Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******_Joy Mann
12 Beiträge
Wieder ein Mann mehr...
...das sollte für einen Überschuss von Vorteil sein 👍

Hallo an alle Gruppenmitglieder,

ich bin ein 49-jähriger Münsterländer, der sich herzlich für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe bedankt.
Ich bin HÜ/GB/MM...MF unerfahren.
Noch 😉
Nur im Bereich MMF war ich schon aktiv.
Das war klasse und ich möchte es ausbauen.
Vielleicht treffe ich hier auch eine neue Lebensgefährtin 🍀

LG Marcus / General_Joy
Moin,bin ne seute Hamburger Deern aus hamburg
Moin,ich bin neu dabei,liebe HÜ+GB auf hohem Niveau,daher auch nur in Clubs und auf Partys da dann aber mit voller Energie
Freu mich auf ne schöne Zeit
Ich suche hier keine !!! Einzeldates oder Begleitung außerhalb von Veranstaltungen
Ich gehe in Hamburg zusammen mit meinem Süßen hin,wobei ich dann häufig länger als er bleibe,dann holt er mich halt später wieder ab
wenn ich beruflich auf Tour bin dann bin ich auch nur innerhalb einer Location anzutreffen,da leider Profil nicht gelesen bzw akzeptiert wird muss ich das nochmal ausdrücklich erwähnen
******681 Mann
63 Beiträge
Hallo aus der Eifel
Grüß euch HÜ-Gemeinde.
Ich bin 37 und stamme aus der Eifel. Mich interessiert das Thema HÜ und GB sehr. Leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen und hoffe hier Leute zu treffen, die mich bisl an der Hand nehmen und mich da einführen..

LG
Hallo zusammen aus Frankfurt
Danke für die schnelle Aufnahme,

ich liebe GB Partys und freue mich schon, hier neue Leute kennenzulernen, um die Damen mit meinem besten Stück zu bedienen 😉

Ich werde mich freuen, was von Euch bezüglich der Partys zu hören.
Bild ist FSK18
Neu dabei ...
und dennoch mit langer Erfahrung.

Grüßt euch liebe Freunde des gepflegten Körperauflaufs.
Ich bin Thor Hauptsächlich in Berlin +x Anzutreffen und sehr eher auf Frauen aber wer könnte schon einen Bademodenmodel wieder stehen? egal ob männlich oder weiblich. Außerdem bin ich gerne für ein spontanes Kennenlernen und dafür fahre ich am WE auch gerne mal ein stück ins land.
bin ansonsten auch gerne in der Städten über all unterwegs.
Also seid so nett und heißt mich bei euch *willkommen*

Ich werde mal sehen ob ich selber was Organisiert bekomme oder ob ich mich vielleicht auch einer eingespielten Truppe hier anschließe. Ich bin bisher und auch gerne weiter eher einer der das MMF zum MMMF mach oder der dich an einem schönen Event erfreuet.

Also last von euch hören. bis die Tage und alles gut,
Thor
*****een Frau
6.324 Beiträge
Hallo
Hallo ich bin eine Leidenschaftliche Swingerin , ich bin sehr viel auf HÜ Veranstaltungen unterwegs. Ich freue mich auf viele Kontakte. Liebe Grüße
********_WOB Mann
10 Beiträge
Hallo aus dem Raum Wolfsburg/ Braunschweig
Hallo zusammen,

Ich heiße Stefan, bin 41 Jahre und komme aua dem Raum Wolfsburg, Braunschweig.
Ich bin auf der Suche nach HÜ Partys . Da ich dies schon ein paar mal erleben durfte , weiß ich ganz genau wo mein Platz ist.
Aber auch einer kleineren Runde bin ich nicht abgeneigt.
Danke
Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich freu mich auf viele neue Kontakte... Liebe Grüße Sweet
Eine sehr errengende Vorstellung einmal von vielen Männern verwöhnt zu werden, hab diesen Wunsch eigentlich schon ganz ganz lange und wer weiß was sich so ergibt. Freu mich auf viele schöne Momente, Gespräche und hoffentlich auch Treffen... 💋 Sweet
*********ane64 Paar
505 Beiträge
Wir sind aktive Wifesharer...
... haben aber noch nicht alles entdeckt für uns💋
Von daher freuen wir uns auf neue Kontakte hier.

