Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

********more Paar
11 Beiträge
Hallo:-)
Wir wollten uns auch mal kurz vorstellen und den Eintritt in die Gruppe mit ein paar Zeilen komplettieren.

Seit gefühlten ewigen Zeiten hören wir gerne - wohl eher leidenschaftlich - elektronische Musik und daher bleiben wir anscheinend auch für immer jung *zwinker* Zurzeit mögen wir u.a. Robin Schulz, Oliver Schories, Oliver Koletzki, Paul Kalkbrenner, Holger Hecler and many more Artists aus Frankfurt und Berlin. Und nicht nur von da...

Wie das so ist, sind neben der Musik auch ganz viele andere schöne Dinge in unserem Leben hinzugekommen und die Zeit für Partys fehlt da etwas. Und wenn es dann erst morgens zwischen 3 und 4 Uhr so richtig los geht, dann schlägt der echte Jetlag (Party und danach die Kinder) in der Folgezeit so richtig zu *ko*. Daher finden wir Veranstaltungen zu christlichen Zeiten super!

Und ansonsten mögen wir immer und überall gute Musik *lach* und *autsch*.

Warum Schreibt man so etwas eigentlich in einem Sexforum? Weil Musik Errotik pur ist!!!

Sind gespannt, was uns hier an interessanten Menschen, Ideen, Styles etc. erwartet.

Liebe Grüße und bis dann *knuddel*
super

Alt-Raver sucht neuen Wirkungskreis ;-)
so habe ich mich hier beworben und auch bei Techno Forever, weil ich nicht erst seit seeligen Berliner-Love-Parade-Zeiten auch auf electronic music und hard fast beats stehe

also hiermit ein Hallo an alle die schon da sind *wink*
Hallo ihr Lieben...

Neu in der Gruppe, aber nicht unbekannt.

Wir lieben beide Electro, wobei er es auch gern mal ein bisschen härter mag u.a. Psytrance.

Freuen uns hier zu sein.

Ein besonderer Dank geht hierbei an den Gruppenleiter, der so freundlich war uns einzuladen.

LG
Achja, auch von mir noch HALLO an die Gruppe *g* und danke für die Aufnahme!
LG
**78 Mann
4 Beiträge
Die Gelegenheit ergriffen. Hi und Tag gesagt, ... nachträglich. Habt Dank für den Platz in Euren Reihen.
... eine Sache macht mich ein wenig traurig. Ich hab bisher kaum etwas über`s Kitty (DAS Kitty in B.) gelesen/gefunden. Warum, weshalb, wie kann das sein??? ...welcher Weg könnte zu weit sein?! (:
*******e22 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank
So vielen Dank auch von mir für die Aufnahme in die Gruppe

Kurz zu meiner Person ich bin 32 Jahre alt lebe in Stuttgart
und bin Hobby DJ.

Ich bin ein fan von House und Elekto schon seit mehr als 15 Jahren.

Liebe Grüße
*******eta Frau
347 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank, ich freue mich sehr diese Gruppe entdeckt zu haben & nun Mitglied geworden zu sein *g*

Auch ich höre schon seit gefühlten Ewigkeiten elektronische Musik in breitem Rahmen ...

Momentan sind es zumBeispiel Geschwister Schumann, die neuen Projekte des ehemaligen Duos Heinrich&Hirtenfellner, Extrawelt, Katermukke, Mp3s vom Ritter Butzke & so weiter & so fort ...

Veranstaltungen zu christlichen Zeiten fände auch ich super, aber das ist in dieser Musikszene, außer im Sommer wohl eher Wunschdenken ...

Herzliche Grüße an alle,
Greta
Techno/Techhouse/Deephouse
Danke für die Aufname,

hier meine musikalischer Beitrag für die Gruppe...
Meine Dj Sets, Festival Sets und eigene Produktionen.

https://soundcloud.com/devin-martinez

http://devinmartinez.com/

Viel Spass damit *dance*
Auch ich moechte mich sehr gerne fuer die Aufnahme in der Gruppe bedanken *g*

Zu mir: Ich bin Freischaffender Komponist und Musik (egal welcher Art) hat schon immer eine grosse Rolle in meinem Lebe gespielt. Ich bin zwar in erster Linie Komponist fuer Film und Trailer, produziere jedoch auch Elektronische Musik als auch Remixe.

