Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussion Hü Themen
HÜ aktiv Germany – Gruppen-Forum
HÜ aktiv Germany
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung
Dating und Kontakt
Diskussion Hü Themen
Veranstaltungen Privat
Veranstaltungen Gewerblich
Aktive HÜ Fotos
Vorstellung 2
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
HÜ aktiv Germany
Sex und Erotik
–
1481 Mitglieder
HÜ aktiv Germany
Sex und Erotik
–
1481 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung
Dating und Kontakt
Diskussion Hü Themen
Veranstaltungen Privat
Veranstaltungen Gewerblich
Aktive HÜ Fotos
Vorstellung 2
Forum Suche
Diskussion Hü Themen
HÜ aktiv Germany Forum
Diskussion Hü Themen
Hier könnt Ihr austauschen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wieder eine kleine Geschichte - im Wohnmobil
********tter schrieb:
1
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Nervige Männer bei HÜ Party im SC
****ole schrieb:
10
Letztens hatte ich das wieder erlebt. Ich war verabredet mit einem Paar, wir waren drei Männer und sie wollte keinen mehr. Dann versuchen es einige Männer auf der Matratze "heran zu rutschen" um ev. mitzumachen...
*********ar57 schrieb am 13. Mai
Nur für Mitglieder
Aber solche Typen und dann die notwendigen Maßnahmen sind einfach nervig, wenn wir einfach nur Spaß haben wollen, selbst wenn wir breiter aufgestellt…
Nur für Mitglieder
Erfahrungsberichte: erste Schritte
*******oots schrieb:
2
Folgende Frage richtet sich eher an die Frauen. Wie habt ihr mit HÜ angefangen? Was waren eure ersten Schritte? Wo habt ihr die Männer gesucht? Und fragen für alle: wie liefen eure ersten Treffen ab? Wie habt ihr das Eis gebrochen?
********1978 schrieb am 26. April
Nur für Mitglieder
Hey, entweder bereits im Vorfeld mit Herren schreiben und abchecken ob diese zuverlässig sind, oder erst im Club die Auswahl treffen.
Nur für Mitglieder
Wieder eine kleine Geschichte - wiedermal ein Besuch im Kino
********tter schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
HÜ versus Gangbang
****ole schrieb:
1
Ich meine jetzt diese HÜ Seite und die GB Seite. Beide sind deutschlandweit aktiv, aber bei den Mitgliederzahlen weit auseinander... HÜ rund 1400 Mitglieder GB rund 5900 Mitglieder Nun : Sind GB Partys um so vieles beliebter?
Nur für Mitglieder
Eine kleine Geschichte - der Strandspaziergang
********tter schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
Eine kleine Geschichte
********tter schrieb:
3
18+
********tter schrieb am 16. November 2023
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Unverhoffter Ausgang
********tter schrieb:
1
18+
Erfahrung Stutenmarkt
Gast schrieb:
26
Hat jemand schon Erfahrungen mit Stutenmärkten gemacht?
Gast schrieb am 25. November 2021
Hallo ihr Lieben, finden aktuell denn noch Stutenmärkte statt auf Grund von Corona?
Nur für Mitglieder
Liebe Solo-Herren: Was ist eigentlich los?
*******eli schrieb:
45
Seit einiger Zeit findet man kaum noch HÜ-Partys sie sich eigentlich als solche bezeichnen können.
****ole schrieb am 18. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Also diese Problematik mit den unzuverlässigen Männern bei privaten HÜ Veranstaltungen ist ja bekannt und hat viele Gründe.
Wie fühlt ihr euch Frauen
Gast schrieb:
11
Ich möchte gerne das Gefühl eine Frau bei Herrenüberschuss vor Augen ihr Mannes Als mann fühle ich mich erniedrigt wenn ich meine Frau das göhne, und das ist geil
****l99 schrieb am 8. August 2020
Nur für Mitglieder
Das hört sich gut gefällt mir
Nur für Mitglieder
Vorbereitung (MMM..) F
*******tas schrieb:
3
Hier an die Damen, die HÜ lieben: Trefft Ihr ‚vorbereitende Maßnahmen‘ hinsichtlich Eurer Zugänge, damit sie ALLE gut benutzbar sind, insbesondere der anale Zugang?
********uete schrieb am 2. Juli 2020
Nur für Mitglieder
So lange vorher würde ich gar nicht beginnen, am Tag reicht das schon für den Abend, und natürlich eine ausgiebige Spülung, und bisschen Dildospiel…
Männerauswahl
Gast schrieb:
3
Nach welchem Kriterien werden denn in der Regel die Männer ausgewählt? Was muss ein Mann haben damit er auf dazustoßen darf? Wie kommuniziert ihr die Vorlieben bzw Tabus der Damen?
Gast schrieb am 22. März 2020
Hallo, in erster Linie muss er sympathisch sein gepflegt und da ich voll auf doppelt vaginal stehe auch das mögen.
Was ist der Grund
Gast schrieb:
9
Warum Mann will dass seine eigene Frau von andere Männer beglückt wird. Und er zuschaut. Warum haben wir diese Neigung. Warum sind wir so? Sind wir geiler als anderen Männer? Ich Frage mich aber keine Antwort
*********sion schrieb am 7. November 2019
Nur für Mitglieder
Ich möchte da aus meinem(unserem) Profil zitieren: Ich liebe es meine Partnerin mit anderen zu teilen, gleichwohl die Blicke, die Gier und das…
Erfahrungen bei HÜ
Gast schrieb:
10
Meine Frau und ich wollen gerne zu HÜ Party gehen. Leider haben wir keine Erfahrungen und wissen wir nicht was auf uns zu kommen wird. Wir wollen anfang an der Bar sitzen und meine Frau sucht Männer aus. ist das Möglich? LG
Gast schrieb am 1. Juli 2019
wir werde so machen, vielleicht begleitet von eine pärchen ich kann nur für meine Region sprechen, es gibt HÜ, da geht es direkt zur Sache, die…
Nur für Mitglieder
Eure Vorstellungen von einer aktiven HÜ Party
*****x75 schrieb:
23
Wir möchten hier gerne von Euch erfahren, wie stellt Ihr Euch eine gute und aktive HÜ Party vor? Was sind Eure Erwartungen? Was erwartet Ihr von Clubs und Veranstaltern bei einer HÜ Party? Was erwartet Ihr von anderen Mitspielern und Gästen?
Gast schrieb am 15. November 2017
Man sollte die HÜ-Partys jeweils unter ein Motto stellen und einen verbindlichen Dresscode festlegen, bestimmte HÜ-Partys sollten auch nur…
Location für PrivatParty
Gast schrieb:
4
Kennt jemand geeignete Locations für eine PrivatParty? Habe Leute, aber keine Location. Wir möchten ein Event nur für uns anstatt uns auf bestehenden Swinger-Veranstaltungen zu treffen.
Gast schrieb am 1. November 2017
Deutschlandweit.