Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

..Auch mal ein Hallo in die Runde ruft....
Was gibt es zu mir zu sagen *g*

Bin seit 25 Jahren DJ, Aus den BEreichen Club, Bigroom.
Stlyes werden in 2 Namen unterteilt
Dj Djuke: alles was mainstream und Komerz ist
Miguel Molinero: reine Housemusic (also nicht unbedingt das Chartsgedudel)
So annsonsten..
Fragt einfach...
Poste auch gerne meine Biographie *g*

Liebe GRüße

Guido
Nöööhööööö
Bin kein Partytiger... *snief*

Oder doch *lach*

House ist geil... Erik Prydz und die swedish house mafia.. ach es gibt sooo viel gute Musik....

Auch die Kalkbrenners mag ich.. und darum geht es doch... etwas zu mögen und nicht um etwas nicht zu mögen...

Cool oder nicht cool ist doch eigentlich völlig unerheblich...

Und gut/schlecht ist mir zu individuell... DAS gilt nicht nur für die Musik..

Enjoy your live!!

Volker
****xx Mann
27 Beiträge
hola
Wollte mich kurz vorstellen, bin der Jo.fast 40, und seit meinem 15 Lebensjahr der elektronischen Musik verfallen. Früher selbst mal DJ im Koblenzer Raum, heute geh ich kaum noch weg, weil mir das Publikum einfach zu jung ist. Was wohl normal ist. *zwinker* aber immer auf dem laufenden was die “Szene“ an geht.

Lieber Gruß

JO
***um Paar
13 Beiträge
Auch ein Servus von mir *g*

Ich bin immer für ein paar Bassbeats zu haben!

Cheerio,
Viuvm
danke
Servus,
danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich teil der Gruppe zu sein.
LG
Chris
*******tta Frau
8 Beiträge
Ein
Hallo von mir!
Bin die Nic und komme aus Zwickau.
Habe in Düsseldorf gewohnt und dort die elektronischen Beats und vor allem House Music lieben gelernt.
Danke für die Aufnahme!
vielen Dank für die Aufnahme :)
ich selbst bin auch Dh siet 25 Jahren..
Genre: von Club bis Großraum
Mixed Music..

Freue mich auf regen austausch *g*
Hi ho
Dann will ich mich auch mal Vorstellen !
Bin der Marco 28 aus der Eifel *ggg*
House und electro ist jetzt nicht so unbedingt meine musik richtung ... *ggg*
Weil viel zu langsam :D
Ich höre nur Schranz, Hardcore Speedcore Terror und son krankes zeug halt eben *ggg*
hi an alle musiclover
auch wenn sich mein Musikgeschmack mittlerweile extrem erweitert hat, so bin ich doch ein Kind der elektronischen Musik und freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen

Lg Sorbaddha
****981 Mann
64 Beiträge
MOIN
Hallo erstmal und danke für die Aufnahme.
Ich bin der Daniel aus Bochum. Party muß einfach sein und erst recht mit so tollen Leuten wie euch.
In diesem Sinne feiert was das Zeug hält und Spaß macht.

LG Daniel
hey leutz
Hey Leute.
Würden gerne eines unserer Mixsets mit euch teilen und
uns vorstellen.
Wir sind ein DJ/Producer Pärchen aus Dortmund.
LANG-WACH-KRU aka FIEBA & GRIPPE DJ TEAM
(Techno, Minimal, Elektro....)

Pottriot: Fliegeralarm Mixset 2012 - PaffBong Produkt.
Copyright by P.B.Produkt. 2013
Alle Rechte vorbehalten.
ChefSounds Records, Knatterton Rec, Sorgenkint Vibez
Direkter Free Download Link:

https://soundcloud.com/pottriot/fliegeralarm-mixset-2012

Dieses Set enthält ausschließlich selbst produzierte Werke wie
die meisten Mixe auf unseren Seiten.
**********as_ni Paar
59 Beiträge
wollen uns auch mal vorstellen
Hi wir sind nen Pärchen was jetzt schon ne ganze Weile elektonische Musik hört.

