Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****578 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Wer einen zuverlässigen und aktiven Mitspieler sucht, darf sich gerne melden.
*******971 Mann
1.046 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

Ich heiße Dirk bin 47 Jahre alt und komme aus dem Kreis Steinfurt. Ich bin noch unerfahren auf diesem Gebiet und würde mich hier gerne mit Euch austauschen.

Viele Grüße
Dirk
****eus Mann
108 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin Stefan, 25, und komme aus dem schönen Landkreis Mühldorf. Durch Zug, die räumliche Nähe zum LK Erding und meineArbeit in München bin ich auch häufig in diesem Bereich unterwegs.

In München durfte ich bisher auch für meisten Erfahrungen mit HÜ machen. Diese haben Lust auf mehr gemacht, weshalb ich dieser Gruppe beigetreten bin. Ich suche hier Kontakte, Dates und neue Erfahrungen rund um den HÜ. Schreibt mir gern, ich bin in der Regel zu (fast) jeder Schandtat bereit 😉

Liebe Grüße,
Stefan
*********_LOS Paar
1.765 Beiträge
Das Honeypaar stellt sich vor ...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (32) und Daniel (50) aus dem schönen Fürstenwalde, nähe Berlin.

Trotz oder gerade wegen unserem nennenswerten Altersunterschieds sind wir ein sexuell sehr aktives, aufgeschlossenes und offenes Paar und suchen hier eine passende Ergänzung für regelmäßige private HÜ-Partys, gerne auch über die Bettkante hinaus.

Wir freuen uns auf Eure Profilbesuche und interessanten Mails. *tipp*

LG
Honeypaar *kuss*
Bild ist FSK18
Profilbild
*******CTM
91 Beiträge
Ab sofort online und NEU in der Gruppe...
ein herzliches SERVUS aus München in die Gruppe.
Wir sind ein neuer Veranstalter für HÜ-Parties aus und in München.
Natürlich sind wir sehr gespannt was uns in der Gruppe erwartet und hoffen auf regen und erregenden Austausch.
DRTY SNCTM

P.S. die erste Party ist schon live geschaltet 👍💪🏽
*******love Paar
495 Beiträge
Suche symphatische Männergruppe
für einen gemütlichen Abend, evtl Sauna (haben eine im Haus ) oder bei einem Glas Wein sich näher kommen... letztendlich sollte der Abend dann aber seinen Höhepunkt(e) im Bett finden (alternativ, Sofa, Schreibtisch, Dusche Bad etc. *grins* )
es sollte keine reine Rammelstunde werden, sondern viel Sex zärtlich bis Wild, lieb bis wild
freuen uns über nette ernst gemeinte Zuschriften
Bild ist FSK18
*****350 Mann
2 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme ich komme aus der Nähe von Helmstedt und hoffe ich lerne viele nette Leute kennen;)
********dy36 Frau
79 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin aus der Nähe von Fürth/Nürnberg und stehe total auf Herrenüberschuss. Würde mich sehr freuen hier aktive Männer zu finden um mir meine Träume zu erfüllen.
*****_LA Mann
638 Beiträge
Viele Dank für die schnelle Aufnahme!
Mag reale Treffs mit netten Damen/Paaren, bin aber nicht bi!
Alles weitere auf meinem Profil!
Frischfleisch ;)
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme *g*
Ich bin 26 Jahre jung und sammle aktuell ein paar Erfahrungen bzgl Gangbang und HÜ. Bin sehr interessiert daran diese Erfahrungen auszuweiten und mich auszutauschen. Bitte aber um Verständnis, dass ich auf mein Bauchgefühl höre und nicht jedes Angebot annehme (falls das in dieser Gruppe ähnlich sein sollte wie im restlichen joyclub ...).
Mal in die Runde winke
Hi,
ich bin Vanessa, 35 und wohne in Niedersachsen, Landkreis Stade.
Bei meinem ersten Gangbang vor ein paar Jahren habe ich gemerkt dass Hü definitiv etwas ist dass mich erregt und es reizvoll ist, sich benutzen zu lassen.
Ich bin eher der devote Part und lasse mich gerne führen.
Wenn es rund um Hamburg Hü Parties gibt, bin ich gerne dabei
******365 Mann
178 Beiträge
Worms!
Hallo aller seits,danke für die schnele aufnahme!
Freue mich sehr auf Mega Geile Treffen!
Lg Smilie67547
********Kiss Frau
146 Beiträge
Raum Franken
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Kurz zu mir ich liebe es von mehreren Herren verwöhnt zu werden. Freue mich auf aufregende Dates mit mehreren Jungs.
Moin,wollte mal Hallo sagen,wurde gerade mit in die Gruppe a
Moin,moin
freu mich wieder sehr auf den nächsten Wellness und Spa Abend
Bin heute Abend wieder so ab ca 19.00 in Hamburg im Kinkydream
Alle Saunen sind da heute frei mit zugänglich
Das möchte ich wieder genießen

