Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

Profilbild
********oyal
867 Beiträge
Hallo zusammen
Event_6royal sagt Hallo

Wir möchten uns nun auch einmal kurz vorstellen damit Ihr wisst wer wir sind und was euch bei unseren Events erwartet.

Wir veranstalten besondere Events unter anderem auch Dance Events in angesagten Locations.

Wir möchten mit euch als unseren Gästen besondere Partys feiern bei denen fast jede Fantasie zur Realität wird.
6royal Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.

Mit unseren exclusiven Konzepten nehmen wir Euch jedes mal mit auf eine spannende Reise und Ihr könnt für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen und im Rahmen unserer Events in eine Traumwelt abtauchen.

Die Vielfalt unserer verschiedenen Themen führt dabei immer wieder die Gäste zusammen die eben genau diese Phantasien umsetzten möchten und wir bieten Euch den passenden Rahmen dazu und mit der Zeit fügen sich die richtigen Konstellationen zusammen.

Wir heben uns vom normalen Partygeschehen ab. Bei uns sollt Ihr das Besondere erleben.
Ausserdem möchten wir Euch jetzt schon bekanntgeben, dass wir nicht nur in Clubs und ausgesuchten Locations gehen, sondern auch für Euch die Schlösser und Burgen öffnen werden. Lass Euch einfach überraschen.

Schaut doch einfach immer mal wieder bei uns vorbei denn bei uns werdet ihr genau das finden was ihr schon immer gesucht und vielleicht auch vermisst habt denn unsere Events entstanden aus dem Antrieb heraus den Menschen genau das zu geben was sie schon immer gesucht haben um den Moment der vollkommenden Lust und Erfüllung ihrer Fantasien zu finden und auszuleben.

Event 6royal
Jetzt mit Paarprofil..

Kurz: wir lieben elektronische Musik.
*******_83 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in diese Gruppe *g*

Ich höre House schon seit den 90er Jahren und kann mich einfach nicht satt hören...

Es gibt keine bessere Party Mucke! Am liebsten höre ich Tribal-,Tech,-Elektro und Funkhouse...

Werde gleich mal mein lieblings Track aus den 90ern bei den "geilen alten Liedchen" posten *g*
*******noi Paar
338 Beiträge
Gerade von Wolf eingeladen ...
... möchten wir uns kurz vorstellen.

Wir, Antonella und Michael wohnen in Seligenstadt (Rhein-Main-Gebiet, zwischen Frankfurt und Aschaffenburg)

Wenn wir an den WE nicht gerade in Swingerclubs unterwegs sind oder artähnliche Aktivitäten nachgehen, machen wir meist das "normale" Frankfurter Nachtleben in Dance Clubs unsicher.

Deshalb, geile Gruppe genau nach unserem Geschmack!

LG
Antonella und Michael
Hallo,

Neuling hier! *g*
Neu :-)
HI Ihr lieben Fick & Feier Freunde *cool*

Wir sind auch hier neu und am Start!

Fährt jemand zur Mayday von Euch?!?!

lg
********gton Mann
495 Beiträge
moin
moinsen, ich bin der rene 32 komme aus fulda . Nein nettes Hallo an alle
****y43 Mann
107 Beiträge
Servus
Ein Hallo an alle in dieser Gruppe, ich bin neu am Start
hier und freue mich über nette Kontakte.
LG *yo*
Techno - DJ aus Braunschweig
https://soundcloud.com/dbuerke83/daniel-btectrex-deepvisionsmp3

Hallo ihr lieben Leute,

----------------------------------------------------------
....man muß mich lieben oder hassen,
LARIFARI gibt es nicht!!!!!.........
----------------------------------------------------------

