Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tomorrowland 2014

Tomorrowland 2014
Das wohl bekannteste Festival für elektronische Musik feiert in diesem Jahr sein 10. Jubiläum.
Karten für dieses Mega Event zu ergattern ist fast wie ein sechser *snief*
Zur Zeit kann man sich auf der Homepage des Veranstalters für den Kartenverkauf Vor-Registrieren. Nur wer sich vorab Registriert hat, kann später überhaupt am Ticket Verkauf teilnehmen...
Viel Glück

Lasci
Karten
Danke wie sind auch am probieren welche zu ergattern das wird die Party das Jahres ☺️ Viel Glück jedem der es probiert
******ehn Mann
86 Beiträge
einfach nur kommerz *snief*
kommerz...
kann schon sein, aber trotzdem werde ich es versuchen. registratur schon vor ein paar tagen abgeschlossen und jetzt drücke ich mir selber die daumen.

ich finde, es gibt dinge im leben die man einfach mal erlebt/gesehen haben sollte....
tomorrowland gehört dazu.

viel glück allen *g*
*******win Mann
16 Beiträge
Also
ich versuche seid ca. 4 Jahren ein Ticket zu bekommen. Ich bin eher ein Skeptiker, möchte allerdings keine Aussage treffen, bevor ich es selbst nicht gesehen/erlebt habe.
Auch dieses Jahr habe ich wieder die Voranmeldung gemacht und hoffe nun (wieder) eines der begehrten Tickets zu ergattern :)!!
Dieses Jahr sind es ja auch 2 Wochenenden und die Chancen stehen somit ein bisschen besser *zwinker*

Also drückt mir die Daumen *zwinker*
*********deer Mann
13 Beiträge
Entfernung
Also ich finde dass es eine ganz schöne Strecke bis dahin ist. Und um ehrlich zu sein um bissl boom Boom zu hören fahr ich keine 10000km (für den Fall dass es wieder in Belgien ist)
Um Boom Boom zu hören kann ich auch im Auto die Lautstärke höher drehen *g* hat den selben Effekt
*********digHH Mann
29 Beiträge
das ist ja mal eine quatsch aussage...
oder hast du 180.000 leute in deinem auto die mit dir zusammen party machen?

ok, wenn man für solche erlebnisse nicht offen ist sollte man lieber anderen den vortritt lassen, das ist nett *zwinker*
*********deer Mann
13 Beiträge
Freilich bin ich für sowas offen. Aber um erstmal dahin zu kommen hat man unterm Strich mehr Ausgaben getätigt als es sich am Ende vielleicht lohnt bzw. es auch wirklich Sinn macht.
So viele Leute passen in mein Auto nicht rein. Es sollte nur verdeutlichen dass es eine Alternative wäre.

Ganz ehrlich. Wer von euch würde ( nehmen wir mal an für 4 Tage tomorrowland) , die Reise bis dahin machen.
Entweder der hat zu viel Geld oder Langeweile.... *zwinker*
*********digHH Mann
29 Beiträge
also ich würde und werde...

weil es für mich einfach ein erlebnis ist.
ich bin auch ab und zu mal am wochenende in holland auf einer party. die parties sind einfach deutlich besser als hier im umkreis.

ich werde auch zum EDC nach Vegas fliegen.
es geht einfach um einmalige erlebnisse...
*******sta Mann
78 Beiträge
Hallo zusammen,

also egal ob kommerz oder nicht, würde auch gerne dabei sein.
Zum 10 jährigen Geburtstag findet das Festival dieses mal auch an zwei Wochenende statt.
Und auf die Frage, wer die Anreise in Kauf nehmen will, das beantwortet das Video, wo die Leute aus zig Nationen zur Party kommen. Und über 104 Millionen Klicks auf das "Tomorrowland 2012 Official Aftermovie" können nicht täuschen!
Nur geil!! *g* Bekomme auch jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich das Lied höre. Und das sollte man nicht über Laptop Lautsprecher sonder über die Hifi-Anlage aufdrehen oder per Kopfhörer z.B. in der Mittagspause hören. *ggg*
Und bei mir wären es nicht mal 500 km. *g*
Letztes Jahr fand sogar zum ersten Mal Tomorrowworld in den USA statt. Noch nicht so viel Teilnehmer, aber ich denke in den kommenden Jahren ist das genauso gross.

Und wenn man denn man vielleicht mit seinem Partner/in dahin gehen darf, das wäre doch das größte Glück!

Gruß
BlueFiesta

P.S. 180.000 Leute bei so vielen verschiedenen Stars ist doch ok.
Schaut euch doch das Video von Robbie Williams- Angel oder She is the one (Live @ Knebworth) an, da sind genauso viele Leute 2003 gewesen und haben nur einen Akteur auf der Bühne gehabt. Ok, auch nicht unbedingt meine Musik, aber auch teilweise Gänsehaut pur! *floet*
Alternative
wem Tomorrowland zu groß ist oder wer keine Karte bekommen hat, für den
könnte das hier eine Alternative sein:

http://www.electronicfamily.nl/

...nicht so groß wie Tomorrowland und etwas "trancelastig", aber feines Line-Up *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.