Erst schön in der Finnsauna relaxen,dann in der Dampfsauna aufheizen,anschließend im Relaxbereich entspannen und dann.....
Hurra,ab auf die Spielwiesen
wer Bock drauf hat mich gemeinsam mit 2-3 Jungs erst zu massieren und mich dann zu vernaschen ist bei mir genau richtig
Ich liebe Fuß,Rücken,Popo und Muschimassage *zwinker*
ich hoffe wir sehen uns
P.S ich komme alleine und ich gehe alleine,ich suche hier keine Begleitung
Sorry,dass ich das immer wieder erwähnen muss
sexy,sexy oder sexy??
*******1970 Mann
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ein liebes Hallo an alle Mitglieder hier.
Als erfahrender Teamplayer mit gutem Benehmen würde ich mich freuen an vorzugsweise Hü Partys teilnehmen zu dürfen. Einem schönen MFM bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.
Also lasst uns Spaß haben. Zuverlässigkeit , Sauberkeit und Ausdauer bringe ich immer mit 😉
*********8989 Frau
14 Beiträge
Guten Morgen!
Und Danke für die Einladung!
Noch ist der HÜ eine Fantasie aber ich hoffe, dass es ich bald in die Tat umsetzen kann *zwinker*
Schöne Woche euch !
Heya
An alle sexliebenden.

Ich hatte noch nicht wirklich einen Gangbang, wobei Bound Gangbang auch eher mein Fall wäre.

Ich liebe es genommen zu werden und hoffe das bald mal von drei oder mehr genießen zu dürfen. 😙😗
****GTH Paar
1.142 Beiträge
Wir sind die Neuen:-))
Hallo,
Wir sind Katja und Gerald aus Thüringen und bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe *danke*

Seit einiger Zeit haben wir großen Spaß an stil- und niveauvollen HÜ-Partys gefunden, und wir würden uns freuen hier neue Kontakte zu finden.
Wir leben unsere Fantasien aber lieber bei privaten Veranstaltungen aus, als bei Clubbesuchen. In Clubs ist uns das zu hektisch und oft zu niveaulos.

Seit Anfang des Jahres organisieren wir auch stilvolle private Partys mit HÜ.

Details dazu findet Ihr in unserem Profil oder direkt hier

Homepage "Für Genießerinnen und Teamplayer" von PaarGTH
hallo
Nina & Michel
Dann reihen wir uns ein und werden auch ein Teilchen.ich nina liebes mit mehren männer spass zu haben
Wir hoffen auf nette Mitspieler und regen Verkehr *zwinker* in der Gruppe
*kuss* Nina & Mchel
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!!
Hallo!

Bin im Moment der Neueste,

bin sportlich, 37 Jahre alt und liebe HÜs privat oder im Club. Freue mich auf neue Kontakte und Vergnügungen!
Hallo an HÜs,

freue mich auf private Parties.
*******345 Mann
9 Beiträge
Der Neue
Danke für Schnelle Aufnahme.
Zu mir selber :
Ich bin David und komme aus dem Raum Paderborn und freue mich schon auf heiẞe HÜ Partys und Nette Kontakte.
Salut
Nach einer Pause und dem Abschied vom früheren Paarprofil, freue ich mich, Teil dieser Gruppe zu sein. Diesmal allerdings auf der Seite der Solo-Herren. Eine neue Erfahrung - es wird spannend.
CU xango
Ein flütschiges hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser geilen Gruppe. Ich liebe es einfach, 1 Frau und viel geile Männer die sie mehrfach besamen. Ich teile auch sehr gerne meine Frau.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vorstellung
Hallo Zusammen,

gestatten Michael :-). Freue mich hier in der Gruppe zu sein und ich denke wir laufen uns vielleicht mal über den Weg.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.