Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
571 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch harte, "geile Musik" ?84
Musik ist ja eine Kunstart aber leider gibt es im Forum hierzu keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

nature one
hey na welches Paar oder nette Dame ist auf dem Festival
Vielen Dank für die prompte Aufnahme.

Ein Bremer Minimalist grüßt und sendet euch meine derzeitig Lieblings DJ:

https://www.mixcloud.com/min … diensnight-11-12-06-mnmlstn/

Nur wenn es treibt ist es richtig *dance*
MERCI
na das ging ja schnell!!!!
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Wir stöbern dann mal in den Foren und freuen uns auf geile Musik und interessante Beiträge

T&C
hallo zusammen
und erstmal Danke für die Aufnahme .Wir sind , Brina und Olli und meiner einer produziert ab und an mal ein paar elektronische Klänge.
Davor ,hab ich jahre lang in den unterschiedlichsten Clubs als Dj gearbeitet und nicht nur Trance , House und Goa gehört.
Nun , wünschen wir euch allen noch ne tolle Woche , wer lust hat kann ja mal bei uns auf dem Profil vorbeischauen .

Lg Brina und Olli

Ach ja . Ich würde mich absolut über eure Meinung zu meinen Songs freuen , aber auch über DJ´s die vielleicht auch mal den ein oder anderen Track im Club testen möchten .
Danke
Hallo

und danke für die schnelle Aufnahme!!!

Ich bin vor 10 Jahren vom HipHop zu guter Musik gekommen *g* seit dem höre ich bevorzugt Minimal Elektro und Goa. Habe mich auch mal mit dem auflegen versucht aber hab dann doch für mich die liebe im Veranstalten und Planen von Partys gefunden.

Daher suchen ich auch immer für den Sommer Newcomer und Hobby DJ im Raum HD zum gemeinsamen feiern und präsentieren.

Lg

Zarbath
********r_71 Mann
122 Beiträge
Ein nettes Hallo aus Herford
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich hoffe hier nette Menschen zu finden und vielleicht auch eine Beziehung, mit einer Frau, die mich als Mann so nimmt wie ich bin.

Schaut im mein Profil und bildet Euch selber Eure Meinung. Mich kann man sehr gerne anschreiben und alles fragen. Ich antworte immer 100% offen und ehrlich. Denn nichts hasse ich mehr als Lügen.

Ich liebe was die Musik angeht House und Electro, besonders dort den Hardstyle.

Ich Sadist mit Dominanter Tendenz. Außerdem brauche ich eine gewisse Basis des Vertrauens um mit jemanden spielen zu können. Ideal wäre eine Beziehung auf Augenhöhe, im Leben. Im SM ist die Rolle fest vorgegeben.

Man kann mich auch finde in der SZ, falls es euch hier nicht möglich ist eine Nachricht zu schreiben.

Lieben Gruss

Andreas
Hallo an alle MembersOfGroup
Mein Name ist Daniel

Ich höre seit meiner Jugend elektronischer Musik und seit einiger Zeit bin ich auf den großen Festivals dabei.
Shuffeln kann ich soweit ganz gut, verschütte auch nichts ^^

Beliebte Festivals:

Wolke 7
Ruhr in Love
Homerun
Nature One
Syndicate
Army of Hardcore
Timewarp
Mayday

Habe ich was verpasst? Dann schreibt mir das ^^
LG
Hallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin gespannt was sich hieraus ergibt.

Schönes Wochenende!
Marcus
Naböööönd
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier!
Wie man unschwer im Profil erkennen kann bin ich DJ und freue mich schon auf regen Austausch!
Hörproben findet ihr natürlich auf Soundcloud und Co.

Einfach mal Frank Tastik Googlen, weiß ja nicht ob hier links erwünscht sind, sonst hätte ich gleich einen Link zum aktuellsten Set hinzugefügt! *zwinker*

Lieben Gruß
Frank
Vorstellen
Hallo Feiergemeinde:-)

Vielen Lieben Dank für die schnelle Aufnahme!!!!!

Da ich nicht mehr ohne diese Musik leben kann und möchte freue ich mich auf einen Austausch unter Gleichgesinnten!!

Lets Have Party!!!
*******iss Paar
731 Beiträge
Wer zappelt nicht...
... gern zu House&Elektro?

Hallo in die Runde sag und Danke für die Aufnahme!

Eine Gruppe mit dem richtigen Musikgeschmack und deshalb freue ich mich,auch dabei zu sein.

Das ich nur diese Musik höre,brauche ich wohl nicht erwähnen,sonst wäre es die falsche Gruppe*lach

Liebe Grüße Liss
*******e74 Mann
1 Beitrag
da isser !
Tach zusammen.

