Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo ins Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus
Liebe Grüße an alle hier.
Ich komme aus Rheinhessen und suche Anschluss an Swinger (Paare und Damen) die auf HÜ stehen. *freu2*

Nette Grüße aus dem sonnigen Ingelheim

Chris
Sonja + Marcel
Hallo wir sind Sonja und Marcel aus Ellwangen.
Wir sind beide BI und mögen erotischen Spaß mit Herrenüberschuss.
****ato Mann
385 Beiträge
Tadaaaaaa!
Tach zusammen!

Ich bin Fotograf und plane & veranstalte des öfteren FSK-18-HÜ-Fotoshootings, bei denen die männlichen Teilnehmer absolut anonym bleiben (Beispielbilder auf Anfrage oder in meiner "Mehr ist Mehr"-Galerie).

Wenn ihr also Lust auf solche Aktionen habt, egal ob männlich oder weiblich, meldet euch!!!
Aktuelle plane ich etwas für den 9.9. in Lüdenscheid.....

Sonnige Grüße
*******s71 Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen aus HEIDELBERG
Ich bin aus der näheren Umgebung von Heidelberg und suche aufgeschlossene Menschen, eine nette SIE oder ein offenes PAAR für eine Dauerfreundschaft.
Freizeitaktivitäten, gemütliche Abende und zusammen Phantasien offen
ausleben sollten auch euer Interesse sein.
Also ihr Lieben, wenn ihr erotisch, exotisch, nett, hemmungslos und humorvoll seit, könnt ihr gerne ein paar Zeilen an mich richten - die werden gerne lesen und natürlich auch beantworten werden. Ich freu mich auf euch.
lg Matthias
ein liebes
HALLOOOOO in die illustre Runde.

Ich bin Kinky, schon einige Jahre im JOY "unterwegs" und liebe das lockere, SEXY Partyleben.
Alles andere "steht" mehr oder weniger in meinem Profil. *engel*

Warum der Name https://www.joyclub.de/profile/3546417.gulaschgirl.html ? ... Das war eine *sekt* Laune mit meiner besten Freundin.


so long Ihr Lieben
Kinky

*knicks*
**********02_hh Mann
3 Beiträge
schön hier zu sein
ich freu mich das ihr mich aufgenommen habt. vielleicht finde ich hier ja, das was ich schon so lange suche.
ich bin sehr devot aber lebe es nicht so richtig aus, hier möchte ich leute finden, um das zu ändern.
ich bin bi und mag beide geschlächter. bin auch immer für aufregende abenteuer zu haben.
ich liebe es benutzt zu werden, ob von frauen oder männer, ist mir egal.
aber richtig geil würde ich es finden, wenn es einen raum gibt mit ganz viellen männern und sie machen mit mir was sie wollen. lass mich gerne fesseln und jeder darf mal oder einer führt mich vor, damit die anderen mich benutzen können. ich liebe es von hinten genommen zu werden, zu blasen und alles auf zu nehmen. ich habe da so viel fatasien (-:
bin gespannt auf diese gruppe...
**********lerin Frau
136 Beiträge
Herzliches hallo
Ich bzw wir sind jederzeit an HÜ Veranstaltungen oder gangbangs evtl auch mal privat interessiert.

Mal schauen ob in dieser Gruppe was geht

Lg
*****r39 Mann
440 Beiträge
Danke
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe freue mich auf neue Leute kennen zulernen.

Raum Rhein - Main

Lg Merkur
@Rollenspielerin
Wir würden dich jederzeit einladen.Sind ne eingespielte Truppe.lg.roadrunner
*********ecke Paar
30 Beiträge
HÜ Gruppe
Hallo es freut uns natürlich hier dabei sein zu dürfen....
LG an alle
*****r39 Mann
440 Beiträge
Nasseschnecke
Willkommen in die Gruppe

Grüße aus Obertshausen
Merkur
DIE NEUEN
Hallo und Danke für die Aufnahme......
tach!
Hallo und vielen dank für die "Aufnahme" ....:P
ich bringe etwas Erfahrung mit, aber suche im Prinzip entweder ne Gruppe, die noch Kapazität hat, oder
ein paar Leute, um sich zusammen zu schließen.
Komme aus der Ecke Offenburg/Freiburg, viel weiter macht keinen Sinn für mich.
Bin ziemlich relaxt drauf, sehr offen und umgänglich.
Freue mich, auf das , was mich erwartet.
lg
*********paar Paar
6 Beiträge
Ein Hallo aus Berlin
Wir sind Wifesharer und haben festgestellt, das ein gepflegter HÜ uns dabei auch sehr gefällt ...

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
*******ar91 Paar
356 Beiträge
Ein freundliches....
Hallo in die Gruppe *wink* und vielen Dank für die Aufnahme *danke*.
Wir lieben den HÜ/GB (siehe Beschreibung im Profil) und würden uns freuen hier
zuverlässige Mitspieler kennen zu lernen, gerne auch eine eingespielte Herrenrunde.
Mal schaun was so auf uns zukommt und sich so ergibt.... *zwinker*
Bild ist FSK18
*******lady Paar
141 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo an alle. Wir stehen auf HÜ / GB, haben auch schon Erfahrungen.

Vielleicht finden sich ja hier ein paar neue Kontakte oder eine Gruppe aus eingespielten Männer aus der Nähe.
Hallo zusammen
Hallo zusammen vielen Dank für die Aufnahme, ich bin recht mobil und Auskunftsfreudig also wenn dann fragt doch einfach. Ich freu mich auf interessante Themen und vielleicht den ein oder anderen Kontakt.
Gruß aus HH
Hallo alle zusammen,

Erstmal danke für die Aufnahme.

Ich bin 25 und Lebe in Hamburg. Ich bin (Hauptsächlich) auf der Suche nach jungen MMF und Cuckolding Paaren.
*********draHH Paar
282 Beiträge
Guten Morgen aus Hamburg
Danke für die Einladung zu dieser Gruppe.
Mal sehen was sich hier ergibt ???

Sorry sind immer skeptisch da es mit realen Treffen selten funktioniert.
S & S
****_hb Mann
82 Beiträge
Geiler Sex
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Liebe Hü, Gangbang etc. Mag es wenn ein richtiges Teamgefühl beim ficken, *leck* *mmf* *dance* entsteht. Raum Norddeutschland bevorzugt, ggf. auch weiter... *ggg*
****ast Mann
13 Beiträge
Hallo
Hi und vielen Dank
Ich bin jenes 45 aus celle und freue mich auf nette Leute und geile partys
Hallo
Bin Günther aus Marienhafe und suche Geile Leute
für Geile Treffen
*****mia Paar
34 Beiträge
Hallo auch von uns
Ein Hallo an alle! Wir sind ein junges und erfahrenes Paar, das HÜ-/GB-Parties mit attraktiven Männern mag. Wenn Ihr aus der Metropolregion Nürnberg kommt und euch als sehr gutaussehend bezeichnet, könnt ihr euch gerne melden. Wenn das optische stimmt und ihr menschlich gut drauf seid, ist auch das Alter kein Problem 😏
******902 Mann
120 Beiträge
HÜ Partys
Hi suche als guter Teamplayer immer wieder nach HÜ und Gangbang Partys im Raum Bayern
Bild ist FSK18
********lOne Mann
17 Beiträge
Schön hier zu sein
Hallo zusammen,

Ich freue mich sehr ein Teil der Gruppe zu sein.
Zu meinen Vorlieben gehört auf jeden Fall der HÜ und ich erhoffe mir durch die Gruppe heiße Kontakte knüpfen zu können.

LG Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.