die sensationelle schnell Aufnahme.

Bin gespannt welche Stücke ich genießen darf und wo geniale Events stattfinden.

GLG

VeneziaBautta
******_hh Frau
11 Beiträge
Hallo...
...zusammen.

Ich freue mich hier zu sein *g*
HEY HH. Hey KI. Hey D. Hey B. .. welcome ... .
*zwinker*

great to have U here ....

enJoy.

CU

!

IRON (69)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.