Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBQ-SUMMER-BEACHPARTY 2.8.14 (Nahe Oldenburg)

BBQ-SUMMER-BEACHPARTY 2.8.14 (Nahe Oldenburg)
Sommer, Sonne, draußen, Beachfeeling, BBQ, House-Mukke UND Swingen....was will man eigentlich mehr?!?

Ich freue mich drauf, geilen Menschen in Ibiza-Atmosphäre mit feinstem Deep- und Techhouse den Rhythmus vorzugeben *zwinker*

Würde mich freuen, mal jemanden hier aus dem Forum zu treffen. Der Club ist wirklich einen Besuch wert. Draußen Beach und drinnen alles, was das Swingerherz begehrt.

Infos vom Veranstalter:
Große Grill-Barbeque-Party in unserem riesigen Aussenbereich Playa Sandresfeldo. Der Wetterbericht klingt optimistisch, wir bereiten alles vor um euch draussen (optisch) oder zur Not drinnen (wollen wir nicht hoffen) erneut in echte Sommerstimmung zu bringen. Urlaubserinnerungen können aufgefrischt werden bei Cocktails, Lagerfeuer, Beachmusic, Bikini und braungebrannten Boys. Nicht nur unser Spezialgrill (“Smoker”) , auch unsere Gäste werden ordentlich angeheizt und das ein oder andere Würstchen wird sicher vernascht…

Geöffnet von:
02. August 2014
20:00 – 04:00 Uhr

»Hollyday-Summer-Grillparty«mit Djane_Latia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.