Mit meiner Frau und meinem Sohn lebe ich in Baden Wuerttemberg in der Naehe von Crailsheim.

Wer gerne was von meinem Musikalischen schaffen hoeren moechte, kann dies gerne hier tun:

https://soundcloud.com/schroerob/sets

Ich hoffe es gefaellt *dance* *walk*
Vorstellung
Servus@all bin der Tobias u.komme von der schönen schwäbischen Alb
Hoffe hier paar gleichgesinnte kennen zu lernen..

Gruß
Salute~

Also ich komme aus Limburg Lahn und studiere zur Zeit in Gießen.
Freue mich schon wie bolle auf die kitKat nächste Woche
und auf tolle Leute *freu2*
*******e22 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen

Ich komme aus Stuttgart und freue mich auf neue nette Kontakte *g*
*******975 Mann
7 Beiträge
Moin Moin!

Ich seh zwar nicht so aus, aber Techno ist ein grosser Teil meines Lebens. ^^ Komme aus der Gegend um Köln und freue mich über neue Kontakte. *g*
*******y32 Mann
10 Beiträge
I Love the Musik, and I Dance to the Floor !!
Hi Ihr lieben gleichgesinnten der House Musik.
Sunny, der bin ich....lustig verrückt tanzbar.... *ggg*

Danke an dieser Stelle für die Einladung... *zwinker*

Ich freue mich sehr und sage mal; " Auf eine schicke gemeinsame Zeit "

Mfg

Sunny
**********lijah Mann
13 Beiträge
I love T-E-C-H-N-O
Ein Hallo an Alle,

ich komme aus München und bevorzuge eher die härtere elektronische Gangart wie Hardtech, Hardcore, Industrial usw...

Leider ist diesbezüglich die Clubszene in München so gut wie ausgestorben und es gibt nur noch sehr selten Events dazu...

Aber zum Glück gibt es noch einige Clubs die wenigstens gute Classics oder House spielen.

Für eine gemeinsame Feierei bin ich immer zu haben, gerne auch bei größeren Events wie der Mayday, Nature usw...
Moin, Moin ....
Bin echter HHer Mann .... und arbeite in der HHer Electro Szene ....
Vorstellung
Moin Leute,

ich bin noch recht neu in BaWü und leidet ist die Auswahl an guten Partys mit qualitativen House- und Electro-DJ´s doch recht mau.
Würde mich freuen hier ein paar Gleichgesinnte zu finden und die ein oder andere Party zu rocken
Schön dank
Für die Aufnahme....!

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem dance floor...:-)

Lg
Elektronische Tanzmusik
Paul van Dyk is the best, noch Fragen?
we love ...
we love ... GOA-Partys ... und die Menschen

LG
Matthias & Julia

PS: wer ähnlich tickt kann uns gerne anschreiben
Hallo Freunde elektronischer Musik..
.. und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Partys.

Beste Grüße aus Regensburg

kukaa_huru
********nise Paar
125 Beiträge
juhu
Hallo ihr lieben,

Wir freuen uns auf regen Austausch und hoffentlich tolle Partys.

LG Denise und Thomas
hallo liebe deep und techhouse freunde
Ich freue mich immer über neue musikalische inspirationen:)
Vielen dank für die aufnahme in der gruppe *g*
Wer vorschläge hat darf gerne schreiben
*********vage Mann
32 Beiträge
Auf der Suche
Hallo Freunde der Nacht.

Ich suche in Baden Württemberg Erotikpartys mit gutem, melodisch Ausgewogenen Drum&Bass… Tech- House… Sound. Ich liebe Maskerade und UV- Dekoration. Alle Sinne sollten in den Genuss dieser jener Nacht kommen.

Ich liebe die Musik von:

Terry Lee Brown Jr., Phaeleh, Jan Blomqvist, ODESZA, Moderat, Oliver $ & Jimi Jules, Delilah, Grimes, und viele mehr.

Also wenn euch etwas dazu einfällt, meldet euch bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.