Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Dating

******usi Frau
549 Beiträge
Das
Hätten wir uns in Hamburg auch gewünscht.. Aber naja... Ich werde weiter schauen...
*********_LOS Paar
1.777 Beiträge
[PLZ 1] relaxt durchs Wochenende vögeln
Wir möchten uns mit Euch/Dir einen relaxt-erotischen Abend machen und wenn es passt gerne gemeinsam durchs Wochenende vögeln.

Gemeinsames Frühstück inkl. *freu* - Bei Interesse bitte anschreiben
Herrenrunde gesucht.
Gibt es im Gebiet Stuttgart- München eine sehr aktive bestehende Herrenrunde ?
Unsere "SIE" wartet darauf !
*********ndina Frau
25 Beiträge
GANGBANG & BUKKAKE
....Suchen fürs Wochenende und sind daher an schlanken Herren mit grossen Schwänzen interessiert, das ganze im Garten bei uns und ohne Anlaufzeit ! Also wer sehr gut bestückt ist und Interesse hat, kann sich gerne melden an PN mit *foto*alles weitere was ich mag steht im Profil. LG
Bild ist FSK18
*******tram Mann
164 Beiträge
Coburg
Mal wieder in Coburg (20. und 21.05.2019)

Ein nettes Hallo in die Runde, ich muss in der nächsten Woche geschäftlich in die Region Coburg. Welche Lady oder Paar hat Lust auf ein Kennenlernen? Vielleicht bei einem Drink an der Bar kennenlernen oder ein heißer HÜ (Organisation und Kosten übernehme natürlich ich) für ein Cuckoldpaar oder Singlefrau?! Ich bin für alle Szenarien zu haben! *zwinker* VG Marc
*********HB75 Mann
32 Beiträge
Herrenrunde in Bremen und Umgebung gesucht
****to Mann
263 Beiträge
HÜ Hotelparty in Frankfurt am Main am 07.09.19
Hallo liebe HÜ interessierte Personen,

unsere stilvolle und ausgefallene Hotelparty läutet die nächste Runde ein.
Nach einer kurzen Sommerpause möchten wir gerne auf neue, wundervolle Momente aufbauen und planen daher in knapp drei Wochen wieder ein privates Hotel Treffen. *g*
Die Location steht bereits fest, es wird auf den Samstag den 07.09.19 hinauslaufen ab 20 Uhr.
Eingeladen dazu sind interessierte Paare oder aber auch einzelne Frauen (es können auch gerne zwei Freundinnen sein die sich kennen), die ebenfalls an dieser sexuellen Spielart in der Gruppe einen gefallen dafür finden.

Für uns als HÜ Gruppe ist ausschlaggebend, das die Frau im Mittelpunkt steht und wir sie mit allem was wir haben verwöhnen möchten.
Gerne mit der aufkommenden Stimmung auch härter an die Sache rangehen.

Wir sind ein eingespieltes Team bestehend aus 8 Männern besitzen Niveau und Anstand und bieten einen respektvollen Umgang miteinander an und lieben es gerne den Anblick zu sehen, wie die Frau bzw die Frauen verwöhnt wird/werden und jeder persönlich ein schönes Erlebnis Gedanklich mit sich nimmt.
Für das Leibliche wohl und Getränke ist ausreichend gesorgt.

Kosten erwarten euch keine lediglich der Spaß sollte vorhanden sein *g*

Bei Interesse bitte gerne eine PN bzw. den Beitrag Liken.
Wir nehmen uns die Zeit und gehen auf jede Anfrage ausführlich ein.

Wünsche allen Mitgliedern in der Gruppe weiterhin eine angenehme Zeit.
Vg
Azonto
Scheiße zu weit weg....
********inct Paar
739 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar aus Düsseldorf und würden uns freuen gleichgesinnte HÜ Liebhaber bei einer HÜ Party kennenzulernen.
Wir wünschen einen schönen Wochenstart *zwinker*
Gut gebaute Herren gesucht!
Demnächst werden wir ´mal wieder entweder im im Swingerclub "Cats" in München, Pasing (Peter-Anders-Str. 4) oder aber im "Dreamlight" in Nürnberg (Otto-Kraus-Straße 12) an einer "HÜ- bzw. Gangbang-Party" teilnehmen!
Dabei werde ich Moni im jeweiligen Raum mit Fickstuhl u. -bock, die Beine schön weit gespreizt und Kopf in "Blashöhe" j e d e m Interessenten nackt präsentieren und zum abgreifen, anwichsen, ficken und anspritzen zur Verfügung stellen - einfach in den Raum kommen und mitmachen.
Wir stehen sehr auf MFM oder besser noch auf MMM-F-MMM - lange "BlaBla-Unterhaltungen" sind weder nötig noch erwünscht, wir sind zum Ficken im Club (so, wie Du/Ihr wahrscheinlich auch!) *zwinker*
(Ficken mit Gummi / Blasen ohne / gerne Küssen, Ablecken, leichte Schläge auf Po u. Titten sind ok)
Mein spezielles Faible ist das "Zusehen" wie Moni hart rangenommen und angespritzt wird (ich Hans bin "Wifesharer", kein "Cuckold") - sie mag es sehr, dabei z.B. "Fickschlampe, Nutte oder Hure" genannt zu werden (sog. "dirty talk").

