Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo alle zusammen.
Wir lieben den HÜ, wenn unsere Lady im Mittelpunkt steht und verwöhnt wird und hoffen in eurer Gruppe tolle Kontakte knüpfen zu können, um prickelnde Momente zu erleben.

LG aus LE *sachsen*
Julia aus dem bergischen Land
Hi ich bin die Julia aus dem bergischen Land. Nach meiner Scheidung hole ich nach was ich vorher verpasst habe. Ich habe ein ausgeprägtes sexuelles Verlangen und brauche ab und an mehr als nur einen Mann. Ich mag MMF oder Herrenüberschuss. Schön wenn die Herren auch untereinander keine Berührungsängste haben.
HÜ Liebhaber :-)
Hallo zusammen *g*

Geniesse es sehr zusammen mit anderen Männern beim HÜ Frauen zu verwöhnen *g*

Geile Grüsse von Frank
Mia hier
Ich bin die Mia - eine seit längerem geschiedene reife Frau.
Ich hole jetzt nach was ich vorher vermeintlich verpasst habe. Dabei stehe ich voll auf heißen Spaß mit mehreren Männern - gerne auch bi.
Silke
Hallo ich bin die Silke eine sehr offene seit längerem geschiedene Frau aus der Mittelmark. Ich hole jetzt all das nach was mein Körper solange vermisst hat. Besonders hot für mich ist geiler Spaß mit mehr als einem strammen Hengst. Gerne auch bi und von anderen beobachtet.
********tter Mann
111 Beiträge
Was wäre die Lust ohne Wollen, und was das Wollen ohne Lust?
Liebe Grüße aus Magdeburg *g*
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir hoffen auf diesen Wege mehr Erfahrungen und Kontakte mit netten Menschen zu finden.
Kati und Tino *g*
schwarze Perle Rina
Hallo - ich bin die Rina - eine schwarze Perle aus Rheinhessen!

Ich bin eine offene Frau, die sehr auf MMF und Herrenüberschuss steht.
Ich würde mich freuen in diese Richtung Kontakte knüpfen zu können.
*****ent Mann
110 Beiträge
Lust & Erfahrung / HH-SH
Als erfahrener HÜ-Liebhaber und Teamplayer bin ich sicher, diese Gruppe ist genau richtig für den Aufbau neuer Kontakte, den erregenden Austausch...und heisse Dates in Hamburg und Schleswig-Holstein...oder dort, wo ich auf Reisen bin.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Private HÜ/GB, Bukkake,..........
Hallo in die Runde!
Stelle mich auch kurz vor, da ich meinen festen Wohnsitz in Bad Hersfeld habe, hoffe passe ich gut rein.
Würde mich gerne hier einbringen, erweitern, erleben und ausleben.
Bin alleine Unterwegs aber auch seit über 4 Jahren ein fester Orga Mitglied.
Wir sind eine gut eingespielte Herrengruppe (über 20 Mann, zw. 25-45J., alle gepflegt, intimrasiert, normale Figur, deutsch, gebildet, ......) die sich gelegentlich in unterschiedlicher Konstellation und Anzahl zu kleinen aber feinen Hotel- HÜ-, Gangbang- und/oder Bukkake-Sessions in Siegen, Koblenz, Köln, Frankfurt, Dortmund und Düsseldorf trifft. Aber auch gerne wenn es passt würde ich es erweitern Richtung Thüringen *zwinker*
Die Frauen/Paare, die bislang hier waren, sind oftmals "Wiederholungstäter/innen", weil es ein absolut privates Flair ist und die Männer sich untereinander schon durch Sessions über einen Zeitraum von über 4 Jahren kennen.
Freuen mich über Nachrichten und viele geile, versaute und lustvolle Runden.
Alex
Bild ist FSK18
****x_H Mann
50 Beiträge
Felix
Hallo - ich bin der Felix von der schwäbischen Alb
Ich mag sowohl Frauen als auch Männer
Was gibt es da schöneres als MMF oder HÜ-Spaß
*******Wife Paar
574 Beiträge
Herrenüberschuss,
Gangbang und Bukkake sind für mich.
Den weiblichen Part von sharemywife mit die schönsten Praktiken bzw. Sexspiele.

Von daher: wenn in Berlin und Brandenburg was interessantes dabei ist.....

Lasst es mich wissen.

Mein Mann ist eher passiv bzw. Fährt mich gerne zu den treffen😍
Pink
Danke für die schnelle Aufnahme. 

Bin Jessy aus dem Ruhrpott und liebe MMMMMMF + , gerne in Clubs oder Hotels. Freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten.
******ell Paar
34 Beiträge
HÜ...GB ...Bukk....
Vorlieben: HÜ Partys, Wifesharing, GB & Bukk...
Man kennt uns als direkt und hemmungslose Starter....
Unsere Fantasien sind breit gefächert, experimentelles und neues ist uns situationsabhängig sehr willkommen. Wir sind sehr aufgeschlossen und neugierig.
Suchen immer gerne geile Vielspritzer!;

Bei Clubbesuchen sind wir gerne mit Leidenschaft und Spaß mitten im Geschehen. PT & GV wollen wir, ... . und das sollte dann auch für euch kein Problem sein.!
****181 Paar
97 Beiträge
Hi, Wir sind TnT aus der Nähe von Frankfurt.
Freuen uns schon auf neue geile Leute IN UNSEREM ALTER.
Hallo,

Dann mal Grüsse in die Gruppe. Freu mich dabei zu sein. Bin regelmässig in Clubs unterwegs und auch bevorzugt auf Events mit HÜ und mehr.