Wir gehen zwar nicht mehr großartig weg aber versuchen trotzdem am Ball zubleiben.

Waren früher regelmässig im U60 , Stammheim , Palazzo , MTW , ARM in Kassel und und und.

Haben also schon einiges mitgemacht und genossen *smile*

Hoffen das wir hier nette Leute treffen und das man gute Gespräche findet.

Wir hören eigentlich fast alles an elektronischer Musik aber eher Minimal und Tech House.

So dann hoffen wir auf ne lustige Zeit mit euch *freu*

lg
Hallo zusammen :)
Freue mich Teil der Gruppe zu sein und die Leideschaft elektronischer Musik mit euch teilen zu dürfen.

War schon auf diveresen Festivals wie z.B. Timewarp, Mayday, Nature One, SMS usw. und die Lust darauf will einfach nicht vergehen.

Komme aus Karlsruhe, wo die elektro Szene auch ziemlich groß ist. Würde mich freuen von Leuten aus meiner region oder auch von weiter her zu hören. Vielleicht sieht man sich ja mal... am Samstag ist mal wieder Zeitgeist angesagt. Da bin ich natürlich am Start.

Freue mich von euch zu hören.

Lg
Electro 4 ever...
Hallo liebe Mitglieder

Electro für immer... aber ...nicht nur.
Ich höre eigentlich alles was gefällt, doch wuchs ich in den 90ern auf und die Auswahl war nicht gerade groß an guter Musik, es sei man mochte Dr.Alban und 2unlimited (jaaa...ok, heute haben die nen gewissen Kultstatus inne). So fing ich schon mit 14 an feiern zu gehen, damals noch im schönen Landschaftspark Duisburg Nord bei den Phuture-Club Veranstaltungen.

Die Liebe und z.T. das Leben sind geblieben, haben sich natürlich entwickelt.

Ich freue mich auf Partypeople, diverse Mixe und Inspirationen in dieser Gruppe...

...auf ein schönes Miteinander.

M8riX
Hallo miteinander ....
Da werde ich mal meine Teil zu Vorstellung beitragen. *smile*
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bei mir fing Sie mit meinem ersten CD- fähigen Radio an und lebt auch noch heute. Die liebe zum Techno, Rave und Trance. War es die Love Parade in Berlin, die Timewarp, der Abstecher ins Ausland (Zürich) *smile* oder Rave on Snow. ( ist ja bald wieder soweit *freu2* ) Überall hab ich mich rumgetrieben *smile* und ich treibe mich immer noch da rum, zwar leider Berufsbedingt nicht mehr oft aber zum Glück noch oft genug.
Klar gibt es in meinem Leben auch andere Musik aber eher verschwindend gering. *gruebel*

Ich bin immer auf der Suche nach dem neuesten Sound, der nächsten Spontanen Party und neuen Kontakten die meine Leidenschaft teilen.
********orno Paar
6 Beiträge
Hallo erstmal...
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir lieben beide electronische Musik & da er öfter mal als Dj in der Berliner Clubszene aktiv ist, liegt es Nahe das wir dazu auch gern mal Tanzen gehen.

Liebe Grüße aus Berlin
*****boy Mann
6 Beiträge
Hello ;-)
Ok, neu hier in der Gruppe ein "Hallo" an alle Freunde der elektronischen Tanzmusik! *g*

Bin ein alter Hase auf dem Gebiet, durch die guten Techno-90er sozialisiert und über U, Paramount Park-Zeiten und alles was dazu gehört stets dran geblieben... Heute nach wie vor ein Liebhaber elektronischer Beats, aber für alles was vorwärts geht zu haben *g*
******_81 Paar
1.104 Beiträge
.................
*huhu* ihr verrückten Partypeople...

nu simmer auch dabei *liebguck*....*anmach*....

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe*smile* *danke*

Lg und *bussi*

von den JE`S *smile*
All Ihr Partypeople...
da draußen!
Ich bin Tobi und höre eigentlich den ganzen Tag Musik.
Das sind auch mal Charts aber in der Regel Electro-Music also "House", "HandsUp", generell Electro halt.