Moni steht auf jüngere, dominante Männer und besonders auf Black Boys - aber auch Herren gesetzteren Alters dürfen gern an und in sie, sofern sie mit einem überdurchschnittlich großen Schwanz ausgestattet sind (so 17/18 cm und etwas dicker dürfen diese gerne sein). "Dauerficker" sind eher unerwünscht - ebenso "halbschlaffe Hängeglieder" oder Herren, die sich ihren ersten Erguss bis spät in die Nacht aufheben wollen! Gern gesehen hingegen sind Männer, die entweder nach 10 bis 20 Stößen "soweit sind" und den Platz für den nächsten Teilnehmer nach "Abschuss" teamgerecht und freiwillig räumen und auch "Nur-Wichser" dürfen sich gerne zwischenzeitlich auf Moni entladen, einfach d´raufhalten! *g*

Übrigens - wir haben kein Problem mit Ausländern - egal welcher Hautfarbe oder Nationalität (English = no problem!) / echte "Bi-Damen" sind selbstverständlich ebenfalls auch sehr willkommen!
Wenn etwas nicht "passen" sollte, so sagen wir das in vernünftiger und zivilisierter Art und Weise und bitten ggf. um entsprechendes Verständnis und Dein/Euer Zurückziehen vom "Ort des Geschehens" (was sicher nicht häufig vorkommen wird).

* Ja - das ist eine "copy and paste"-mail. Nicht, weil diese in irgendeiner Form unehrlich wäre - nein, wir meinen es so, wie wir es schreiben (ettliche Herren durften diese Erfahrung ja schon persönlich machen) und suchen eben mehrere, potente Herren. Deshalb wollen wir nicht einige Male immer genau dasselbe von Hand schreiben - dazu sind wir zu faul (und auch keine "Texterotiker"). Besonders weil manche Leute leider erst garnicht antworten! *

Den genauen Termin werden wir Dir/Euch ca. ein bis zwei Wochen vor der Veranstaltung schreiben - sofern Du Interesse hast, dabei zu sein?

P.S.: Sorry, wenn jemandem die "offene" Beschreibung unserer Wünsche nicht passt - wir haben eben relativ konkrete Vorstellungen davon, was wir gerne machen und erleben wollen und meinen, dass langes "Drumrum-Reden" nur vergeudete Zeit ist.
"Wir urteilen nicht über andere - und Andere können sich ein Urteil über uns und unser Tun gern sparen, weil es uns nicht interessiert. Jedem das Seine!"
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
HÜ aktiv Germany: HÜ-Dating

Wow….
So eine Veranstaltung würde ich auch gern mal erleben.
@******ani

Dann startet doch mal was
Hat jemand Bock uns heute Abend in Erding zu treffen?

Wir sind gerade in der Therme und haben für Abend ein Hotelzimmer!!!

Bevorzugt Paare!!
******000 Mann
474 Beiträge
Bin vom 9. bis 14. März in Berlin in einem 4*Hotel nahe U-Bahnhof Heinrich-Heine-Straße.
ich hätte Lust eine kleine HÜ Party zu veranstalten, daher suche ich Paare oder Solodamen welche Lust auf einen netten Abend mit anderen Herren bei mir auf dem Zimmer haben.
Was der Abend dann bringt werden wir sehen. Bis auf SM und Toilettensex ist vieles möglich.
Zimmer stelle ich, ihr müsst nur erscheinen und Lust mitbringen

Gruß
Stefan
Gang bang
Any Gangbang happening today in Munich?
Privat niveauvoll Party gesucht
Ich und meine Frau suchen privat party Nähe RLP oder mannheim
****l99 Mann
985 Beiträge
Hi suche Hü party um *bremen*
*****Y73 Paar
47 Beiträge
Machen regelmäßig am Wochenende abends kleine Hü-Partys oder mit Herrenrunden Hoteldate's in der Nähe von Heidenheim. Sind immer aufgeschlossen für aktive Paare und Soloherren.
*doggy*
Ich wäre ebenfalls an Veranstaltungen interessiert *g*
*******ig72 Mann
48 Beiträge
Hallo,

wir sind zwei sehr sympathische, gepflegte und niveauvolle Gentlemans aus Mannheim und suchen eine hübsche Lady, die sich gerne nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen möchte.

Wir sind ein eingespieltes Team und gehen auf deine Wünsche ein und möchten dir eine unvergessliche und schöne Zeit bereiten. Gerne in einer stilvollen Location und Atmosphäre oder privat in meiner schönen Maisonette Wohnung. Raum Mannheim +-100km.

Wir sind @********Sexy und @*********6969
Hi suche Damen und Paare für gangbang Sessions.Bei Interesse gerne pn an mich,lg der Hengst
Profilbild
********_MUC
273 Beiträge
Zitat von *********t_83:
Hi suche Damen und Paare für gangbang Sessions.Bei Interesse gerne pn an mich,lg der Hengst

ja wer sucht die nicht *g* ??
*smile*
Zitat von ********_MUC:
Zitat von *********t_83:

ja wer sucht die nicht *g* ??
*smile*

Schließe mich da an
@******114 da wäre ich auf jeden Fall mal dabei *zwinker*
******iss Paar
1.011 Beiträge
Leider zu weit weg...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.