Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

yesss. GO for it...
and stay tuned.

*zwinker*

Grüße alle Mod`s & Gruppenmitglieder!
EDM und sex finden ihren Weg zu den geheimsten Plätzen der inneren Harmonie!

Without music, life would be a mistake.
Hey FRENCH
..

so true.

WELCOME.

ALOHA @ ALL ...
... ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten der treibenden Musik.

in den letzten Tagen durfte schon einige berührende "Schmuckstücke" hier bei euch lauschen ... teilweise so treibend, dass ich den "Sound" mit in meine Träume entführt habe. DANKE dafür *g*

schon seeeehr lange begleitet mich dieser ganz besondere Sound der elektronischen Klänge.

Ende '80 hat diese Reise in die besondere Sound-Galaxie für mich begonnen ... mit dem RAVE CLUB sowie SPACE CLUB WMS in Köln ... Yocoto ... Warehouse ... folgten, ebenso Kö-Burg mit den Barbarella Party's, Ratinger Hof, in Hamburg dann das FRONT und Berlin noch der alte TRESOR und erst recht die Zeit im OMEN und DORIAN GRAY ist nicht zu verachten ...

Intensive Momente und Emotionen wurden dort gelebt ... erlebt ... inszeniert!

... und diese ganz besonder SOUND hat mich nie mehr losgelassen ... ich bin ihm verfallen und er begleitet mich täglich ... mal schnell, mal noch schneller & härter und auch mal ekstatisch ... aber auch die ruhigen Ambient, Deephouse- und Dub-Sounds sind jene welche die meine Stimmungslage untermalen ...

"Time" von Pachanga Boys

... damit lasse ich diese wunderbare vergangene Zeit nun noch mal die Revue passieren ... und freue mich ebenso euphorisch auf die zukünftige Zeit einer ganz besonderen Dimension ...

see you - next time ...

out of space

WELCOME BRO. ;) GREAT INTRO.
LOVE that.

CU man ..

and this EXTRA as a kind of extra-INTRO
*zwinker*

THX man.

*******cker Mann
10 Beiträge
hi ich bin der neue ;-) und ich bringe die beats mit

Hi Roman _ Hey Offenbach _ Hello World
WELCOME.

*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welcome Mr. Outofspace....
and the other new ones, love to see you join up here *willkommen**twist*
New Guy in town...
hallo und hellas zusammen *g*
Auch ich bin gepannt auf evtl.Partys mit Gleichgesinnten der frohen und gemütlichen elektronischen Tanzmusik.

Party on, oder? *dance*
Musik kann vielleicht nicht die Welt retten Aber deine Seele
Its me
Hallo zusammen

Durch die Nacht tanzen...
... mit guter House-/Trance-Musik - das ist das, was ich liebe, z. B. auf Fetischparties in Köln. Es gibt nichts Schöneres, als sich in der kochenden Meute dem Beat hinzugeben und dabei die kreativen Outfits und das frivole Treiben zu genießen *zwinker* Freue mich, hier Gleichgesinnte zu finden und es wäre toll, einige aus NRW kennenzulernen! Hier mal was Älteres, bereitet mir aber immer noch jedes Mal Gänsehaut...