Freu mich auf euch!
Herzlichen Dank..
...für die schnelleAufnahme in der Gruppe ..auch ich liebe HÜ für die Ladys und genieße es, wenn sich die Damen ihre Wünsche erfüllen dürfen-können-wollen-sollen, mit all ihren Helfern...Ich selbst bin GB-HÜ-Bukkake-plus x erfahren und spritze gerne...Gruß Tom aus 76829 Landau
Danke für die Aufnahme
Hallo ich bin 32 Jahre alt und komme aus Dortmund.
1,72
Blaue Augen
Dunkel braune schulterlange Haare .
Bin devot veranlagt.
Suche in Raum Dortmund ein gb
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme und vielleicht bis bald bei spannenden Treffen.
LG
*****due Paar
26 Beiträge
HÜ aktiv erleben
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wird vielleicht einmal eine liebe Frau für einen HÜ benötigt? Angela ist bereit.
Liebe Grüße, Angela und Frank
Hallo ihr lieben!!
Vielen Dank das ich ihr mich in euere Gruppe aufgenommen habt !!!
Lg René
*******yer Mann
53 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Hallo,

mein Name ist Holger.

Ich komme aus Rodgau, in der Nähe von Frankfurt / Main.

Freue mich, dieser interessanten Gruppe anzugehören.

Seit einigen Jahren bin ich Gast, auf sogenannten HÜ-Partys. Ich mag diese Partys mit Ihrem unverwechselbaren Charakter sehr gerne!
Immer wieder ein prickelndes Gefühl.

Freue mich auf Austausch, bzw. realen Kontakten in dieser Gruppe!

Schönen Abend!

Holger
Profilbild
******rds
144 Beiträge
The Hards (NRW)
Hi ihr Lieben,

wir sind The Hards, ein noch frisches Veranstalter Paar. Frisch im joy sind wir aber nicht, vielleicht kennt uns der ein oder andere schon unter Mr_and_Mrs_Hard
Wir sind gerne in Clubs und auf Partys unterwegs, am Liebsten mögen wir HÜ und möchten in Zukunft auch regelmäßig unsere eigenen Partys schmeißen.

Wir freuen uns drauf möglichst viele von euch auch persönlich kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Benny & Sandra
Hallo,

mein Name ist Sklavin N. Gemeinsam mit meinem Herrn lebe ich ein ständiges Machtgefälle. Dazu gehört natürlich auch die sexuelle Benutzung durch Dritte. Wir mögen den klassischen Herrenüberschuss bis hin zum Gangbangszenario. Ich erhoffe mir von dieser Gruppe neue Kontakte sowie hilfreiche Informationen zu dieser speziellen Lust und damit einhergehenden Events.

mit freundlichen Grüssen
Sklavin N
Jungs für alle Fälle (GB/HÜ/Cuckold/Bukkake/MMF,......) ;-)
Hallo in die Runde!!!

Aus Fantasie wurde Lust aus Lust wurde Realität!
Wir sind eine gut eingespielte Jungs Gruppe (über 20 Mann zw. 25-45 Jahre, alle gepflegt, intim rasiert, normale bis sportliche Figur, deutsch, gebildet, zum Teil mit einem Test,.......) die sich gelegentlich in unterschiedlicher Konstellation und Anzahl zu kleinen aber feinen Hotel-, HÜ-, GB-, Cuckold-, Bukkake-, ...... Sessions in Hotels, Apartments (Siegen, Koblenz, Köln, Frankfurt, Dortmund, Hagen, Düsseldorf) trifft.
Die Frauen/Paare, die bislang hier waren, sind oftmals "Wiederholungstäter/innen", weil es ein absolut privates Flair ist und die Männer sich untereinander schon durch Sessions über einen längeren Zeitraum kennen.
Planung, Verständigung, Organisation immer durch mich (Alex).
Wenn nun also eine einzelne Frau oder ein Paar Lust darauf haben teilzunehmen, so schreibt mich einfach an. Sehr gerne beantworte ich alle offene Fragen.
Gerne auch als Fakecheck für beide Seiten über ein Telefonat.

Gruß
Alex und die Jungs
Bild ist FSK18
*********eren Paar
84 Beiträge
Wir sind auch dabei
Wir stellen uns mal vor,"Die_Eisbaeren" Andy und Ricarda, richtig gerne dabei wenns schön feucht wird.
Wir sind Berliner *berlin* .. und freuen uns auf viele neue Kontakte und Einladungen.
Sie hat es wirklich am liebsten in sich und viel, Er macht gerne mit - auch mal Allein auf der Pirsch. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.