Hallo zusammen,
also egal ob kommerz oder nicht, würde auch gerne dabei sein.
Zum 10 jährigen Geburtstag findet das Festival dieses mal auch an zwei Wochenende statt.
Und auf die Frage, wer die Anreise in Kauf nehmen will, das beantwortet das Video, wo die Leute aus zig Nationen zur Party kommen. Und über 104 Millionen Klicks auf das "Tomorrowland 2012 Official Aftermovie" können nicht täuschen!
Nur geil!!
Bekomme auch jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich das Lied höre. Und das sollte man nicht über Laptop Lautsprecher sonder über die Hifi-Anlage aufdrehen oder per Kopfhörer z.B. in der Mittagspause hören.
Und bei mir wären es nicht mal 500 km.
Letztes Jahr fand sogar zum ersten Mal Tomorrowworld in den USA statt. Noch nicht so viel Teilnehmer, aber ich denke in den kommenden Jahren ist das genauso gross.
Und wenn man denn man vielleicht mit seinem Partner/in dahin gehen darf, das wäre doch das größte Glück!
Gruß
BlueFiesta
P.S. 180.000 Leute bei so vielen verschiedenen Stars ist doch ok.
Schaut euch doch das Video von Robbie Williams- Angel oder She is the one (Live @ Knebworth) an, da sind genauso viele Leute 2003 gewesen und haben nur einen Akteur auf der Bühne gehabt. Ok, auch nicht unbedingt meine Musik, aber auch teilweise Gänsehaut pur!