Gruß Jack+Diane
******BSI Mann
34 Beiträge
Männertruppe sagt HALLO😉
Hallo zusammen, wir wollen uns nochmal kurz Vorstellen… euch einen kleinen ersten Eindruck von uns vermitteln…!

Wir, eine Männertruppe aus den Siegen… Köln… Düsseldorf und Westerwald haben uns vor ca. 1 ½ Jahren zusammengefunden. Uns alle verbindet die Lust auf Hü, GB, Gruppensex und Co. Seit dem, organisieren wir immer und immer wieder gemeinsam Events. Jedes einzelne Date hat seinen Charme und somit können wir bis dato sagen, das es bisher immer verdankt viel Spaß gemacht hat.

Ihr fragt euch nun sicherlich…. Ok,.. eine Männertruppe, gefüllt mittlerweile die 200. WO IMMER VIEL ERZÄHLT wird…! Warum soll es bei denen anders sein???

Wir stehen weder im Aufbau, noch sind wir neu. Eingespielt und immer mit Freude dabei!!! D.h. ihr trefft auf eine Herrengruppe, die schon etliche solcher Events zusammen erlebt hat. Keine Leeren Versprechungen… kein Herumgeeier!!! Durch unsere Abläufe ist es uns möglich die Events so zu organisieren, das es keine bösen Überraschungen geben kann. Dazu siehe Homepage "Planungsablauf..." von HotelGBSI

Wir suchen immer Gleichgesinnte… auch auf hier diesem Weg hier. Auch die Damen, die etwas besonders erleben wollen suchen wir natürlich. Bei uns stehen die Damen an erster Stelle… alles wird rund um sie geplant. Das Rundum Sorglos Paket!!! Detailliert können die Damen oder Paare hier stöbern Homepage "Für die Damenwelt..." von HotelGBSI ...

Natürlich wollen wir unseren Kreis der Männer immer mal wieder erweitern. Allerdings, sollten die Herren dann ein Paar Eigenschaften erfüllen. Egoismus und Unzuverlässigkeit haben bei uns nichts verloren. Ihr solltet Teamfähig… einfühlsam… etc. p.p. sein. Für die Männer gibt es genauso eine eigens angelegte Homepage…. Diese findet ihr hier Homepage "Männertruppe" von HotelGBSI

Ganz wichtig, wäre es noch zu erwähnen das es mit uns nur geschützt zur Sache geht!!!

Sooo… nun solltet ihr einen kleinen Einblick haben. Solltet ihr fragen, egal welcher Form haben zögert nicht uns anzuschreiben!!! Wir versuchen alles zu beantworten.

Freuen uns auf tolle neue Kontakte… zögert nicht… schreibt uns einfach an und erzählt uns von euren Wünschen. Wir werden sie umsetzen.

LG, die Jungs
*****018 Frau
2.484 Beiträge
😎👍
Hallo aus Leipzig *sachsen*

bisher hatte ich nur im Club mal das Vergnügen mehrere Herren zu spühren... .. Bei einer privaten Atmosphäre könnte man da eventuell viel mehr intensivieren. *victory**victory**victory*
Auf jeden Fall bin ich neuGierig 😇😇😇
> Lg Elli
Logo 1st Floor
*******loor
114 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir möchten uns dann auch kurz vorstellen:

Wir sind ein brandneuer Club in Wülfrath bei Düsseldorf.

Unser Motto lautet:

Wer Genuss dem bloßen Konsum vorzieht - ist bei uns genau richtig.

Auf rund 300 qm bietet das "1st Floor" Genuss für alle Sinne.

Bei jedem Eurer Besuche erwartet Euch:

*beep* Ein stylischer, hochmoderner Club
*beep* Eine High End Ton- und Lichtanlage
*beep* Eine kulinarische Weltreise in Buffetform
*beep* Ausschließlich Markengetränke und Markenspirituosen
*beep* Ausgesuchte Cocktails
*beep* Ein toller Bar & Lounge-Bereich
*beep* Innovative Spielwiesen
*beep* Ein niveauvolles Publikum

Außerdem einzigartig in NRW:

*beep* Die größte Gin-Bar aller erotischen Clubs, mit verschiedenen Tonic-Sorten und passenden Botanicals
*beep* Eine Geld-zurück-Garantie bis 21.00 Uhr
*beep* Boxershort-Verbot bei männlichen Gästen
*beep* Frauenparkplätze direkt an der Location