Ich bin ein sehr aufgeschlossener und offener Typ auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.
Ich lerne gerne neue Leute kennen, wie weit es dann "KOMMT" zeigt sich.
Da ich berufl. sehr engagiert bin, erklärt sich meine Zielstrebig- bzw. Bodenstädigkeit.
Privat bin ich ein unternehmungslustiger und offener Typ. Durch Ausgehen, unter Leute kommen(? nicht so wörtlich bitte) bekomme ich meinen Ausgleich für den Arbeitstag.
Ich stehe auf Vielseitigkeit, denn monotones Leben halte ich für langweilig.
... naja, kleine Macken hat ja jeder, manchmal kann ich ein wenig frech sein.... aber komischer Weise kommt es recht gut an.
Ich denke, über meine Person habe ich genug geschrieben, denn auf Romane stehe ich eigentl. nicht.
Falls Du Interesse hast, kannst Du Dich melden.
Ich beisse (meistens) nicht.

Also, schreibe mir ´ne Nachricht oder einen Gästebucheintrag(....werde auch Antworten).
... und falls nichts läuft, kann man ja noch reden(... oder schreiben)

Kurz und bündig - ich suche eine Frau oder gerne auch ein Paar- mit einer Mordsportion Gefühl und auch selbstverständlich Geilheit - Körpermaße, Alter, Körbchengröße, Herkunft, Brillenträgerin oder nicht - und Haarfarbe sind schlicht egal - weil es nicht das aussagt - was dahinter steckt!
Ist diese Kombination denkbar? Ich meine - JA!
Beides von einander zu trennen kann man definitiv - ist aber nicht das - was ich suche...
Irgendiwe muß - um es noch intensiver zu machen - Beides zusammen - Gefühl und Geilheit - so wie die Farben eines Regenbogens!!!

https://soundcloud.com/dbuerke83/daniel-btectrex-deepvisionsmp3
@ Dr.Vogel Osnabrück
Na ihr *zwinker*

Wir sind Sascha und Alex und lieben auch die elektronische Musik 😊
Und gehen auch ab und zu gern feiern *g*
Vll mag sich ja mal ein paar anschließen?

Lg A. Und S.
Grüße aus Hamburg
Freu mich auf nette Kontakte und aufregenden Parties =)
Wer genauso wie ich neue Leute für Konzerte, Festivals, etc sucht, einfach anschreiben *g*
Elektronische Grüsse!
Hallo zusammen!

Ersteinmal ein kleines Danke für den schnellen Betritt! *g*

Bisschen was zu meiner Person....befasse mich seid 18 Jahren mit dem Thema Elektronische Musik, seitdem hat es mich gepackt und es gibt immer wieder Tracks, die mir ne anständige Gänsehaut bereiten!

So soll´s ja auch sein! *g*

Mein Lieblingsschwerpunkt liegt aber in den Bereichen: Oldschool, House,Deephouse,Funk und Minimal!
Und dann auch def. die reine Clubschiene, weil ich mich mit dem Mainstreamgedöhnse und deren Phänomenen nur teilweise identifizieren kann...!

Kann auf eine sehr angenehme Zeit als DJ zurückblicken,leider ist der Beruf immer weiter in den Vordergrund gerutscht, so das die Zeit zum mixen und krach machen recht knapp bemessen ist!

Aber ansonsten recht offen für die komplette Bandbreite der Musik!:)

Hoffe konnte nen kleinen Einblick geben....stay tuned & fresh...Blackalicious *wink*
Berlin
Bonsoir,

ich bin gerade so herrlich in Tanzlaune, aber fühl mich so verloren in Berlin mit all den Möglichkeiten. Wer also Lust hat, sich gut auskennt, darf sich gern bei mir melden. Ich suche Begleiter/innen, begleite aber auch gern ... egal wie, ich freu mich auf euch!