Vielen Dank für die aufnahme. Bin gespannt wer sich hier so rumtreibt. Wer in der rheinischen Partyszene unterwegs ist wird meinen Namen sicher das ein oder andere Mal gelesen haben *g*
deep/tech House
für alle die deep & tech House mögen.

https://soundcloud.com/ben-nolan-official

Ist alles zum FREE DOWNLOAD
Feiern 🎉
Liebe grüße aus Frankfurt, geil hier zu sein!!! https://www.mixcloud.com/OliverRage2/
Salve
Grüße an euch alle....

Woher ihr auch kommen mögt *zwinker*

Und ganz ohne URL *ggg*
*******teel Mann
7 Beiträge
mein aktueller Ohrwurm.... sooo good! ;)

Afgo & Beeghy - Deja De Ser (Official Video)

wem gefällts noch?? ;))

grüße
Hallo aus dem Münsterland
Wir sind ein jung gebliebenes Paar welches gerne zu House & Techno feiert.

Freuen uns immer über nette Paare die mit uns mal feiern wollen!

Grüße aus Münster
T+S
*********it_he Mann
24 Beiträge
Hallo Zusammen,

endlich finde ich mal Zeit kurz ein paar Zeilen zur Vorstellung zu schreiben.

Als "Kind" der Neunziger bin ich quasi mit Electro /Techno groß geworden.

Angefangen hat bei mir alles 1992 in München, damals in Läden wie das legendäre Babalu, im Pulverturm und im alten Flughafen Riem.

1993 kam der Umzug in die Nähe von Frankfurt und fortan waren Dorian Gray, Omen, Music Hall und XS die Locations wo gefeiert wurde.

Leider gibt es keinen der Läden noch - trotzdem war es eine geile Zeit und sie hat viel Spaß gemacht.

Grüße
Marc
****o89 Mann
103 Beiträge
Jemand
zufällig hier in der Gruppe der gerne ins Studio nach essen fährt?
******ker Mann
117 Beiträge
Moin moin aus Hamburch
Ganz viel lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Besonderen Dank an DJ_tabou, mit seiner Hilfestellung die Musikvideolinks korrekt hier reinzustellen. *ja*

Da die Suchfunktion hier leider unter aller Sau ist, hier meine Playlist:

Merkaba (Australia FTW! (for the win))

ansonsten unter House ist sexy: 18.0.....hier kommt der neue 'Was hört Ihr gerade'Thread

Seite 24/25 anzuhören.

Spezial-Tipp: noch definierteren Klang bekommt ihr unter Windows / Macintosh / iOS mit:
http://dpsplugin.com/home/
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und einen lieben Gruß in die Runde!!!

LG Kirsten und Benny
Vielen Dank für die Aufnahme
*******ock Mann
10 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen, liebe Grüße aus Frankfurt
*******alin Mann
2 Beiträge
endlich normale Leute :-)
Hallo allerseits, ich bin neu hier und seit anfang der 90er bei elektronischen Beats wohl hängen geblieben.
Ich komme aus Bremen bin vor fast 4 Jahren in den Umkreis Wolfsburg gezogen. Und suche Gleichgesinnte mit denen man noch richtig Party machen kann. Ich lebe im jetzt und versuche steht's das beste draus zu machen.Meine Musikvorlieben gehen von harten progressiven technosounds mit Acid, Breakbeats, bis hin zu pumpenden minimalen Sounds. Also altes zeug von Carl Cox , Miss Djax, Plasticman, the Advent, speedy j , Thomas Schumacher zu Boris Brejcha, super flu, Marek Hemman etc. Ich bin seit der ersten Stunde der elektronischen Musik dabei und bereue nichts noch original Tresorzeiten, Reincarnation Move, importend records, bonzai, oder die Drumm and bass Zeiten erlebt zu haben.
Ich verbleibe hier mit einem lieben Gruss an alle, bin super gespannt was sich hier so an neuen Freundschaften ergeben wird.

Spontan fällt mir hier nur eins ein aber das dürfte passen oder was denkt ihr:
Sven Väth: Dein Schweiss der Nektar meiner Begierde *g*
Ich liebe diesen Track *g* viel Spass
Euer Adrin Nalin
Beatniks aufgepasst...
Hey, Beatniks,

die Liebe zum wahren Elektro, Techno, Housd hört wohl nie auf. Eher nimmt sie mit jedem Tag zu *zwinker*

Ich suche Gleichgesinnte, die Lust haben, mit mir die Welt des Electro und House zu erobern und vor allem zu ertanzen ;-)....Vorwiegend im Raum Jena,Erfurt, Leipzig, Berlin nd was so dazwischen und daneben liegt ....Aber eigentlich bin ich da auch nicht festgelegt... Am Ende entscheidet der Beat *zwinker*
Meldet euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.