Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu dabei

*********oeln Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Neu dabei
Hallo Ihr Lieben, zuerst einmal ein dickes Danke an die Moderation für die Aufnahme in die Gruppe. Wir, seit 10 Jahren zusammen, mittlerweile seit knapp 2 Jahren verheiratet, sind ein unkompliziertes Paar, das seinen Weg auf "die dunkle Seite" der Erotik gefunden hat.
Angefangen hat es mit einem "Zufallsbesuch" eines Events im Lustrefugium in Köln.

Dieser Abend hat bei uns beiden Lust auf mehr gemacht und markiert den Beginn unserer Reise in die Welt des BDSM. Wir freuen uns schon darauf, nette neue Leute bei stilvollen Events kennenzulernen.

LG Zarina und Andreas
*********rOlga Paar
15 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde, wir, eine Düsseldorferin und ein Kölner, sind jetzt als Paar im JC und dabei im BDSM Kontext unterwegs. Wir plaudern gerne niveauvoll in einem ebenso niveauvollem Ambiente, deshalb sind wir gerne dabei.
Es grüßen Magda und Stefan
*******exe Frau
173 Beiträge
Hallöchen

Ich bin nicht neu dabei, habe mich aber auch noch nicht vorgestellt.
Endlich werde ich beim Havanna pain club im August dabei sein können.

Obwohl ich schon gefühlt mein gesamtes Leben mit BDSM verbringe, und auch viel im Hintergrund diverser Veranstaltungen gearbeitet habe,
hatte ich vor dieser Veranstaltungsreihe immer sehr viel Ehrfurcht und Respekt.

Jetzt traue ich mich und freue mich auf viele neue Kontakte.

LG Hexe *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.