S.
Hallo und Danke...
für die Einladung *g*

Musikalisch komme ich aus einer ganz anderen Ecke aber Geschmäcker ändern sich ja
Gott sei Dank immer mal wieder... *smile* .
Danke, danke
für die schnelle Aufnahme *ggg*

Ich bin quasi im Subwoofer aufgezogen worden und werde mich hier wohl sau-wohl fühlen *g*

Bis dahin *wink*
*******s_82 Mann
10 Beiträge
Goa ist meine Religion
Fühle mich aber auch in allen anderen elektronischen Musikrichtungen zuhause. *g*

Einzige Voraussetzung, tanzbar muss es sein.

Liebe Grüße
Sex, Drugs und Techno
Hi Ihr Lieben,

es gibt für uns nix Schöneres als die ganze Nacht mit genannter Musik geilen Sex zu haben mit allem was dazu gehört....extasisch und tabulos...dazu im Hintergrund heisse Beats und das Feiern auf ein Level mit Sex zu stellen....einfach perfekt....wenn ein Paar oder Sie dies genauso liebt dürft Ihr Euch gerne zeigen. Ob Ihr dann genauso weit geht wie wir sollten wir persönlich besprechen....

Kiss....M+F
*******sky7 Mann
7 Beiträge
Minimal und Elektro
ist einfach nur Hammer zum feiern gehen! Früher war ich fast jedes Wochenende unterwegs in Clubs und auf Festivals 💃. Aber man wird ja auch ruhiger mit der Zeit. Dennoch gehe ich ein paar mal im Jahr auf Festivals. Vielleicht sind ja hier nette Leute aus dem Raum Berlin/Mitteldeutschland die zusammen mit mir mal feiern gehen möchten. Schreibt mich einfach an. Das nächste Festival welches ich ins Auge gefasst habe ist die Nachtdigital in Olganitz.

LG
aloah
liebe grüße aus Frankfurt am Main, danke fürs Aufnehmen - freu mich hier zu sein !
https://m.mixcloud.com/OliverRage2/musik/
Schöne Grüße
Hallo alle zusammen , bin seit kurzen in eurer gruppe ...erstmal Herzlichen dank dafür .
so will mich kurz vorstellen

ich bin Denny komme aus dem Harz . Bin hier am liebsten im Mlk oder Mirage unterwegs . Das sind alles Clubs in alten Fabrikgebäuden die dadurch natürlich ein besondere Atmosphäre haben .
Am liebsten höre ich Schranz Techno Core und Hardstyle . Leider ist Hardstyle so gut wie nicht Vertreten aber dafür gibt es ja dann t4e Radiosender.

schön abend euch noch

*dj* *dj* *dj* *dj* *dj* *dj* *dj* *dj*
******nny Mann
15 Beiträge
Liebe grüße aus Würzburg
Liebe grüße aus Würzburg, danke fürs Aufnehmen.
Ich hab hier bereits einige richtig gute Tracks gehört, auch hierfür vielen Dank!

Conny
Hallo zusammen
Hallo liebe joyclub gemeinde *g*

... ich bin ja mal gespannt was mich hier so erwartet... ehrlich gesagt würde ich mich ja freuen wenn man hier nette Leute kennenlernt die man auch im realen Leben treffen kann und nicht nur schreiben.
Ich komme aus den Gegend von Oldenburg.

Sind hier noch nette Oldenburgerinnen oder Frauen aus der Umgebung *g*
lg
**********r8680 Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
hi,

hoffe wir lernen den ein oder anderen feierwütigen hier kenn...?

sin aus der nähe von frankfurt und lieben es auf ausgelassenen partys uns vom beat treiben zu lassen!

sind jetzt reif für die insel und erstmal vom 30.06- 10.07 auf ibiza!

freuen uns riesig, vieleicht ja noch jemand dort!?

lg
****y80 Frau
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Eventuell trifft man ja hier noch einige Feierfreunde aus der näheren Umgebung Düsseldorf / NRW?

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag *g*
So dann will ich mich auch mal für die Aufnahme bedanken.

Ich komme aus Köln, bin aber viel im kompletten Rheinland unterwegs und verbringe die Nächte gerne bei guten Beats und dem ein oder anderen Getränk.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.