Eure Zufriedenheit ist unser Ziel und unser Antrieb!
*******6767 Mann
199 Beiträge
Danke für die Einladung
Servus , hallo und Moin , ich veranstalte immer mal wieder GB und HÜ Partys im Bereich Celle Hannover , mit verschiedenen Damen , die ich persönlich kenne und teilweise erzogen habe , teils in eigener Wohnung , manchmal Outdoor oder in geeigneter anderer Location , die nächste Party gebe ich hier bekannt . Gerne helfe ich auch Paaren , die selber mal so eine Party aktiv erleben möchten . Inzwischen verfüge ich über ein „ Team „ an Männern von 25-65 Jahren , sauber , gepflegt und zuverlässig. Leckdiener und 1-2 Sklaven für niedere Dienste sind auch immer dabei , GG der Master
Sexxsells_95 die Neuen
Hallo ihr Lieben.
Wir sind recht jung aber haben die HÜ Partys für uns entdeckt. Alles was damit zu tun hat. Unser Er genießt es wenn ich von 2- .. Männer gleichzeitig genommen werde.
Ja unser fabel dafür fing vor 2 Jahren an. Und wächst immer und immer mehr. Dieses Gefühl ihm in die Augen zuschauen wärend ein anderer mich stößt zum Orgasmus Wau.
Naja mal schauen was uns hier noch so erwartet.

Liebe Grüße

Sexxsells_95
Youre aus 47xxx
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *freu2*
Ich bin ein Singlemann und Neuling auf diesem Gebiet, und hoffe hier meine Phantasien so richtig ausleben zu können.
Um erstmal Erfahrungen zu sammeln, würde ich den privaten HÜ vorziehen. Oder was schlägt Ihr vor?
Bin sehr gespannt.
LG Youre
"Eindringling" aus Raum Stuttgart
hallo Gemeinde, aktiver "Bi-Eindringling" liebt HÜ und genießt gerne in Gruppe ...
*********3003 Mann
84 Beiträge
Danke fuer die Aufnahme
Bin der Alex aus Hannover organisiere ab und zu privat Gangbang mit meiner Herrengruppe . FALLS sich ein Paar von hier die lust haben was privat zustarten schreibt mich beide an vielleicht past das ja
*********hen_x Paar
356 Beiträge
Hallo
und guten Abend,

Vielen Dank für die fixe Aufnahme.

Wir sind ein glückliches Paar das manchmal auch als Trio unterwegs ist. Sie lieb es mehrere Herren zu verwöhnen und auch verwöhnt zu werden. Er macht durchaus gerne mit, teilt sie aber auch und genießt das Zusehen.
Hallo aus Würzburg
ICh bin ein großer HÜ- Fan, und freue mich auf viele neue Bekanntschaften.
Gruß
*******aus Frau
18 Beiträge
Aus dem Norden
Vielen Dank für die Aufnahme 😉

In Kurzform : unersättlich..Spermageil..3 Loch 😉
Kontakt gerne per CM
*stoesschen*
******x82 Paar
11 Beiträge
Sind dann auch mal da ...
Moin, Moin ...
wir sind, auch da wir neu hier im Joyclub sind, ziemlich „angefixt“ von den vielfältigen Möglichkeiten, die dich hier ergeben.

Wir haben eine DOM/Sub-Konstellation mit dem Augenmerk auf Vorführung/Anweisungen/Folgen und spielen mit dem Gedanken an HÜ und GB, vielleicht auch im Sinne von Überlassen, was uns sehr anmacht!!!

Also deshalb: Danke für schnelle Aufnahme und wir freuen uns über niveauvolle Antworten und Anregungen.
LG
****ra Frau
175 Beiträge
Sunny aus Karlstein
Hallo ich bin die Sunny ein Chocogirl aus Franken.

Ich liebe Männer und oft kann ich nicht genug von ihnen bekommen. Ich bin auch offen für HÜ aber nicht mit zu vielen auf einmal - es soll schließlich Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten.
***i7 Frau
109 Beiträge
Danke für die Einladung und Aufnahme,
hoffe hier auf geile Kontakte und Erlebnisse. Bin meistens mit meinem Partner oder auch Dom unterwegs, aber auch mal alleine, wenn sich ein "besonderes Spiel" ergibt. Mag es, von mehreren Männern verwöhnt zu werden und auch selbst zu verwöhnen.
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und wir freuen uns auf einen regen Austausch.
LG eure Wildkatzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.