Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex? was macht Sex für euch aus? Wie ich drauf komme bzw.
zum Thema
Fremde Personen mitnehmen/Schlafplatz anbieten28
Mich würde mal interessieren, ob ihr fremde Personen bei euch…Mich würde mal interessieren, ob ihr fremde Personen bei euch schlafen lassen würdet und oder ob ihr die Person nach Hause fahren würdet oder ob ihr das Ticket z.B.
hi liebe leute ....ich bin der oliver aus treptow und möchte euch meine mukke ans herz legen!:)...ich bin newcommer und hoffe ich kann der einen oder anderen Dame ne kleine freude machen mit meiner art TanzMusike;)...lg und ne nice start in die neue woche;)
Also erstens mal machst du echt chillige Musik, Kompliment!!
Allerdings is das für mich absolut keine Tanzmusik... Sorry, also da muss der Bass schon härter und schneller schieben...!!
Ich frag mich, wo hier der richtige dreckige ELECTRO à la Cyberpunkers und so geblieben is??!?!?
Steinigt mich, denn ich hab net ALLES gelesen, aber hier hör ich doch eher immer nur House?!
What I mean:
Muss aber net ganz so org sein jedenfalls!
Aber einfach vom Beat her sind die scheißgeil!!
...was gibt es Besseres als ein kleines WARM UP zum gefühlten Wochenende..
Anbei findet Ihr meinen brandneuen Mix - AFTER WORK MIX - Part V
Liebhaber von EDM, Progressive House und Electro House werden Ihre Freude daran finden - geht steil nach vorn!
Klickt einfach mal rein und genießt den Sound und "swingt" das Tanzbein
Über Kommentare, Kritik, Ideen oder auch Lob bin ich offen - haut n Post raus...
So..genug der Worte - TURN UP YOUR VOLUME...the beat goes..
...dass ich gemixt habe stammt ausschliesslich aus mindestens 15 jahre alten Tracks. Diese haben, meiner Meinung nach nichts an Aktualität verloren. Die meisten Tracks können auch for free, auf meinem soundclound account, heruntergeladen werden, damits auch schön in eure ipods, iphones etc passt
Viel spass beim zuhören