Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

House of Shades BaWü *Eröffnungsparty* - Güglingen (02.07.2022)

*********_A68 Paar
114 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
House of Shades BaWü *Eröffnungsparty* - Güglingen (02.07.2022)
Eröffnungs- und Kennenlern-Party mit Play-Night
[h4]House of Shades Eröffnungsparty[/h4]

*freu2* Endlich ist es soweit: Aus einem kleinen Häuschen haben wir unseren (Gruppen) BDSM-Treff geschaffen! Auf zwei Etagen kann gespielt werden! *spank*

Wir freuen uns riesig, Euch zu der Eröffnungs –und Kennenlernparty herzlichst einladen zu dürfen und persönlich kennen zu lernen!

Bei heißer Musik und kühlen Getränken dürfen die Flogger rauschen und die Gerten zischen, während sich Seile sanft zu Knoten binden lassen… *fessel*

Es handelt sich um eine rein private, nicht kommerzielle Veranstaltung. Es ist unsere Herzensangelegenheit euch diesen Rahmen stellen zu können und halten den Eintritt daher so gering wie möglich.

Alle zu dem Zeitpunkt gültigen Corona Regeln werden eingehalten. Auf Hygiene sowie auf Sicherheit wird generell großen Wert gelegt.

Euer Hous of Shades-Team

House of Shades BaWü Eröffnungsparty
Eröffnungs- und Kennenlern-Party mit Play-Night

Güglingen, Baden-Württemberg
02.07.2022

House of Shades BaWü *Eröffnungsparty*

**********74363 Mann
1.294 Beiträge
Dresscode
Was ist bei einem devoten Mann dem Motto entsprechend ?
Ich frage deshalb da eine schwarze Schnürshort mit Hand und Fußmanschetten einmal zuviel und einmal zu wenig war *zwinker*
*********_A68 Paar
114 Beiträge
Dresscode
Hallo Neuanfang_74363,

Ja das ist immer so eine Sache was ist Angemessen und was nicht.
Eine schwarze Schnürshort mit Hand und Fußmanschetten halte ich für eine SM-Party für völlig angemessen.

LG Sir Peter
**********74363 Mann
1.294 Beiträge
Vielen Dank für die Antwort
********e_bw Paar
12 Beiträge
Gruß
Leider können wir heute nicht dabei sein.... Wünschen euch aber eine schöne und erfolgreiche Eröffnungsparty grüße
*********_A68 Paar
114 Beiträge
*danke*
*******aar Paar
19 Beiträge
hoffentlich war die eröffnung ein voller erfolg..... und danke für die glückwünsche .... M & K
*********_A68 Paar
114 Beiträge
Hallo Kajirapaar,

ja die Eröffnungsparty war ein voller Erfolg. Wir konnten viele neue Freunde und Gleichgesinnte kennenlernen.

LG Peter
*******ley Frau
2.439 Beiträge
Wieviele waren denn da? Die Zahlen waren ja eher sehr niedrig.
*********_A68 Paar
114 Beiträge
Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis unserer Gäste. Kommt es Dir auf Klasse oder auf Masse an? Zahlen werden hier nicht genannt. Es melden sich nicht alle über den JoyClub an.
*******ley Frau
2.439 Beiträge
Klasse kann aber ohne eine gewisse Masse auch schwierig werden. Sieht jeder anders.
Wenn ich überlege mangels Partner alleine hinzugehen, möchte ICH nicht nur mit einer Handvoll Personen dort den Abend verbringen.
Da werden dann schon Gespräche u.U. schwierig, wenn man nicht auf einer Wellenlänge liegt.
Sind mehr Leute dort, kann ich mich dann auch mal zu jemand anderem gesellen, wenn ich Lust habe.

Und ich fände eine Kommunikation vorab darüber wichtig, dass auch Gäste von außerhalb des Joy Clubs teilnehmen. Anhand der Teilnehmerliste innerhalb von Joy Club kann ich mir schon ein Bild machen, was mich erwartet. Und daraufhin entscheiden ob ich teilnehme oder nicht.

Mir persönlich sind solche Infos sehr wichtig.
*********_A68 Paar
114 Beiträge
Es haben sich Alle gut unterhalten und mit einander spielen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.