Hobbymäßig mixe ich mir auch mal selbst etwas zusammen, ihr könnt gerne mal reinhören und nen Commi schreiben das würde mich super freuen *g*
https://soundcloud.com/nameless-dj-1 (Link)

Ich hoffe auf eine geile Zeit hier in eurer Gruppe, Electro isn't Dead
euer Tobi *freu2*
****saw Mann
27 Beiträge
Vielen Dank....
....für die prompte Aufnahme in die Gruppe.
Bin erklärter Fan von Progressive House und Goa, gerne auch
Full On.
Mal gespannt, was hier los ist.

Grüsse aus Essen
buzzsaw
*********nced1 Mann
1 Beitrag
Dabei ist dabei :-)
Ja ich stehe mehr so auf commerz ich weiß nicht jeder mann sache aber jeder hat nun mal seine eigenen vorstellungen von Music geschmack ne *g*
ich aus siegen ist auch mal schmutzig
du hast vielleicht mal was über mich gehört,oder schonmal auf ner party getroffen und glaubst du kennst mich, ohne mit mir gesprochen zu haben?!?!? ok dann glaub was du willst und lebe wohl
*zwinker*
ehrlichkeit und zuverlässigkeit ist für mich das höchste gut,,,ich hasse lügner,und sonnenschein freunde.... die betonung auf schein
die muss ich net um mich haben... sonst bin ich jemand der tiefgründige gespräche schätzt...aber achtung tiefgründig heist nicht rund um die uhr probleme wälzen,auch da bist de bei mir falsch... alles zu seiner zeit aber wehe du störst mich beim tanzen... dann geh ich stiften hehe :o)
mein größte leidenschaft ist das auflegen progressiver tanzmusik (goa) komm auch gt rum..
ja was hier passiert kann ich euch net sage.. bis auf n paar beiträge hab ich hier noch net viel erlebt.. bis jetzt *spitze*
bei fragen steh ich gerne zu verfügung
ein open air in diesem jahr
Hey
Wie im Profil ersichtlich bin ich Ela...
Ich bin 35 Jahe alt und nach einer langen "Wanderung" die mit meiner Geburt in Thüringen begann landete ich nun in der Nahetal Region einen Steinwurf von Bad Kreuznach entfernt

Ich bin ein "Kind der 90ziger" und mit House und Techno aufgewachsen. Auch wenn´s heute viele verschiedenste Richtungen gibt die damals nur anders hießen, so lebe und liebe ich nach wie vor mit Electronischer Musik

Ein Leben ohne Musik ist kein Leben...zumindest nicht für mich.

Auch als 2fache Mama bin ich gern auf Partys unterwegs... abschalten und genießen.... Eben in vielen Facetten ein Genussmensch

Ich möcht mich an dieser Stelle noch einmal für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken.

Ela
Bin der Neue aus dem Kreise Düsseldorf =)
HalliHallo Liebe Gruppe,

Erstmal vielen dank das ich angenommen worden bin =)

Zu meiner Person:

Ich bin 20 Jahre Jung, Single und ein großer Fan von Musik.
Meine Lieblingsmusik Richtung ist Techno, Electro, HardTechno, aber auch Goa finde ich geil =)

Ich war schon auf einige große Events und bin auch schon etwas rum gekommen um auf manchen Events dabei sein zu können =)

Hoffe meine kleine Vorstellung hat gereicht =)

Lg

Tim
ExperiorBeach
*********each
1.168 Beiträge
Neuer Club hier in der Gruppe
Hi wir sind neu hier in der Gruppe und möchten mal Halllloooooo zu allen sagen wer mal INteresse bekommt schaut mal auf unser Profil wir bieten eine kleine aber feine Location und stehen auf Electro House minimal Progressiv u.s.w vom Music style also wer Lust hat eine Party zu schieben oder selbst eine in unserer Location geben möchte checkt mal durch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.