Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskos welche noch Hardstyle etc spielen

****nne Frau
195 Beiträge
Themenersteller 
Diskos welche noch Hardstyle etc spielen
Ich finde es allgemein sehr schwierig Diskotheken zu finden, welche noch Hardstyle, Hardcore, Jumpstyle, EDM etc spielen.

Überall wird nur noch Minimal und Tech-House (selber Kram - nur neuer Name) gespielt. Nichts für mich.

Und jetzt wurde ich doch in Wedel (bei Hamburg) endlich fündig.

Das W1 in Wedel gibt ab und zu Sonderveranstaltungen, wo man auf vielen Floors / Areas in den Genuss von Hardstyle, Jumpstyle, Hardcore, Goa, Psy, EDM etc kommt.

Am Samstag den 14.06.14 schon das dritte Mal. :)

Ich war schon mal beim Tanz in den Mai dabei und kann nur sagen: GEIL !

Kennt irgendwer noch Läden Ecke Hamburg, wo man solche Musik hören kann?
Auf Swingerparties habe ich solche Musik leider nie erleben dürfen.
Nur Minimal und normalen House.
Hey Evianne,

da sprichst du mir aus der Seele. Ja in Hamburg ist das mittlerweile schwierig. Früher gabs das Docks, aber das ist lange lange her. *g* Hardcore und Hardstyle ist hier in Hamburg wirklich selten. Es gibt noch den Tunnel, der jeden letzten Freitag im Monat auf der großen Freiheit eröffnet. Jedoch habe ich gerade letztens von jemanden gehört, dass das auch nicht mehr stattfinden soll. Jedoch fand ich solche Infos immer noch im Netz, war aber auch schon gut ein halbes Jahr nicht mehr da.

Ja das W1 versucht ein neues Image aufzubauen. Lokation ist auf jeden Fall nett, jedoch auch weit raus, was viele abhält vom hinfahren. Altersdurchschnitt mag für dich gerade noch gehen, für mich war es schon grenzwertig *zwinker* Ich war zuletzt zu einer Psytrance da, Musik und Licht waren genial. Getränkepreise wirklich human.

Ansonsten heißt es fahren ... ab und an macht die Zieggelei in Groß Weden Hardstyle/Hardcore Veranstaltungen dort auch einen Blick hinwerfen. Wenn mir was auffällt, geb ich Dir gerne Bescheid ... würde mich andersum auch drüber freuen.

Liebe Grüße Sven
****nne Frau
195 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Psytrance war ich nicht, da mir dort die Musikrichtung nicht ganz gelegen hat.
Die Party davor "Tanz in den Mai" war super.
Altermäßig wars wirklich super gemischt. Eher durchschnittlich 30 Jahre, statt 20 Jahre.

Zieggelei? Das mir echt neu.
Juice Club hatte mal "Techno" Party angekündigt, aber nachdem ich auf der Internetseite war, sahs ernüchtern aus. Minimal und Tech-House.

Ich persönlich finde den Weg nicht schlimm, da ich kein Alkohol trinke, keine Pillen nehme und mit dem Auto komme. *g*
Juice Club ist auch mehr die Lokation für Psy und ab und an Drum n Bass. *g* Aber nett da.
******cat Paar
1.931 Beiträge
Hi süsse Evianne
auch wir lieben Hardstyle/Techhouse & Electro-House vom feinsten eben.
Und weil es wirklich wenig Discos auch in Bayern nicht mehr spielen (ausser bei uns in Nürnberg, das Cult) habe ich mir DJ softwear gekauft und lege mittlerweile selnst auf.

Wenn Du also geile mucke hören willst, komm doch einfach mal vorbei. *smile*

Wir würden uns freuen *smile*

LG. Tiggercat *bussi*
hard house
ist zwar kein hardstyle ect.
aber das sollte denen unter euch gefallen die auf die richtung stehen... *zwinker*

DJ BAM BAM - House Blend Vol.4 - UC Music / Chicago

Selbst Parties zu veranstalten, hab ich auch schon mal überlegt, nur nimmt mich mein Job schon voll ein und finanziell kann ich mich wirklich nicht beschweren, daher ist der Anreiz gering, sich noch mehr Stress zuzumuten. *ggg*
Hey,

also hier in Düsseldorf gibts nen Club (Kammer) der richtig guten Hardstyle spielt. Lohnt aber meist erst so ab 4 oder 5 in der früh hinzugehen, dafür kann man dann sich aber bis 10 Uhr ordentlich auspauern.

Grüße Ron
danke für den tipp ron... nur leider 2monate zu spät xD

wayne next time *zwinker*
****nne Frau
195 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg
Tunnel hat wieder regelmäßig auf.
Location shit - aber die Mukke ist GEIL !!!!
****nne Frau
195 Beiträge
Themenersteller 
Ba-Wü - Ludwigsburg
Nun bin ich schon seit nem Monat umgezogen und habe in Ludwigsburg das

Four Runners Club

in mein Herz geschlossen. Das ist die Homebase von Musical Madness.
Alsoooo - die geilsten Hardstyle DJs am Start. *freu2*
Amsterdam und Umgebung ist eine tolle Adresse
Hi!

Und man kann es gleich mit einem Wochenendtrip oder Urlaub verbinden *ggg*

LG & nice WE!
********r_71 Mann
122 Beiträge
Herford
Hier ab und an das X.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.