Alsooo...
Dann stell ich mich auch nochmal vor. *zwinker*
Ich bin Ani 27 aus Stuttgart und liebe die Musik und das tanzen! *dance*
Bin neugierig was sich so ergibt bin aber auch nich abgeneigt was mit Bindung zu finden und sich gemeinsam auf neue Erkundungsreisen zu machen... *anmach*
Im großen und ganzen bin ich ne liebe aber wer es braucht bekommts auch mal anders! *peitsche*
Soviel erstmal zu mir, wünsche euch noch ne schöne Woche!
LG ZORA ^^
*********eser Mann
194 Beiträge
Also vorstellen...
...tu ich mich eigentlich ja schon auf meinem Profil 😉 aber ich kann euch gerne etwas über meine musikalische Laufbahn erzählen, in kurzform: die erste LP die ich für mich kaufte war Bob Marley's Kaya. Sun is shining the weather is sweet, wants to make me move my dancing feet.... wisst ihr noch? Und dann, eine Ray Charles Platte zum Geburtstag meines alten Mann, seine Seele ruhe in frieden, er war Jazz aficionado. Und jetzt kommts, die dritte LP war Computerwelt von Kraftwerk. Somit wars um mich geschehen... als ich sie dann mit 16 Jahren hier in Zürich live sah. Das war so in etwa 1980/81. Von da an gab's für mich nur noch elektronische Musik. Ich hab mich schwer in diese Musik verliebt und bin es immer noch und werde es auch bis ans Ende meiner Tage sein. Natürlich habe ich ein DJ Laufbahn eingeschlagen aber nie mit einer professioneller Absicht, sondern immer nur aus dem vergnügen. Und das geht auch weiterhin so weiter.
Auch das Produzieren begleitet mich ständig. Nichts desto trotz liebe ich auch andere Musikrichtungen, von U-Musik über Rock bis Disco.
Musik muss einfach nur grooven und sonst nichts.
So, ich werde euch bei gegebener Zeit etwas mehr erzählen. Jetzt gibts erstmal etwas, von mir gemixtes auf die Ohren.

Hier im joy...
...von der Muse geküsst worden... und das kam dabei raus. Viel spass beim reinhören

http://www.mixcloud.com/cloudstriper/kissed-by-the-muse/
*****ve5 Mann
24 Beiträge
Bin der neue
Hallo, ihr lieben mithörer der House & Electro Szene, ich freue mich, dieser Gilde beitreten zu dürfen und dass ein oder andere tolle zu Erleben bzw. zu hören, allen einen schönen Beat und Gänsehaut dazu *dance*

LG toplive
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welcome toplive5....
und all die neuen Fans von Electro & Houuuuuuuuuuuuuse *top*
*****ve5 Mann
24 Beiträge
;-)))
Daaannnnkkkkeeee schööööön *lol* *top*
,-)) no problem ...
stay tuned.

go ahead.

´n keep the spirit.

enJOY.

https://soundcloud.com/31recordings/escher-spirit-bounce-original
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ruhig bleiben, Jungs.....hier ist der Vorstellungs.- nicht Plauder-Thread *zwinker*
*********usFFM Mann
5 Beiträge
New kid in town...
Servus Freunde der Nacht und elektronischer Musik... *dance*

Bin offen für neues und vor allem guter Musik, denn damit geht ja bekanntlich vieles leichter..!
Also rein in die Nacht und ab geht die wilde Fahrt!
Freue mich auf neue Kontakte...

Peace.
*******g_s Frau
33 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde
Mein Name ist Kelloggs,

auch ich fröhne den Elektrobeats. Ob chillig oder knackig passend zur Stimmung und Location.

Ist es nicht wunderbar, wenn die Beats den Körper durchfluten?

Auf interessente und imposante Locations und Abende.

In diesem Sinne grüßt Kelloggs

p.s. Ein Danke an DJ_tabou für Deine Aufmerksamkeit *zwinker*
@ Kellog_g_s (´n Tabou) ,-)
*top*
******anz Frau
5 Beiträge
auch ich bin seit kurzem dabei und begeistert...
Verzeiht, dass ich erst heute ein Hallo in die Runde werfe, wie unhöflich. Ich war mit der Musik hier sehr beschäftigt, dass hat die Reihenfolge glatt durcheinander gebracht.

Was (man mit) Musik alles anstellen kann, brauchen wir uns ja an dieser Stelle nicht zu erzählen. Schön, dass sich hier so viele Gleichgesinnte tummeln!

Ich wünsch uns allen viel Spaß und eine gute Zeit...teilt eure Musik weiterhin mit mir und lasst mich tanzen *zwinker*

Alles Gute
Y4m2c
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.